Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    3D blu ray fähig

    Hi
    kann mir jemand sagen ab wann man 3d filme schauen kann?
    Istvschon was bekannt?

  2. Anzeige

    3D blu ray fähig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 3D blu ray fähig

    Vorerst leider noch nicht. Microsoft schliesst dieses Feature per späteren Patch aber nicht aus.

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 3D blu ray fähig

    Kann man überhaupt Blu- Ray Filme schauen wenn man vom Netz getrennt ist?

    Habe meine XBOX ONE inkl. einigen Blu- Rays über Weihnachten ins Ferienhaus mitgenommen, konnte jedoch keine einzige Blu- Ray abspielen.

    Also entweder kann man ohne Internet keine Blu- Ray's gucken oder man muss ein einziges mal vorher mit dem Internet verbunden sein.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 3D blu ray fähig

    Du musst dir vorher die App runterladen.

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 3D blu ray fähig

    Verstehe, danke.

    Fand ich trotzdem schade, weil ich leider keine Möglichkeit mehr hatte, mich mit dem Internet zu verbinden.

Ähnliche Themen


  1. Fernseher RGB fähig ?: Hallo, Ich wollte einmal wissen, ob mein Fernseher RGB fähig ist und/oder wie ich es Herausfinde. Mein Fernseher ist von der Marke Daewoo, ich...

  2. Ist dieser PC Next-Gen fähig??: Hi Community, da ich in den letzten drei Wochen viel Kohle verdient habe, habe ich mir auch schon ein Angebot ausgesucht und möchte die Meinung...

  3. NTSC fähig???: Hi, Ich hab ein kleines problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe nen Phillips, genauer gesagt den, also nen Philips 21PT5409/01 Ich...

  4. VC-Spiele nicht RGB-fähig?: Hallo! Wollte grad SMW starten und hab erstmal nur eine Fehlermeldung von meinem Fernseher gekriegt,daß dieser VideoModus nicht unterstützt...

  5. RGB-Kabel fähig?: hi hab mir grad auf der miiwii seite diesen cable-guide durchgelesen un da steht ja das für "normale" tv geräte rgb die beste quali bringt. 1....