Seite 10 von 29 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 572
  1. #181
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    In welcher Station kann ich am besten meinen imperialen Rang steigern? Bin jetzt in Gebel, aber da gibt's neben föderalen Auftraggebern nur zwei Imperiale. Bisschen wenig um genug anzunehmen...

  2. Anzeige

    Elite: Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Am besten ist ein System mit vielen imperalen Fraktionen, dort dann den Ruft verbesseren und dann viele Missionen machen. Data deliverys sind recht gut, prinzipell funktioniert aber jede Mission (es zählt nur der Mission count). Alternativ kann man auch spenden.
    Wichtig ist nur Missionen für das Imperium zu machen und nicht die Missionen andere Fraktiionen ( nicht Imperium ) zu machen.

    Ich habe vom Rang Herzog bis König in Quince Passenger Missionen ( sightseeing ) gemacht, aktuell gibt es da eher nur scan Missionen. Zudem bekommt man dort keine Aufstiegsmissionen.

    Wenn man so im Frontier Forum liest Wu Guinagi und HIP 10716 oder Aditi

  4. #183
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Ah thx. Dann schau ich mich da gleich Mal ein wenig um.

  5. #184
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Am 26.09.2017 erscheint das neue Update 2.4 the Return:

  6. #185
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Der Entwickler hat seine neuen Pläne bekannt gegeben. Besonders die neuen Planeten und Monde gefallen mir optisch extrem! Schön wenn ein Entwickler sein Spiel, statt es sterben zu lassen, immer genialer und hübscher macht!


  7. #186
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Sonnenuntergang auf dem Merkur erleben und dabei ein Bierchen trinken. Einfach ein schönes, leider maßlos unterschätztes Spiel.

    Elite: Dangerous

  8. #187
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Elite: Dangerous

    @Fred Stiller

    Vielen Dank wieder mal.
    Da ich meinen OLED Fernseher mittlerweile besitze, werde ich mir Elite Dangerous vermutlich heute Abend holen und mal reinschauen.
    Vom "Pendant" der PS4, No Mans Sky bin ich vor allem was das "All" betrifft enttäuscht, denn dort ist mehr oder weniger alles bunt und farbig.. also unrealistisch meiner Meinung. Da interessiert mich Elite Dangerous mehr!

  9. #188
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Für welches System denn ? Gerade wenn Du für tolle Aussichten und Weltall bist, würde ED in VR richtig viel Sinn machen. VR gibt es aber bisher nur auf PC, weil die Konsolen nicht leistungsfähig genug sind.

    Wird anfangs auch sicherlich etwas schwerer sein, ist aber sonst ein schönes Spiel. Persönlich spiele ich aber nicht mehr oft, da ich schon so gut wie alles erreicht habe.
    Habe letzte Woche noch den letzten Engineer freigeschaltet, einige benötige ich derzeit nicht, da das ein Anderer besser macht oder ich nichts verwende was die verbessern können.
    CQC geht auch eher schleppend vorran.

    Achso erkunden lohnt sich inzwischen vom Geld her und wenn Du der Erste im System bist kommt dein Name als Erstentdecker zu dem Stern/Planeten wen Du die Daten verkauft hast.
    Persönlich bin ich noch nicht weit raus geflogen habe mich aber in ca 30-40 systemen schon verewigt

    Edit: Schau auch mal hier rein, da gibt es auch sehr viele schöne Screenshots.

  10. #189
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Für welches System denn ?
    Xbox One, aka in einem Monat Xbox One X.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Gerade wenn Du für tolle Aussichten und Weltall bist, würde ED in VR richtig viel Sinn machen.
    Bin kein VR Fan aus diversen Gründen.
    Mal davon abgesehen habe ich mir ja extra einen OLED gekauft um einen richtigen Schwarzwert zu haben, das ist mir gerade bei diesem "Weltraum-Spiel" sehr wichtig.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wird anfangs auch sicherlich etwas schwerer sein, ist aber sonst ein schönes Spiel.
    Das es zu Beginn schwer ist, bzw. man schwer ins Spiel "hineinkommt" lese ich immer wieder mal. Ist zwar vielleicht auch tatsächlich ein Problem, aber ich hoffe einfach mal dass ich es irgendwie schaffe. Habe in meiner Freundesliste auch einen anderen Spieler der es immer wieder mal zockt. Der kann mir hoffentlich bissl was zeigen/erklären/etc.

