Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peggle 2

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Peggle 2

    PopCap möchte auch Xbox-One-Spieler mit dem Peggle-Fieber anstecken

    Wie PopCap Senior Director of PR Garth Chouteau gegenüber GamesBeat bestätigte, soll der einst zum Xbox-One-Launch geplante Peggle-Nachfolger nun doch erst im Dezember erscheinen. Von da soll die aberwitzig präsentierte Mischung aus Puzzle Bobble, Breakout, Flipper und Pachinko zum Download bereitstehen und wird dann hoffentlich wieder das beachtliche Suchtpotenzial bieten, mit dem bereits der beliebte Erstling zahlreiche Fans für sich gewinnen konnte.

    Für genauere Infos besucht einfach die hauseigene Homepage: [PopCap Games :: Peggle]





    INFOS:
    Titel: Peggle 2
    Systeme: Xbox One
    Entwickler: PopCap
    Hersteller: Electronic Arts
    Genre: Geschicklichkeit
    Termin: Dezember 2013




    [rebelgamer]
    [gamesBeat]

  2. Anzeige

    Peggle 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Peggle 2

    Hier die fünf Meister - jeweils in einem eigenen Video vorgestellt:

    Gnorman
    Luna
    Bjorn
    Berg
    Jeffrey

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Peggle 2

    Hier ein erstes Video-Review. Niko von den GamingClerks bescheinigt dem Titel seine vom Vorgänger gewohnte Qualität, bemängelt aber den geringeren Umfang, der nachträglich via (teils kostenlosem) DLC erweitert werden soll, sowie den relativ stolzen Preis.



    [GamingClerks - YouTube-Kanal]

Ähnliche Themen


  1. Peggle 2: Das Puzzle-Spiel von PopCap Games und EA Peggle 2 erscheint nun auch für die Playstation 4. 156425 Es erscheint am 14 Oktober und so wie es...

  2. Peggle: PEGGLE http://www.forumla.de/clear.gif Genre Puzzle Publisher PopCap Entwickler PopCap Games Release Datum 19.11.2009
  3. Arcade Peggle

    Peggle: Peggle Zugegeben: Das Spiel ist schon etwas betagter, aber aus gegebenem Anlass muss nun endlich die Erstellung eines eigenen Threads nachgeholt...

  4. "Peggle" Trophies (inkl. Add-On): Peggle http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76610d1269443987-ps3-coverbilder-.png :PS3Bronze: x 8 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x...

  5. Peggle Deluxe: Wenn sich jemand für Kugelspiele interessiert, habe ich eine Empfehlung: Peggle Deluxe http://de.youtube.com/watch?v=P6ztkp-6914 Geeignet für:...