Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Project: MARA (Ninja Theory)



    Project: MARA is an in-development experimental title that explores new ways of storytelling. Project: MARA will be a real-world and grounded representation of mental terror, based on real lived experience accounts and in-depth research with the aim of recreating the horrors of the mind as accurately and realistically as possible.

  2. Anzeige

    Project: MARA (Ninja Theory)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Project: MARA (Ninja Theory)

    Danke sehr, wollte gerade ein Thread dazu auf machen mit genau dem Titel in der Form

    Das klingt schon Mal richtig geil.
    Mir gefällt es, was man mit Hellblade gemacht hat. Umso interessanter finde ich, dass wir hier ein andere Setting bekommen, es aber vermutlich weiterhin um psychische Erkrankungen geht. Ganz mein Geschmack.

    4Players schreibt....
    Ninja Theory hat einen neuen, experimentellen Titel angekündigt. Project: Mara soll eine "geerdete, realistische Darstellung des Horrors" im eigenen Kopf sein und sich, genau wie Hellblade: Senua's Sacrifice und vermutlich auch das kommende Senua's Saga: Hellblade 2, mit der Abbildung von psychischen Erkrankungen beschäftigen.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...ekuendigt.html

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Project: MARA (Ninja Theory)

    genau wie Hellblade: Senua's Sacrifice und vermutlich auch das kommende Senua's Saga: Hellblade 2, mit der Abbildung von psychischen Erkrankungen beschäftigen.
    Eine Vermutung von mir (keine Hoffnung!): Hellblade 2 wird mehr "Triple A", action-orientierter und setzt weniger auf solche Themen, um ein großes Publikum zu erreichen.

    Als Ausgleich könnte Ninja Theory dafür aber eben Project: MARA machen.



    Project: MARA wird nur eine Person und eine Location umfassen.

    Basierend auf Forschung, Interviews und Berichten aus erster Hand soll das experimentelle Spiel echten mentalen Terror glaubhaft darstellen.

    https://www.youtube.com/watch?v=mAHtHXVRjxg

  5. #4
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Project: MARA (Ninja Theory)

    Weitere Infos auf Basis von Twitter Messages:

    Melina Jürgens (Protagonistin von Hellblade Senuas Sacrifice und Hellblade 2 Senuas Saga) wird auch in diesem Spiel eine Rolle, bzw. die Rolle spielen und darstellen.

    Und....

    dieses Bild hier zeigt was man wohl bekommen wird: Oben ist ein Foto, Unten sieht man ein Render mit Raytracing.. (ohne zu Wissen ob es Realtime-gerendert ist oder vorgerendert..)




    @Bieberpelz Könnt ihr bitte mal intern besprechen ob man denn nicht irgendwie etwas einbauen kann damit ich als User ein Bild in bestimmter Größe anzeigen kann?
    Das ist absoluter Horror.. teilweise muss ich Bilder erst bearbeiten in der Größe oder in kleiner Downloaden etc., anstelle von
    Code:
    [IMG width="200"][/img]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project: MARA (Ninja Theory)   Project: MARA (Ninja Theory)  

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Project: MARA (Ninja Theory)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    dieses Bild hier zeigt was man wohl bekommen wird: Oben ist ein Foto, Unten sieht man ein Render mit Raytracing.. (ohne zu Wissen ob es Realtime-gerendert ist oder vorgerendert..)
    Wenn etwas virtuelles realer als die Realität aussieht.

    Gefällt mir gut, dass dieselbe Darstellerin wieder dabei ist.
    Und irgendwie sind mir die Leute auf dem Foto sympathisch.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Könnt ihr bitte mal intern besprechen ob man denn nicht irgendwie etwas einbauen kann damit ich als User ein Bild in bestimmter Größe anzeigen kann?
    Das ist absoluter Horror.. teilweise muss ich Bilder erst bearbeiten in der Größe oder in kleiner Downloaden etc., anstelle von
    Code:
    [IMG width="200"][/img]
    Ist weitergeleitet.

Ähnliche Themen


  1. DmC - Devil May Cry (Ninja Theory): Arbeitet Ninja Theory an Devil May Cry 5? 13.04.10 - Der britische Entwickler Ninja Theory (Heavenly Sword PS3, Enslaved PS3/Xbox 360) soll...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. MS 13 (Mara Salvatrucha): ich habe mich seit paar tagen mit den jugendgangs auseinander gesetzt und will habe am anfang nix dabei gedacht:). Bis ich dieses Video über MS 13...

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...