Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
  1. #41
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann die Community und auch das Betriebssystem von Sony absolut nicht leiden.
    Na da sag ich mal vielen Dank für die Blumen. Was ist den an der Community von Microsoft besser wenn ich fragen darf ??

  2. Anzeige

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Unrecht hat er ja nicht, jedenfalls in diesen Forum. Einige fallen doch schon sehr auf und kommen immer mit das selbe angelaufen.^^

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Also da muss ich jetzt auch etwas Nachhaken Klar fällt es hier in Forumla.de mehr auf das hier im Xbon One Forum sich einige Sony Spieler ( inkl mich) rumtreiben. ( Verboten?) Aber wtf? Die Xbox Community besser? Was bitte schön machen die besser? Oo Dort treiben sich genau so Fanboys,Flamer ect rum Genau so wie Neutrale/Anständige user ect.

    Das ist bei der Sony Community nicht anders. Genau so wie die Nintendo Fraktion. Am Ende Sitzen sitzen wir eh alle in einen Boot weil wir alle gerne das gleiche Hobby "zocken" haben.

    Aber auf die Argumente was die Xbox Com. so viel besser macht, bin ich mal gespannt @Bieber. Den ich finde das schon das klingt irgendwie Abwertend als sei die PS Com. nur Assis ect.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Na da sag ich mal vielen Dank für die Blumen. Was ist den an der Community von Microsoft besser wenn ich fragen darf ??
    Es muss sich ganz bestimmte nicht jeder angesprochen fühlen. Damit schere ich nicht alle über einem Kamm.
    Wenn ich von der Community spreche, dann meine ich dies oberflächlich gesehen. Und der Haufen an Trollen und ähnlichen ist weitaus größer als bei den anderen Konsolen. Man muss sich ja nur diverse Communitys und News Seiten anschauen. Die Kommentare dürften mehr als Ausschlaggebend sein. Man kann im Microsoft/Nintendo Forum nicht ordentliche Diskussionen führen ohne das irgendwelche Maulhelden Sony dort hochpreisen(was okay ist) und die jeweilige andere Konsole, oft mit falschen Fakten, runter machen.

    Aber:
    Das ist ja nicht alles. "Ich kann es nicht leiden" bezieht sich auch auf die Konsole, dessen Betriebssystem und dessen Community. Bei der XBox 360 habe ich regelmäßig Kontakt zu bestimmten Spieler, ich bekomme PN Nachrichten mit und sehe wie diese aussehen. Das Look & Feel ist um einiges besser. Bei Sony ist das für meinen Geschmack absolut nicht ordentlich ausgenutzt, da ist mehr drin und das macht sogar Nintendo um längen besser. Und das soll was heißen.

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und der Haufen an Trollen und ähnlichen ist weitaus größer als bei den anderen Konsolen. Man muss sich ja nur diverse Communitys und News Seiten anschauen. Die Kommentare dürften mehr als Ausschlaggebend sein. Man kann im Microsoft/Nintendo Forum nicht ordentliche Diskussionen führen ohne das irgendwelche Maulhelden Sony dort hochpreisen(was okay ist) und die jeweilige andere Konsole, oft mit falschen Fakten, runter machen.
    .
    Finde ich sehr gewaagt die Ausssage...

  7. #46
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Wen interessiert beim zocken die Community? Betriebssystem lass ich mir noch einreden, aber Community? Das is doch nur eine schlechte Ausrede um den Kauf einer XBone irgendwie zu rechtfertigen. Nützt mir nix wenn die Community ach-so-toll ist, dafür die Konsole und die meisten Köpfe dahinter einfach verbrannt gehören.

  8. #47
    Pánthéos

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gewaagt die Ausssage...
    Echt? Wollen wir uns zusammensetzen und uns die aktuellsten 10 Xbox One Threads durchlesen und die Hateposts von Sonyfanboys zählen?
    Ich halte die Aussage für sehr berechtigt. Würde mich freuen wenn man im Xbox Bereich endlich mal diskutieren könnte mit Interessenten ohne dieses Sonygeblubber.
    @Kaykero
    Forderst du grad ernsthaft die Verbrennung von MS-Mitarbeitern? Und die Community is das a und o bei jedem Onlinegame.

