Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raiden V

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Raiden V

    Auch 2015 darf noch klassisch geballert werden

    Schöne Sache: Auch in Zeiten, in denen Auflösungsunterschiede geballter 3D-Action-Feuerwerke den wichtigsten Tagesordnungspunkt darzustellen scheinen, ist das klassische Shoot'em-Up-Genre nicht totzukriegen. Dass die Raiden-Serie mit einem neuen Teil die neue Konsolengeneration erreichen möchte, war schon länger bekannt, nun gibt es immerhin schon mal einen aussagearmen Teaser und ein ziemlich grobes Release-Fenster:

    Raiden V soll 2015 Xbox-One-exklusiv in Japan erscheinen, zu einem PAL-Release ist derzeit noch nichts Genaueres bekannt.





    INFOS:
    Titel: Raiden V
    Systeme: Xbox One
    Entwickler: Moss
    Genre: Shoot'em-Up
    Termin: 2015 (J)




    [Maniac]

  2. Anzeige

    Raiden V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Raiden V

    Es gibt Gameplay, Baby! Hier erste Spielszenen der klassischen Ballerei:



    [ChannelMOSS]

Ähnliche Themen


  1. Raiden Fighters Aces: Raiden Fighters Aces Auch wenn ich bereits jetzt diverse "Ich verstehe nur nicht, warum das Ding nicht als DLC erscheint"-Floskeln förmlich sehen...

  2. Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten: Hallo Würde mir gerne Raiden Fighter Aces aus Japan für die X-Box 360 Importieren.Das Problem ist das dieses Game einen Regional Code hat,es ist...

  3. Ist Raiden ein madchen?: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/344.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 raiden