Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chronles Chronles ist offline

    Daumen runter Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

    Ich brauche dringend Hilfe bei Forza Motorsport 5. Ich habe mir ja die Xbox One für Forza 5 geholt. Habe auch schon mehrere Tage gezockt bin Level 67. Habe (fast) alle Fahrzeuge. Habe mir sogar V.I.P gekauft. Und dieses Car Bundle für 60.- Jetzt musste ich leider feststellen das Forza Motorsport 5 nicht mehr funktioniert...

    Ich weiß überhaupt nicht, was momentan los ist. Gestern habe ich noch gezockt. Und heute wollte ich Forza starten. Weiterspielen usw. Und bleibe beim Startmenü (da wo der McLaren P1 ist) im Spiel hängen. Es lädt schon 1 Stunde. Ich habe die böse Vermutung, dass mein Spielstand defekt ist. Aber das will ich noch nicht akzeptieren. Weil ich habe mir extra Ferien gegönnt um Forza Karriere und Multiplayer zu spielen. Allgemein um erst mal alles freizuspielen usw.

    Was mir in den Sinn kam. Das komplette Spiel zu deinstallieren. Und neu zu installieren. Hat überhaupt nix gebracht. Jetzt weiß ich auch nicht mehr wie weiter. Alle meine Replays von Multiplayer Rennen sind also auch futsch? Und muss ich wirklich nochmals alles neu machen? Ich meine wisst ihr wie lange ich gebraucht habe um mir denn P1 zu gönnen. Hab lang ohne V.I.P gespielt. Da stecken mindestens schon 100. Stunden Spielzeit. Und Auto Gutscheine verwende ich sowieso nicht. Und das ist jetzt alles futsch? Das kann doch nicht wirklich passiert sein. Gibt es überhaupt eine Lösung.?

    Also wer mir da helfen kann. Das wäre echt nett. Ich komme momentan überhaupt nicht mehr klar. Und bin auch bisschen wütend. Weil nochmals alles nachholen. Ich weiß nicht. Wenigstens muss ich die DLC,s nicht noch mal kaufen.

  2. Anzeige

    Daumen runter Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

    Hab zwar keine XB1, aber lädt sie nicht automatisch Spielstände in die Cloud, wie die PS4 es macht? Vielleicht mal die CD putzen?

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

    Naja. Die CD sieht aus wie neu. Weil ich immer aufpasse. Und sorgsam umgehe mit meinen Disc,s usw. Ich muss sagen: Das Ich die Xbox One erst paar Wochen besitze. Und von der Cloud bis jetzt nix bemerkt habe. Ich habe auch einen Schweizer Gamertag. Und finde überhaupt nix von der Cloud. Unter Einstellungen/Speicher finde ich auch nur die Xbox HDD.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

    Kannst du keinen neuen Benutzer erstellen & schauen ob es dort lädt? Dann wüsstest du, ob es wirklich am Savegame liegt. Ansonsten musst du wohl auf einen Patch warten, oder von vorne anfangen...

  6. #5
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 5 - bleibe im Startmenü hängen

    Hast du mal n Hard Reset der xbox versucht? (Einschaltknopf an der Konsole drucken bis sie aus geht...) das hat geholfen. Jetzt kommt auch die Cloud und fragt. Ob ich die Datei (Spielstand) Downloaden will.


    /CLOSED

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 5: Microsoft hat heute bei der Vorstellung der Xbox One "Forza Motorsport 5" angekündigt. Der Titel wird noch dieses Jahr zum Launch der Xbox One...
  2. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  3. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  4. Wii bleibt im Startmenü hängen: hallo leute, bin das erste mal heute hier und ich weiß nicht ob ich richtig bin aber trotzdem stelle ich mal meine frage an euch und zwar: ...

  5. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...