Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41
    andro andro ist offline

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen


    Und wieso hat die One in Sachen Online ganz klar die Nase vorne?

    du lebst aber auch auf dem mond oder?

    ganz einfach ,weil die xbox one für ALLE spiele kostenlose Didezierte Server bereitstellt + es gibt 300. 000 server !! ps 4 hat sowas nicht!

    Didezierte Server heißt es gibt server auf die alle spieler beim online spielen zugreifen,dies ermöglicht eine viel flüßigeres online spielen.

    auf xbox 360 war z.b. immer irgendein spieler hoster beim online spielen,was oft zu lags führte ,da nicht jeder eine gute internetverbindung hatte.

  2. Anzeige

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Bleibt aber bitte einigermaßen beim Thema!


    Für Diskussionen zu den Xbox One'schen Online-Fähigkeiten haben wir ja schließlich entsprechende Threads:

    XBOX ONE Titel erhalten ALLE "Dedicated Server"
    Xbox One: Microsoft erhöht Serveranzahl auf 300.000 Einheiten
    Xbox One: Unbegrenzte Speicherkapazität dank Cloud

  4. #43
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    und wo ist der krasse unterschied zwischen xbox one und ps 4 , die xbox sieht an manchen stellen etwas dunkel aus ,aber mit tv einstellungen ist das kein problem dies zu beheben. in manchen stellen sieht xbox one besser aus als ps 4.

    soviel zum 720p,900,1080p . wenn forza/ryse raus kommen ist was die grafik angeht eh game over .

    wenn man noch bedenkt, dass die xbox one in sachen online gaming ganz klar die nase vorne hat , kann man nur sagen xbox one hat alles richtig gemacht.
    Eigentlich wollte ich hier gerne schreiben, dass dieses 720p-Gerede mir auf den Keks geht und ihr euch keine Sorgen machen solltet, was die Grafik betrifft.

    Aber jetzt sehe ich hier wieder Fanboy-Gequatsche! Bevor hier irgendwer auch nur irgendwas richtig gemacht hat, lass doch erstmal beide Konsolen erscheinen. Warum muss immer zwangsläufig alles besser sein, was man selbst besitzt? Geht dein Leben auch weiter, wenn es auf der PS4 nun doch besser aussehen könnte? (btw: was Grafik betrifft, schau dir auch gerne mal Killzone an).

    Das man nun wirklich in jedem Thread diese dämlichen Vergleiche lesen muss.

  5. #44
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Jetzt ist es offiziell:
    CoD in 720p auf Xbox und 1080p auf PS4
    Mark Rubin confirms Call of Duty: Ghosts is 720p on Xbox One and 1080p on PS4 | N4G

    Wenn man dafür nicht an anderer Stelle auf PS4 sparen musste, dann aber Mahlzeit

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Mark Rubin (Infinity Ward) äußert sich zum 720p-Upscaling der Xbox-One-Version:

    »Es gibt keinen spezifischen Grund dafür, dass wir auf der Xbox One keine nativen 1080p erreichen konnten - es lag nicht daran, dass der Voice-Chat so viele Ressourcen brauchte oder was auch immer. Ich kann euch keine konkrete Ursache dafür nennen. Es liegt einfach am Gesamtpaket. Wir schauten uns einfach jedes System separat an und sagten uns: "Okay, lasst uns das beste Spiel für jedes System machen."«
    »Der erste Launch auf einer neuen Konsole ist immer schwierig. So ist es einfach. Für die Leute, die Angst haben, dass ein System stärker als das andere ist: Es ist noch ein langer Weg.«
    Nächstes CoD in 1080p?

    »Es ist sehr gut möglich, dass wir native 1080p schaffen können. Ich habe es schon in nativem 1080p gesehen. Wir haben einfach nicht die Framerate in den Bereich bringen können, wo wir sie gerne haben würden.«
    Quelle: Gamepro.de

    Hier das komplette Interview:
    Infinity Ward äußert sich zu den Auflösungen der Next-Gen-Versionen von Call of Duty: Ghosts - Eurogamer.de

  7. #46
    andro andro ist offline

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Call of Duty: Ghosts mit Framerateproblemen auf PS4

    soviel zum thema 1080p und flüssigem spielen .

  8. #47
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Xbox One: Auch in Zukunft keine 1080p in Call of Duty: Ghosts

    ach @andro du steckst schon so tief drinne das es schon fast wieder ekelhaft ist.

  9. #48
    andro andro ist offline

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Xbox One: Auch in Zukunft keine 1080p in Call of Duty: Ghosts

    ach @andro du steckst schon so tief drinne das es schon fast wieder ekelhaft ist.
    lieber spiel ich 720p mit stabilen framrates ,anstatt wie bei ps4 mit 1080p und den framrate einbrüchen ,siehe meinen post oben

    aber jeder so wie er es mag.

  10. #49
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Ganz ehrlich die Grafik von COD ist so dermaßen veraltet das es eigentlich jede Konsole schaffen sollte ohne Probleme die 1080p hin zu bekommen.

  11. #50
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    lieber spiel ich 720p mit stabilen framrates ,anstatt wie bei ps4 mit 1080p und den framrate einbrüchen ,siehe meinen post oben

    aber jeder so wie er es mag.
    http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-Tester-enthuellen-Frame-Drops-auf-Playstation-4-und-Xbox-One-1095888/


    Aber ernsthaft, ich erwarte von PS4 grundsätzlich auch nur 40 % mehr Leistung und keine 125 %.

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. Auch wenn die Framerate-Einbrüche nur den SP der PS4-Version betreffen, so ziehe ich doch, wie schon erwähnt, eine stabile Framerate einer geringeren Auflösung, bei der man sowieso kaum einen Unterschied sieht, vor. Aber warten wir mal ab... Wir wissen ja noch nicht, wie die One-Version abschneidet. Das Test-Embargo endet am 12. November. Man darf also gespannt sein.

  13. #52
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Die Ruckler bei Checkpoints haben alle Fassungen... selbst der PC. IW hat angekündigt dass - ebenfalls auf allen Systemen - mittels Patch zu beheben. Da dürfte das Problem nicht die Grafik sein, sondern vermutlich das Handling des Filesystems beim Schreiben des Savegames (ohne jetzt mehr als nur Headlines zum Problem gelesen zu haben).

  14. #53
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. Auch wenn die Framerate-Einbrüche nur den SP der PS4-Version betreffen, so ziehe ich doch, wie schon erwähnt, eine stabile Framerate einer geringeren Auflösung, bei der man sowieso kaum einen Unterschied sieht, vor.
    Ich glaube jeder zieht eine stabile Framerate einer geringen Auflösung vor, außer vielleicht Retro-Gamer. Eine stabile Framerate einer hohen Auflösung vorzuziehen ist aber wohl eher Geschmackssache.

  15. #54
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Wie KUV und Rikscha Man schon geschrieben haben liegt es wohl kaum an der Leistungsfähigkeit der Konsole. Eher aber an einer unsauberen Programierung. COD ist bisher das mit Abstand unsauberste und am schlestenste portierte Game auf die Nextgen Konsolen.

    Auf Grund der Frameeinbrüche nun zu sagen,"da siehste die ps4 hat Frameeinbrüche" ist einfach nur kindisch. Ich glaube nicht das noch über den Sachverhalt der Mehrleistung, der stabileren Frameraten und höheren Auflösungen der PS4 disskutiert werden muss.
    Was aber nichts damit zu tun hat das auch auf der XBox die Spiele sehr gut aussehen und Spaß machen werden.

  16. #55
    Sir Onkl Happy

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    COD ist bisher das mit Abstand unsauberste und am schlestenste portierte Game auf die Nextgen Konsolen.
    Auf welcher Plattform wurde Ghosts denn überhaupt entwickelt . Schaut man sich die PS3 / Xbox360 Version an dann kann es eigentlich nur eine der Next Gen Konsolen gewesen sein . Ebenso beklagen sich die PC'ler über schlechte Grafik und in keinem Verhältnis stehende Systemanfoderungen.

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Wie KUV und Rikscha Man schon geschrieben haben liegt es wohl kaum an der Leistungsfähigkeit der Konsole. Eher aber an einer unsauberen Programierung.
    Und ich glaube genau da liegt der Hund begraben. Das Spiel ist so scheiße programmiert dass es Unmengen an Ressourcen frisst, ziemlich unverständlich bei der schwächelnden Grafik und relativ wenig "Verkehr" auf den Maps.