    Generell finde ich es erstaundlich wie lange sich Elite Dangerous durchaus bei den "Weltraum-Spielen" in den vordersten Reihen zeigt. Mitunter aufgrund der guten Aktivität der Entwickler und solchen Usern wie euch beiden. Großer Dank und Lob an euch fürs aktuell halten des Threads!

  11. #190
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ich fand es eigentlich nie sonderlich schwer. Ich habe mir das Profil für den Controller ausgesucht, was für mich gut passt und dann einfach losgespielt.
    Da ich das erste Elite noch vom Amiga her kenne wusste ich auch schon worauf ich mich einlasse.
    Anfangs werden Dir sicherlich ein paar Flugfehler passieren aber sonst finde ich es einfach.

    Mit schwer meine ich eher vom Geld her, wobei das durchaus spass macht für ein besseres Raumschiff zu arbeiten.


    Wegen dem VR, ich höre von vielen VR Besitzern das die Elite Dangerous nicht mehr auf nem Monitor spielen möchten. Die Größenverhältnisse als auch der Eindruck sei zu genial.

  12. #191
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller

    Vielen Dank wieder mal.
    Da ich meinen OLED Fernseher mittlerweile besitze, werde ich mir Elite Dangerous vermutlich heute Abend holen und mal reinschauen.
    Vom "Pendant" der PS4, No Mans Sky bin ich vor allem was das "All" betrifft enttäuscht, denn dort ist mehr oder weniger alles bunt und farbig.. also unrealistisch meiner Meinung. Da interessiert mich Elite Dangerous mehr!
    *lach* nett von Dir, dass Du das so anmerkst - ich fühle mich in der Tat seit 2015 als "Preacher", oder Missionar, der den Leuten gern das Licht zeigen möchte. Elite ist nicht nur komplex - von da, tu Dir bitte den Gefallen und schau mehr als nur einmal rein - sondern auch wunder- wunderhübsch! Das Licht bricht die Planeten, die Ringe der Gasriesen, es spiegelt sich in den Scheiben der Raumschiffe - Schatten der Steine und Gebirge auf den Planeten wandert mit etc. - oftmals fahre ich auch einfach nur mit meinem SRV (dem Planetenfahrzeug) auf Monden und Planeten herum und bestaune die Atmosphäre. Insofern ist mein Job getan und ich habe wieder einmal jemanden bekehren können *g* Du wirst es sicher nicht bereuen. Da Du es Dir ja auf der One holst und ich es auch auf der One zocke, bin ich - sofern es zeitlich passt - gerne bereit Dich langsam in die Materie einzuführen. Es ist einfach immer sehr schade, wenn Leute 20 Minuten herumfliegen, sich mit der Steuerung herumplagen, die nicht verstehen - geschweige denn das komplette Spiel (Missionen, Strukturen, Steuerung der Eigenheiten etc.) begreifen und dann gefrustet aufgeben. Das Spiel belohnt es wenn man sich festbeißt. Wenn Du zudem noch astronomisch interessiert bist, dann ist Elite im Prinzip Dein Spiel!

    Zudem wird Elite in sehr regelmässigen Abständen immer besser gepatcht - in wenigen Monaten werden die eh schon hübschen Monde und Planeten noch mal ordentlich aufgehübscht (siehe Vorpost von mir) - evtl. kommen noch atmosphärische Landungen hinzu - in weiterer Zukunft wird man vielleicht sogar sein Raumschiff verlassen können.

    Wenn Du No Mans Sky mit Elite vergleichst, dann ist es so als als würdest Du Need for Speed mit Arsetto Corsa, oder I-Racing vergleichen... also wenn Du verstehst was ich meine...

    Lade es Dir - nimm Dir Zeit. Stresse Dich nicht mit dem Spiel, denn es ist auf Entschleunigung ausgelegt, nicht auf simple "Weltraumballerei" oder sonstiges.

  13. #192
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    nicht mehr auf nem Monitor spielen möchten.
    Kann ich verstehen. Ein Monitor ist ja in der Regel zwischen 22 und 36 Zoll "klein".
    Mein OLED ist 65 Zoll, daher mache ich mir diesbezüglich wenig Gedanken. Speziell da ich nur etwa 1m60 vom Fernseher entfernt sitze. (Quasi dasselbe wie die Bilddiagonale).

    Sollte ich aber mal die Chance bei einem Freund haben es mit VR zu sehen, werde ich an deine Worte denken.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wenn Du No Mans Sky mit Elite vergleichst, dann ist es so als als würdest Du Need for Speed mit Arsetto Corsa, oder I-Racing vergleichen... also wenn Du verstehst was ich meine...
    Selbstverständlich verstehe ich was Du meinst. Und ich habe es auch rein nur auf die Optik bezogen, speziell die Optik des Weltalls.
    Auf euren Screenshots sieht man ja immer sehr schön Planeten und das Weltall mit den abertausenden kleinen weißen Sternen und dem an sich schwarzen "leeren Raum". Das finde ich gut und realistisch. Bei No Mans Sky ist mir negativ aufgefallen, dass man von einem bunten Planeten ins bunt beleuchtete Weltall reist zum nächsten knallbunten Planeten. Zugegeben, ich hatte mir da von No Mans Sky schon realistischere Farben gewünscht. Vom Spielprinzip und dem restlichen Realismus ist es ganz klar ein vollkommen anderes "Spiel".. insofern man Elite Dangerous überhaupt als Spiel bezeichnen kann/darf/soll/will.

    Wer von euch beiden hat mich da gestern auf Xbox geadded eigentlich? =o) Ich vermute mal es war Fred Stiller? Möchtest Du mir am Wochenende vielleicht bissl was erklären zeigen? So wie es aussieht bin ich am Samstag doch zu Hause weil ich kränklich wurde, und daher nicht aufs Land fahren werde.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Zudem wird Elite in sehr regelmässigen Abständen immer besser gepatcht - in wenigen Monaten werden die eh schon hübschen Monde und Planeten noch mal ordentlich aufgehübscht (siehe Vorpost von mir) - evtl. kommen noch atmosphärische Landungen hinzu - in weiterer Zukunft wird man vielleicht sogar sein Raumschiff verlassen können.
    Klingt alles sehr geil! Ich hoffe ja auch auf einen 4K Patch für die One X, aber das ist ja dann vielleicht quasi der Patch mit hübscheren Monden und Planeten. =o)

    Ich werde mir jetzt mal ein paar Erklärungsvideos anschauen damit ich nicht als vollkommener Vollhonk in meine ersten All-Erfahrungen schwebe.. =o)

  14. #193
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ich spiel nur auf PC, da ich keine aktuelle Konsole besitze/benötige. Die letzte Konsole war ne wii und die habe ich auch nicht mehr.
    Derzeit habe ich nur noch Neo-Geo, Dreamcast, N64 und nen Gamecube und ein paar Handhelds nutze ich aber alles nicht.

    Was auch wichtig ist sind gute Kopfhörer, Elite hat so genialen Sound und vieles nimmt man eher nur mit Köpfhörern war. Auch der Raumklang kommt sehr gut.

    Für Euch wäre ja auch Multicrew möglich, ins Rez als Wing mit nem standard Sidewinder halte ich dagegen für nicht so optimal.

    Was die Updates angeht, ja da wird noch einiges kommen in nächster Zeit aber hauptsächlich QoL Sachen. Leider finden auch viele Bugs Ihren Weg in das Spiel mit jeden Update.

    Teilweise ärgere ich mich da sehr drüber, wenn funktionierende Sachen mitmal fehlerhaft sind und es Monate dauert bis die wieder weg sind (wenn überhaupt).

    Mögen alles nur kleine Sachen sein, dennoch ärgert mich das und ist und bleibt für mich unverständlich warum funktionierende Sachen kaputt gepatcht werden.

  15. #194
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ein Monitor ist ja in der Regel zwischen 22 und 36 Zoll "klein".
    Mein OLED ist 65 Zoll, daher mache ich mir diesbezüglich wenig Gedanken. Speziell da ich nur etwa 1m60 vom Fernseher entfernt sitze. (Quasi dasselbe wie die Bilddiagonale).

    Sollte ich aber mal die Chance bei einem Freund haben es mit VR zu sehen, werde ich an deine Worte denken.


    Selbstverständlich verstehe ich was Du meinst. Und ich habe es auch rein nur auf die Optik bezogen, speziell die Optik des Weltalls.
    Auf euren Screenshots sieht man ja immer sehr schön Planeten und das Weltall mit den abertausenden kleinen weißen Sternen und dem an sich schwarzen "leeren Raum". Das finde ich gut und realistisch. Bei No Mans Sky ist mir negativ aufgefallen, dass man von einem bunten Planeten ins bunt beleuchtete Weltall reist zum nächsten knallbunten Planeten. Zugegeben, ich hatte mir da von No Mans Sky schon realistischere Farben gewünscht. Vom Spielprinzip und dem restlichen Realismus ist es ganz klar ein vollkommen anderes "Spiel".. insofern man Elite Dangerous überhaupt als Spiel bezeichnen kann/darf/soll/will.

    Wer von euch beiden hat mich da gestern auf Xbox geadded eigentlich? =o) Ich vermute mal es war Fred Stiller? Möchtest Du mir am Wochenende vielleicht bissl was erklären zeigen? So wie es aussieht bin ich am Samstag doch zu Hause weil ich kränklich wurde, und daher nicht aufs Land fahren werde.


    Klingt alles sehr geil! Ich hoffe ja auch auf einen 4K Patch für die One X, aber das ist ja dann vielleicht quasi der Patch mit hübscheren Monden und Planeten. =o)

    Ich werde mir jetzt mal ein paar Erklärungsvideos anschauen damit ich nicht als vollkommener Vollhonk in meine ersten All-Erfahrungen schwebe.. =o)
    Ja ich habe Dich gestern geaddet. WE sollte klappen, allerdings habe ich kein Headset. Multicrew ist gut - dann kannst du Dir verschiedenste Dinge ansehen und ich erkläre sie dir per "Funk"

    Das Eliteuniversum bzw eher die Milchstraße ist sehr realistisch dargestellt - der Mond im Sonnensystem z.B. braucht tatsächlich 29,x Tage für eine Erdumkreisung. Die Erde braucht tatsächlich ca 24 Stunden für eine Drehung... Und das trifft auf alle bekannten Himmelskörper zu. Das meiste in der Galaxy ist natürlich per Seedcode erstellt - alle bekannten Himmelskörper sind jedoch im Spiel und das sind tausende! Du kannst selbst die Voyagersonde im Solsystem suchen und finden

    ... Jetzt hör ich aber auf, sonst komm ich wieder ins schwärmen. Euch noch einen schönen Tag und... O7

  16. #195
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    @CotU Wie war denn so der erste Eindruck ?

  17. #196
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    AW: Elite: Dangerous

    @AndiBcool @Fred Stiller

    Meine ersten Eindrücke sind durchaus zufriedenstellend.
    Hatte eigentlich gedacht das ich mir schwerer tun werde, geht aber eigentlich ganz gut.

