Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 222 von 222
  1. #221
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht. Das was Ryse sein will, macht es nichts groß falsch. Es sieht fanatisch aus. Der Sound bzw Musik sehr gut. Das Gameplay ist zwar sehr minimal gehalten (Hey sind doch Telltales Games auch?) aber dafür ist die Spielzeit auch relativ kurz. Gut für 60€ hätte ich mich viell. auch etwas geärgert weil der Umfang schon mager ist.

    Ich jeden Falls hatte auch viel Spaß damit und würde mich über ein 2.ten Teil freuen.
    Ach, nee das Spiel finde ich echt nicht so... Wer hat eigentlich das geschrieben bei mir steht Unregistriert. bzw. Gast. Oder hat mich jemand geblockt. lol

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    RYSE ist ein toller Buttonsmasher der immer wieder Spass macht. Die Inszenierung ist richtig geil, man fühlt sich richtig wie im Krieg. Ein tolles Aracde Spiel wenn man es so sehen möchte. Und für 10.- macht man nichts falsch wenn man auf einfache Action ohne Anspruch steht. Dazu hat es eine straighte Rachestory und richtig tolle Grafik......

  2. Anzeige

    AW: Ryse: Son of Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ryse: Son of Rome

    naja, muss jeder selbst wissen, wie er das Spiel findet.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Ryse - Son of Rome: Das bis jetztige Xone Spiel "Ryse Son of Rome" kommt in Herbst für den PC! Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC - Update: Die wohl ersten...
  2. Industrial Rome

    Rome: Heute möchte ich euch gerne Rome aus Luxemburg vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2012/07/689.jpg Rome ist eine zwei Kombo mit...
  3. Serie Rome

    Rome: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/463.jpg Salvete meine lieben Leser, Hier mal eine kleine Anregung für eine neuere Serie von HBO...
  4. Spiele Ryse (Kinect)

    Ryse (Kinect): Microsoft kündigte bei seiner E3 PK einen Kinect Titel Namens "Ryse" an, das Game wird von Crytek produziert. ...

  5. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ryse son of rome

ryse son of rome rome

ryse richtig blocken

ryse son of rome wallpaper

ryse son of rome wallpaper hd