Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dishonored: Der Tod des Outsiders


    INFOS:
    Titel: Dishonored: Der Tod des Outsiders
    Systeme: XBox One, PS4 und PC
    Entwickler: Arkane Studios
    Publisher: Bethesda
    Genre: Stealth Shooter
    Termin: 15.09.2017

  2. Anzeige

    Dishonored: Der Tod des Outsiders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dishonored: Der Tod des Outsiders

    Auch wenn der zweite Teil nicht schlecht war, so konnte er mich nicht mehr bis zum Ende fesseln und ich denke, dass ich hier nicht mehr dabei bin.
    Aber mal schauen.

  4. #3
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Dishonored: Der Tod des Outsiders

    Das Spiel kostet tatsächlich “nur“ 29.99€?
    Scheint es so kurz zu sein oder kann man es wie ein Standalone DLC behandeln?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dishonored: Der Tod des Outsiders

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Scheint es so kurz zu sein oder kann man es wie ein Standalone DLC behandeln?
    Ist wohl ein Standalone DLC bzw. ein eigenes Kapitel.

Ähnliche Themen


  1. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Das Steampunk-Schleich Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat sich so gut verkauft und kam auch bei der Fachpresse so gut an, da verwundert es...

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Der Tod des Carlo Giuliani: Im Jahre 2001 begab es sich, das der G8 Gipfel nach Genua kam. Wie allgemein hin bekannt, wird dieses Ereignis von Globalisierungsgegnern stets...

  4. Freediver - In der Tiefe lauert der Tod: Darsteller: Alki David, Adam Baldwin, Camilla Rutherford FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment DVD-Erscheinungstermin: 9....

  5. Exitus Interruptus: Der Tod ist erst der Anfang: Exitus Interruptus: Der Tod ist erst der Anfang http://www.forumla.de/bilder/2007/01/583.jpg Titel: Exitus Interruptus: Der Tod ist...