    Ein bisserl muss ich noch mit dem Kämpfen verbringen, das tue ich eigentlich derzeit noch gar nicht. Bin eher der Entdeckertyp.

    Mit den Aufgaben muss ich auch noch etwas kämpfen, denn mehr oder weniger mache ich nur Datenübermittlungen, was auf Dauer natürlich etwas "langwierig" wird.

    Was ich gerne machen würde, aber wohl noch nicht kann, ist die Reise in unser Sonnensystem. Aber weder finde ich es mit der Suche, noch sonst wie. Laut kurzer Recherche im Internet geht das sowieso nicht zu beginn. Vielleicht kann mir da einer von euch mehr Infos dazu geben?

    Ein paar Fotos von Planeten habe ich schon gemacht, sieht einfach gut aus das Spiel. =o)

    Und zu guter Letzt, meiner im nachhinein betrachteten zufällig zusammengekleisterten Textzeilen: Beim landen auf den Landeplätzen gelingt es mir manchmal nicht. Meine Vermutung ist, dass ich in falscher Richtung stehe. Seitdem versuche ich immer so zu landen dass ich die Landeplatznummer direkt vor mir sehe. Seitdem gehts immer, aber ob das nun Zufall ist, oder tatsächlich nur so geht, weiß ich nicht.


    Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden und freue mich auf viele weitere Stunden. =o)

  18. #197
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Unser System nennt sich im Spiel SOL. Dieses ist das Föderations Hauptsystem und da bekommst Du nur Zutritt mit einem bestimmten föderalen Rang.

    Zusätzlich zum Spiel sollte es Trainingslevel geben, die Du spielen kannst ohne im eigentlichen Spiel zu sein. Zum landen müssen die Zahlen immer vorne stehen und die Nase im Scanner oben.
    Oben links ist noch ein kleies Feld mit nem weissen Punkt oder umrandeten Punkt. der zeigt Dir immer die Position an wohin du dein Schiff ausrichten musst. Draußen das Ziel ( System, Stern, Station), in der Station der Landeplatz.
    Wenn alles richtig ist, sollte der Punkt weiß und in der Mitte des Feldes sein.

    Kämpfen würde ich erst später in einem besseren Raumschiff als den Sidewinder machen (obwohl ich damals auch schon mit den standard Sidewinder Piraten abgeschossen habe).

  19. #198
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Hier mal ein kleines Video zum Planeten Landen, habe ich anfangs oft falsch gemacht und hatte deshalb mehr Zeitaufwand.
    Video stammt von mir.

  20. #199
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    @CotU

    scheinst ja doch relativ begeistert zu sein wa?^^

    ...zumindest den Fotos die Du so teilst zu urteilen.

  21. #200
    Unregistriert

    Elite: Dangerous

    Elite Dangerous wird übrigens auch ein Xbox One X Update erhalten, man darf sich dann auf 4K und weitere Verbesserungen freuen. Da das Spiel auch so schon ganz hübsch ist, kann es nur eine Bereicherung sein!

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elite dangerous agrar

elite dangerous guardian Energieverteiler

elite dangerous krait mk 2 rabatt

elite Dangerous sprungweite von 1000ly erreichen

elite dangerous zeitverschwendung

elite dangerous mining abrasieren

elite schilde bi-

elite dangerous t9 weniger machen

T9 handeln dangerous elite

elvira martuuk ruf verbessern

elite dangerous founders world zugang

Elite dangerous module einlagern

Elite dangerous Rakete abwehren

elite negativer rang imperium

elite stern fsa aussuchen

elite dangerous navigationsboje scannen

anaconda mining Niedertemperatur Diamanten

elite dangerous deepcore mining risse

elite dangerous wie scanne ich navigationsboje

elite dangerous umlaufbahnen ausschalten ps4

elite dangerous meta legierung

elite dangerous niedertemperatur diamanten

elite dangerous wo findet man niedertemperatur diamanten

deep core mining elite dangerous

Elite danguares Polymerkondensatoren kaufen