  9. #48
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und der Haufen an Trollen und ähnlichen ist weitaus größer als bei den anderen Konsolen. Man muss sich ja nur diverse Communitys und News Seiten anschauen. Die Kommentare dürften mehr als Ausschlaggebend sein. Man kann im Microsoft/Nintendo Forum nicht ordentliche Diskussionen führen ohne das irgendwelche Maulhelden Sony dort hochpreisen(was okay ist) und die jeweilige andere Konsole, oft mit falschen Fakten, runter machen.
    Also das ist mal totaler Blödsinn was Du hier schreibst. Der Haufen, an "Trollen" wie Du sie so schön betittelst ist nicht größer, wie bei anderen communitys auch. Sieh Dir mal das Sony Forum an, dort ist es genau so. Dort wird auch immer wieder von "Xbox Maulhelden gepostet und mit Unwarheiten und Haterei gegen Sony geschossen. ( Ich benutze jetzt Deine Wortwahl )


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei der XBox 360 habe ich regelmäßig Kontakt zu bestimmten Spieler, ich bekomme PN Nachrichten mit und sehe wie diese aussehen. Das Look & Feel ist um einiges besser.
    Das bekomme ich auch auf meiner PS3. Auch dort habe ich regelmässig Kontakt zu netten Spielern und Freunden. Ich habe Zuhause einen guten Vergleich, da mein Sohn ein XBox 360 Spieler ist und wenn ich sehe was sich da so an Leuten tummelt.

    Also, zu behaupten die Community des einen oder des anderen Herstellers sei jetzt so viel besser oder schlechter wie eine andere zeugt nicht wirklich von weitsicht.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Gerade mit dieser Beschneidung kommt mir keine Xbox Juan ins Haus. Soweit kommts noch das ich die darin unterstütze mich zu entmündigen. Da hat man ja mit nem iPhone mehr Freiheiten

    Sowas sollte von Leuten richtig überdacht werden mit den Konsequenzen für die Gamingwelt und nicht nur aus ihrem persönlichen Standpunkt.

  11. #50
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Forderst du grad ernsthaft die Verbrennung von MS-Mitarbeitern?
    Natürlich nicht, das war doch offensichtlich nur ein provokanter Scherz. Ich hätte auch schreiben können: "wenn die Konsole und die Firmenpolitik scheiße sind."

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und die Community is das a und o bei jedem Onlinegame.
    Ja, bei einem MMO und so Zeugs. Aber in Battlefield, Forza, Halo, Street Fighter und was weiß ich ist doch die Community egal, mit der hat man doch eh kaum was zu tun. Man trifft sich online per matchmaking, zockt ein paar Runden und dann sieht man sich nie wieder, vielleicht per Zufall, aber das merkt man nicht einmal. Und wenn man mit Freunden zockt erübrigt sich das sowieso. Ich bin kein großer Online-Zocker auf der Konsole, hab das nicht oft benutzt, aber man kann doch allein von dem Standpunkt nicht sagen wie gut oder schlecht eine Community ist - sie ist ja eurer Meinung nach schlecht weil sie ständig ihre Propagande verbreiten, und das passiert in einem online Match einfach nicht.

    EDIT: Übrigens sehr schlau: man beschwert sich über Sony, dessen Jünger die ja total schlimm sind und deren "Unwahrheiten und Haterei", die es ja bei der XBox Community nicht gibt - merkt ihr was? Ziemlich paradox...

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gewaagt die Ausssage...
    Die beruht aber auf ausreichend Erfahrungen und ist nicht von irgendwo her geholt.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wen interessiert beim zocken die Community? Betriebssystem lass ich mir noch einreden, aber Community? Das is doch nur eine schlechte Ausrede um den Kauf einer XBone irgendwie zu rechtfertigen.
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann dürftest du vielleicht mitbekommen haben das ich mich "für die PS4" und gegen die "XBox One" entschieden habe. Ich finde es nur deshalb schade, weil "mir" die Community nicht gefällt. (mehr dazu weiter unten)


    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Also das ist mal totaler Blödsinn was Du hier schreibst. Der Haufen, an "Trollen" wie Du sie so schön betittelst ist nicht größer, wie bei anderen communitys auch. Sieh Dir mal das Sony Forum an, dort ist es genau so. Dort wird auch immer wieder von "Xbox Maulhelden gepostet und mit Unwarheiten und Haterei gegen Sony geschossen.
    Natürlich gibt es bei Microsoft(und Nintendo) auch genügend Maulhelden, Flamer und Trolle. Diese begegnen mir aber weitaus weniger als bei Sony. Ähnliches kann man sehr stark bei MMOPGs, Call of Duty und c.o. bemerken. Aber natürlich auch bei Smash Bros, Halo und c.o.

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Das bekomme ich auch auf meiner PS3. Auch dort habe ich regelmässig Kontakt zu netten Spielern und Freunden. Ich habe Zuhause einen guten Vergleich, da mein Sohn ein XBox 360 Spieler ist und wenn ich sehe was sich da so an Leuten tummelt.
    Ich spreche da ja auch von meinen Erfahrungen. Über die PS3 Konsole habe ich keinen Kontakt zu anderen. Ich bekomme die privaten Nachrichten meist erst Wochen später mit, und zwar dann, wenn ich explizit in das PN Menü wechsel. Das finde ich bei der XBox wesentlich besser umgesetzt, ich bekomme es leichter mit und habe dort auch irgendwie viel stärkeren Kontakt zu den Menschen.

