Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Bei der gestrigen Nintendo Direct Ausgabe wurde "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" für Nintendo Switch angekündigt. Passend dazu hat man auch eine Version für Xbox One am 10. Juli 2018 bestätigt.

    Quelle: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Ist ab dem 10. Juli 2018 für PC, Switch und Xbox One erhältlich - 4Players.de

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Na das ist doch mal eine Ankündigung. Damit wird sich wohl neben WWE und Rainbow Six auch Crash Bandicoot zu meinen aktiv gespielten Spielen gesellen. Hoffentlich geht der Port gut.

  4. #3
    Audionymous

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Hab es mir geholt, sieht wirklich fantastisch auf der X aus!

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Crash Bandicoot ein (Playstation) Comeback feiern? Darauf weisen schon seit fast 3 Jahren viele Hinweise hin. Bevor es zum Launch der...

  2. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Activision bestätigt das am 10 Juli die Remake Trilogy von Crash Bandicoot u.a. für die Switch erscheinen wird. Das ganze kostet 40€. 183097 ...

  3. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht): Momentan verhärten sich die Gerüchte um ein Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die XBox One immer mehr. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gerüchte...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...