Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr Besser.

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HALO

    16 16,84%
  • HALO 2

    31 32,63%
  • Beide sind gut.

    38 40,00%
  • Solche Spiele interessieren mich nicht daher beide Schieße.

    10 10,53%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Halo Vs. Halo 2

    Seh rvile Leute sprechen darüber bis Heute welches SPiel besser ist HALO oder HALO 2 ich finde HALO bessr. ein mitarbeiter von Bungie hat sogar in einem interview gesagt das Bungie mit HALO 2 unzufrieden ist weil sie hatten einen Termin gegeben wan das Spiel raus kommen sollte und damit es sie es einhalten konnten haben sie HALO 2 nicht den letzten schliff verpasst das es perfegt ist. (der mitarbeiter hieß :Cris Butcher) im interview mit dem Kult magazin EDGE.

    Quelle: Das Offizielle X BOX-Magazin (ausgabe 03/2007)

    Welches SPiel findest ihr besser.

  2. Anzeige

    Frage Halo Vs. Halo 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Ich finde Halo 2 besser.
    Der Multiplayer macht mehr fu mit dem schwert doppelwaffen und geiler umgebung und Atmosphäre und Story.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Beide gut (geil).

    Halo 1 wegen der Story,dem Feeling und der (für damalige Verhältnisse) guten Grafik.

    Halo 2 wegen dem unverbesserlichen Multiplayermodus,den neuen Waffen und der (wieder) guten Story.

  5. #4
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    halo 2 is find ich besser aber am geilsten wird e HALO 3 xD

  6. #5
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Halo-Reihe ist scheiße

  7. #6
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja und du auch

  8. #7
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    reg dich nicht auf

    is halt nicht mein geschmack

  9. #8
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja war ja e ned ernst gemeint xD
    jeder mag was andas :P

  10. #9
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    hast recht

    peace for you

  11. #10
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ^^
    meine lieblingsgenre is shooter xD
    einfach ballerspiele xD
    wie GOW

  12. #11
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    mir gefällt Resident Evil-Reihe, Medal of Honor, CS is auch geil

  13. #12
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja sind cool ich zock selba CS ^^ aba wie is CS für di xbox??? hab ich noch nie getestet ich zock das imma am pc
    naja Resident Evil kenn ich ned also will ich da mal nix sagen

  14. #13
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ich zock CS auch am PC

    auf X-Box hab ichs noch nie gespielt

  15. #14
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja ich auch nicht is ja für di alte aba ich hab gehört es kommt ein neues CS spiel raus für di xbox 360
    wird sicha geil xD

  16. #15
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja denk ich auch
    aber XBox 360 is nicht so mein Geschmack
    ich spiele lieber wii
    und ich wart noch bis die ps3 billiger wird
    was sicher ein bis zwei jahre dauern wird

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Eh Hallo!

    Ich bitte euch leute bleibt beim Thema.. ihr kommt gerade voll davon ab okay...dieses Thema heist "Halo Vs. Halo 2"... und euere Beiträge passen hier nicht rein... für die Zukunft lasst es bitte sein.

    Danke!

  18. #17
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    lol ok xD
    also wo waren wir?
    HALO 2 xD

  19. #18
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    mein Bruder hat Halo 2

    ich hab mir das Spiel mal angesehen

    Wenn ich davon ausgehe das mir das Spiel gefällt finde ich den ersten Teil besser

  20. #19
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ich hab beide teile und ich find das si beide gut sind ich denk halo 2 is ja für di alte xbox gewesen und dafür is di grafik find ich ur gut geworden. di haben da das beste rausgeholt

  21. #20
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja

    kannst du mir einmal sagen warum die Hauptperson eigentlich Master Chief heißt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...