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Also, zu behaupten die Community des einen oder des anderen Herstellers sei jetzt so viel besser oder schlechter wie eine andere zeugt nicht wirklich von weitsicht.
    Die weitsicht hat nicht viel mit subjektivem Empfinden zu tun.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, bei einem MMO und so Zeugs. Aber in Battlefield, Forza, Halo, Street Fighter und was weiß ich ist doch die Community egal, mit der hat man doch eh kaum was zu tun.
    Für mich gehört zur Community nicht nur das miteinander Spielen. Gerade für mich gehört auch sehr stark das Diskutieren in den Communitys außerhalb der Konsole dazu. Ich fühle mich nun mal in gewissen Communitys (oft spielt das Alter auch eine Rolle) wesentlich wohler als in anderen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    EDIT: Übrigens sehr schlau: man beschwert sich über Sony, dessen Jünger die ja total schlimm sind und deren "Unwahrheiten und Haterei", die es ja bei der XBox Community nicht gibt - merkt ihr was? Ziemlich paradox...
    Sollte das auf meine Aussage zutreffen, bitte nicht die Worte im Mund verdrehen oder schlechter darstellen.

    Noch einmal allgemein:
    "Mir" gefällt die Community bei Sony nicht. Und ich bin auch kein Fanboy einer Konsole, schließlich habe ich noch immer "alle" Konsolen gehabt und konnte abschließend mein Liebling der jeweiligen Generation festmachen. Ich zwinge mich da nicht in einen Korb.

  13. #52
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann dürftest du vielleicht mitbekommen haben das ich mich "für die PS4" und gegen die "XBox One" entschieden habe.
    Ich hab ehrlich gesagt zuerst nur den zitierten Teil gelesen, dann aber jedoch geschaut in welchem Zusammenhang das steht, und ich hab das so verstanden dass du dir keine der beiden kaufst, den "Knochen" wegen genannten Gründen und die PS4 wegen der Community. Deswegen hab ich dann auch so "geschockt" reagiert, weil du demnach den ganzen Mist der XBone einfach mit der Community der PS4 aufwiegst, aber offenbar hätte ich genauer lesen sollen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Für mich gehört zur Community nicht nur das miteinander Spielen. Gerade für mich gehört auch sehr stark das Diskutieren in den Communitys außerhalb der Konsole dazu. Ich fühle mich nun mal in gewissen Communitys (oft spielt das Alter auch eine Rolle) wesentlich wohler als in anderen.
    Gut, aber wieso sollten sich die Communities vom selben Spiel so stark unterscheiden, nur weil die eine von XBox kommt und die andere von PS? Wohler fühlen ist ja auch okay, nur hast du original behauptet die PS-Community sei unsympathisch. Mit "Ich fühle mich bei MS wohler" hätte ich kein Problem gehabt.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sollte das auf meine Aussage zutreffen, bitte nicht die Worte im Mund verdrehen oder schlechter darstellen.
    Eher allgemein, aber du warst auch so ein bisschen gemeint. Du hast nun mal behauptet Sony hätte eine absolut (!) nicht mögenswerte Community, und deine Begründung dafür war nun mal das angebliche Haten und das Verbreiten von Unwahrheiten. Unterm Strich beschwerst du dich über Halbwahrheiten und Trollaussagen mit genau einer solchen.

  14. #53
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Also ich muss da Bieber ganz klar recht geben: Die Community bei der PS3 ist katastrophal im vergleich zur Box. Bei der Box kriegste bei PES/Fifa net so viele PNs wo rumgeheult wird wie bei der PS3. Von COD will ich erst gar net anfangen, was ich da für Nachrichten bekommen habe. Da ich nun auch wieder mit der PS4 anfangen will hoffe ich, das manche kiddies nicht genug Geld für PSN+ haben werden und somit nicht online zocken können. Bei der Box gibts sicherlich auch welche, aber net so in dem ausmaß. Liegt zum größten Teil bestimmt auch daran, das online zocken bei der PS3 umsonst ist.

  15. #54
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es bei Microsoft(und Nintendo) auch genügend Maulhelden, Flamer und Trolle. Diese begegnen mir aber weitaus weniger als bei Sony. Ähnliches kann man sehr stark bei MMOPGs, Call of Duty und c.o. bemerken. Aber natürlich auch bei Smash Bros, Halo und c.o.
    Entschuldigung, aber hier muss ich eingreifen, da die Community von XBL bei Call of Duty einfach nur lächerlich und hirnverbrannt ist.

  16. #55
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Die Playstation hat in Europa auch viel mehr Anhänger = Auch mehr Leute die eben Playstation Fan sind.
    Da tummeln sich eben auch proportional mehr "Trolls" rum als bei der Box.