    Die schlechte Programmierung ist sicherlich auch der Entwicklung für 6 Systeme geschuldet, anders kann man sich das ja fast nicht mehr erklären

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    @US110:

    Aber es zeigt ja gewissermaßen auch, dass eine höhere Leistungskraft keinesfalls zwingend die bessere Version oder sauberere Portierung bedeutet. Dass ein Call of Duty: Ghosts nun nicht der Maßstab dieser Generation sein wird, darüber sind wir uns alle wohl hoffentlich einig. Aber dann sollte man auch nicht vorneweg sinngemäß sagen, dass dann sämtliche PS4-Fassungen von Spielen per se höhere Frameraten oder Auflösungen besitzen werden. Die Vergangenheit hat ja (nicht nur über eine Generation) gezeigt, dass auf zahlenmäßig schwächerer Hardware mindestens ebenso beeindruckende Vertreter programmiert werden konnten oder gar schwächere Hardware teils die saubereren Fassungen besaß.

    Von daher kann man meiner Meinung nach einfach noch nicht klar beurteilen, welche Konsole langfristig in welcher Form die besseren Versionen und hübscheren Spiele bieten wird.

    EDIT: …zumal es eben auch abseits der zwei oben genannten Attribute noch reichlich andere optische Merkmale gibt. ^^

  18. #57
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Ghosts mit Framerateproblemen auf PS4

    soviel zum thema 1080p und flüssigem spielen .
    Arbeitest du für Microsoft? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie man ein derart vernebelter Fanboy sein kann und sich über jede schlechte Sony-Meldung freuen, gleichzeitig aber jede schlechte Microsoft-Meldung wegdiskutieren möchte.

  19. #58
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    lieber spiel ich 720p mit stabilen framrates ,anstatt wie bei ps4 mit 1080p und den framrate einbrüchen ,siehe meinen post oben

    aber jeder so wie er es mag.
    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Framerate-Einbrüche nur den SP der PS4-Version betreffen, so ziehe ich doch, wie schon erwähnt, eine stabile Framerate einer geringeren Auflösung, bei der man sowieso kaum einen Unterschied sieht, vor.

    Auf die Gefahr wieder als Fanboy betitelt zu werden:
    People say 720p isn't a big deal compared to 1080p, but a FPS drop from 60 to 50 is reason to not buy it (PS the 720p game has worse drops)
    CoD: Ghosts on Xbox One Has Frame Rate Issues And Is The Main Reason Not To Buy says Ex IGN Editor


    Und noch zu den Gerüchten von besseren Effekten, Texturen, was auch immer, in der 720p-Version:
    In another news, Infinity Ward's Mark Rubin in a recent interview to Metro stated that Call of Duty: Ghosts on Xbox One and PS4 are identical to each other apart from resolutions at which it runs on both consoles i.e 720p and 1080p.
    selbe Quelle

  20. #59
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. Auch wenn die Framerate-Einbrüche nur den SP der PS4-Version betreffen, so ziehe ich doch, wie schon erwähnt, eine stabile Framerate einer geringeren Auflösung, bei der man sowieso kaum einen Unterschied sieht, vor. Aber warten wir mal ab... Wir wissen ja noch nicht, wie die One-Version abschneidet. Das Test-Embargo endet am 12. November. Man darf also gespannt sein.
    haha fast hätte ich es dir abgekauft das du das ernst meinst

  21. #60
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    @KUV1977

    Sieh's mal so... Vielleicht hat Activision es einfach nicht hinbekommen Ghost in 1080p flüssig zum Laufen zu bringen und deshalb haben sie sich für 720p bei der One-Version entschieden. Muss ja gar nicht mal an der Hardware liegen, das Spiel ist anscheinend einfach nur schei**e programmiert.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rezension zu "Ghost Recon Future Soldier"?: Hi, seit ich den E3 respektive den ersten Gameplay Trailer zum neuen Teil der Ghost Recon Reihe gesehen habe, bin ich sehr interessiert an dem...

  2. "Sniper Ghost Warrior" Trophies: Sniper Ghost Warrior http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/104856d1305123899-ps3-coverbilder-61lcca-hdql.jpg :PS3Bronze: x...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Welchen "HDMI" Eingang habe ich? 720p, 1080i ?: Leider weiss ich nicht wieviel "p" oder "i" mein LCD TV erzeugen kann! Details: Bildschirmdiagonale 80 cm (sichtbar) Auflösung 1366 x 768...