Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Borderlands 3

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Borderlands 3

    INFOS:
    Titel: Borderlands 3 (Der genaue Titel ist noch unbekannt)
    Systeme: Xbox One und Playstation 4
    Entwickler: 2K & Gearbox Software
    Publisher: Take Two
    Genre: Ego Shooter
    Termin: /


    Eine indirekte Zusage wurde in einer Telefonkonferenz zwischen Take Two und Investoren ein kommendes Borderlands Spiel für Xbox One und Playstation 4 bestätigt. Nähere Infos gibt es noch nicht und auch der Titel ist noch unbekannt.

    [...]
    Deutlich interessanter war die darauf folgende Telefonkonferenz mit Investoren. So sagte Karl Slatoff (President von Take-Two), dass die Spieler neben den jährlichen Veröffentlichungen der NBA- und WWE-2K-Serien noch weitere unangekündigte Titel aus "anderen populären Reihen" erwarten dürften. Für die "ferne Zukunft" versprach er, dass weitere Titel aus neuen und bereits etablierten Serien in Produktion seien. Als Beispiel nannte er "ein komplett neues Borderlands-Spiel", das bei 2K und Gearbox Software "speziell" für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt werde. Mit den sonstigen vagen Aussagen schürt er (wieder einmal) die Hoffnung auf ein weiteres Red-Read-Spiel. [...]
    Quelle: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn zurückgegangen; Neues Borderlands-Spiel "speziell" für Xbox One und PS4 bestätigt - 4Players

  2. Anzeige

    Borderlands 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...