    Und auf Xbox Live hat es auch weniger Kinder online als auf dem PSN, ganz einfach weil man eben zahlen muss um online zu sein!

    Man kauft sich eine Konsole ja nicht weil das eine oder andere Fanlager cooler oder unbeliebter ist, oder?

    Und jetzt haben die SONY Fans eben Freude, weil die PS4 einfach besser wegkommt noch vor dem Start. Darüber zu lachen ist immer leicht, aber lasst Sie doch, teilweise ist es ja auch berechtigt. Am Ende kochen beide Firmen nur mit Wasser, und ich würde mich hüten ein SONY oder MS Fanshirt anzuziehen.

  17. #56
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Und auf Xbox Live hat es auch weniger Kinder online als auf dem PSN, ganz einfach weil man eben zahlen muss um online zu sein!
    So siehts aus!
    Genau was ich bei #56 hier geschrieben habe. Wäre XBL umsonst, wäre es wohl dort genau so schlimm.

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    Und auf Xbox Live hat es auch weniger Kinder online als auf dem PSN, ganz einfach weil man eben zahlen muss um online zu sein!
    Was ist das den für eine blöde Aussage? Da könnte ich genau so gut sagen das sich auf der 360 mehr Kinder unterwegs sind da man die konsole schon für 150€? bekommt. Und auf der PS3 weniger weil man hier noch über 200€ zahlen muss.

    Genau so blödsinnig.

  19. #58
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber hier muss ich eingreifen, da die Community von XBL bei Call of Duty einfach nur lächerlich und hirnverbrannt ist.
    Das ist dann die CoD Community, ein Schlag ungebildeter 12-jähriger die die Server unsicher machen. Soll jetzt nicht beleidigend für die erwachsenen Duty-Spieler sein, aber da sind mir schon überproportional viele Leute begegnet die nicht damit einverstanden waren wie ich das Spiel spiele. Viel mehr als bei einem Halo und Battlefield. Haben beide übrigens eine wundervolle Community mit viel Akzeptanz und vielen ü18 Spielern.

    Mir haben die Social-Features der PS3 auch nicht wirklich das Wahre gebracht weshalb ich bei Multiplayertiteln meist der 360 treugeblieben bin. Sollte sich das bei der 4 nicht verbessern gibt es zumindest einen Pluspunkt auf Seiten Microsofts (den werden sie ziemlich bald für ihr Ego brauchen)

  20. #59
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also ich muss da Bieber ganz klar recht geben: Die Community bei der PS3 ist katastrophal im vergleich zur Box. Bei der Box kriegste bei PES/Fifa net so viele PNs wo rumgeheult wird wie bei der PS3. Von COD will ich erst gar net anfangen, was ich da für Nachrichten bekommen habe. Da ich nun auch wieder mit der PS4 anfangen will hoffe ich, das manche kiddies nicht genug Geld für PSN+ haben werden und somit nicht online zocken können. Bei der Box gibts sicherlich auch welche, aber net so in dem ausmaß.
    Lege mir mal bitte ein Beweiß oder Quelle vor, das dass PSN mehr von Kinder genutzt wird als XBL.

    Liegt zum größten Teil bestimmt auch daran, das online zocken bei der PS3 umsonst ist.
    Das PSN ist Kostenlos. Aber welche Konsole hat das bessere P/L? Denke viele Eltern werden ihren Kindern eher eine 360 kaufen da diese schon immer Billiger war. Oder sie haben sich gleich für ne WII Entschieden

  21. #60
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ist das den für eine blöde Aussage? Da könnte ich genau so gut sagen das sich auf der 360 mehr Kinder unterwegs sind da man die konsole schon für 150€? bekommt. Und auf der PS3 weniger weil man hier noch über 200€ zahlen muss.

    Genau so blödsinnig.
    Ist nicht blöd. Das hört und liest man oft! Ob es stimmt sei dahin gestellt, habe noch nie im PSN gespielt.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr euch Windows 8?: Mich interessiert, wie das neue Betriebssystem von Microsoft eigentlich so ankommt. Kauft ihr es euch, wartet ihr noch oder kommt es für euch gar...

  2. Kauft ihr euch die Wii U?: Hallo, auch wenn es noch ein wenig hin ist...würde ich gern diese Umfrage erstellen um zu erfahren ob die WiiU bei euch sehnlichst erwartet wird...

  3. Kauft ihr euch Skyrim?: Bald ist es ja so weit, der Releasetag rückt näher. :) Ich wollte mal wissen, wer sich alles den fünften Teil von "The Elder Scrolls" holt? Habt...

  4. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  5. Was kauft ihr euch am nächsten??: hallo leute wollt mal wissen was ihr euch als nächstes kauft egal ob zubehör oder spiele ich kauf ma mal Assassins Creed und Halo 3 das steht ganz...