Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    GR (Gerücht) Videospiel von From Software und Gearge R. R. Martin

    Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dann könnte ein Videospiel mit George R. R. Martin (Game of Thrones) und From Software in Entwicklung sein.
    Eines haben beide auf jeden Fall gemeinsam: In dessen Werken wird viel gestorben

    4Players schreibt:

    Er sprach über das Ende einer Ära und sagte in einem Nebensatz, dass er in den vergangenen Jahren ebenfalls als Berater tätig war, und zwar bei der Entwicklung eines Videospiels in Japan. Genauere Angaben machte er nicht.
    [...]
    Bereits im März berichtete der YouTube-Kanal Spawn Wave, dass George R. R. Martin am nächsten Projekt von From Software (Dark Souls, Bloodborne) als einer der führenden Autoren mitarbeiten würde. Das bisher nicht angekündigte Spiel soll in einer offenen Welt spielen, in der es unterschiedliche Königreiche gibt. Diese Königreichen soll man besuchen und erobern können. Besiegt man die jeweiligen Anführer, erhält man spezifische Fähigkeiten durch diesen "Königsmord". GR könnte für "Great Rune" stehen. Das Spiel soll in der nordischen Mythologie angesiedelt sein.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...f_Thrones.html

    Folgender Part deutet auf eine XBox (vielleicht sogar Exklusiv?) Veröffentlichung hin.
    Als Publisher wird Bandai Namco Entertainment fungieren. Das Spiel soll auf der E3 2019 bei der Microsoft-Pressekonferenz angekündigt werden.

  2. Anzeige

    GR (Gerücht) Videospiel von From Software und Gearge R. R. Martin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sonic und Pac-Man-Cover Zeichner Greg Martin ist verstorben: Am Freitag den 3. Januar teilte ein Freund von Greg Martin im NintendoAge-Forum mit das cover zeichner Greg Martin verstorben ist . hier sind mehere...

  2. Martin Winterkorn wird Berater von China's Premier: Laut diesem Artikel: Winterkorn beim Chinamann wird Deutschlands bestbezahlter Vorstandschef Teil einer vierzehnkoepfigen Beraterrunde um den...

  3. Martin Luther King und seine Auswirkungen bis heute: Ich hätte ein paar Fragen an eure Community. Selbstverständlich dient der Thread auch als Diskussionsgrundlage. 42 Jahre nach seinem Tod - was hat...

  4. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal was zu dem thema geschrieben. bin ein bisschen weiter gekommen. jedoch funktioniert bei mir die online...

  5. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, Ich habe auf meiner PS3 Yellow Dog Linux 5.01 laufen, bin soweit auch echt zufrieden. Nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim...