Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222
  1. #21
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    900p Spiele schon am Release das fängt ja gut an

  2. Anzeige

    AW: Ryse: Son of Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ryse: Son of Rome

    Wundert mich auch nicht bei der Optik und der schwachen GPU!

  4. #23
    rYo rYo ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    Klar, Forza schafft 1080p auch mit der GPU, also was sollen das für Gründe sein?

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ryse: Son of Rome

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Klar, Forza schafft 1080p auch mit der GPU, also was sollen das für Gründe sein?
    Grafisch finde ich RYSE schon aufwendiger als Forza.

  6. #25
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ryse: Son of Rome

    PC Demo ist übrigens überraschenderweise erschienen: http://sebastianwiberg.se/ryse/

    Spoiler öffnen

  7. #26
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ryse: Son of Rome

    Zusätzlich zur 900p Auflösung müssen die Details jetzt auch runtergedreht werden, da die One wohl zu schwach ist. Die Polygone der Charaktere wird von 150.000 auf 85.000 heruntergefahren.

    Ryse-Downgrade verstimmt Konsolenspieler: Xbox One zu langsam für versprochene Details?

  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ryse: Son of Rome

    Sollte eigentlich ein Kinect-basiertes Spiel mir Mords-Optik werden.
    Nicht, dass es nicht immer noch großartig aussehen kann....aber eigentlich wurde in fast allen Bereichen zurückgerudert. ^^
    Ist eigentlich nix mehr so, wie es angekündigt wurde.

  9. #28
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ryse: Son of Rome

    Habe es heute in Echtzeit auf einer One laufen gesehen und visuell ist es nicht so schlecht. Die Charakteranimationen hingegen wirken abgehackt und unflüssig.

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ryse: Son of Rome

    Ich find die Entscheidung mit den Polys völlig ok... vor allem da es nun kein LOD mehr gibt. Hier hat sich auch mal wer die Mühe gemacht ein Vorher-Nachher Vergleich anzustellen... Muss man natürlich mit Vorsicht genießen (besonders das Texturupgrade unten rechts ist ja unabhängig vom Polycount).

    http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/09/RyseSkinArmor-1005x1024.jpg
    Is Ryse’s “Downgrade” Really a Downgrade? Polygons Don’t Always Tell the Whole Story | DualShockers

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ryse: Son of Rome

    Finde auch, dass das Spiel noch sehr gut aus. Nur das Spiel selber reizt mich gar nicht. Schaut nach plumpen Button Mashing aus. Musste da bei einem YouTube Kommentar lachen, der ungefähr so lautete:

    Want to play the game now? Buy the movie Gladiator and put it into your dvd player. Take your 360 Pad, start the movie and hammer on the A Button for 3 Hours. Done. You saw everything and don't need to buys the game anymore.

  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ryse: Son of Rome

    #Ryse there is not one single downgrade compared to E3, promised! Only UPGRADES in the final push towards finalling phase! Its FULL HD XP!
    Crytek CEO: Ryse NOT a "downgrade", only upgrades from now on, promises Full HD | GearNuke

  13. #32
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ryse: Son of Rome

    Der Yerli halt, der hat schon soviel Müll verzapft, da würde ich erstmal abwarten und selber gucken bzw. auf andere Meinungen warten.

  14. #33
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ryse: Son of Rome


    nun ja...

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ryse: Son of Rome

    PAL-Packshot gefällig?

    [amazon]

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ryse: Son of Rome

    Irgendwie wirkte Ryse für mich immer wie ein Arcade/Download-Titel.
    Ähnlich wie bei "The Evil Within" bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür wirklich 60-70 Euro dafür ausgeben will.

  17. #36
    andro andro ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    Ryse: Son of Rome: Trailer-Duo gewährt Storyeinblicke - 4Players

    das 2. video schaut richtig fett aus , gefällt mir richtig gut

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ryse: Son of Rome

    Path-of-Vengence-Werbespot:



    [xbox - YouTube]

  19. #38
    andro andro ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    also ich will jetzt schon den fetten kaiser als gladiator töten , will den unbedingt besiegen

  20. #39
    andro andro ist offline

    Ryse: Son of Rome

    Video: Ryse: Son of Rome (Xbox One) - Trailer: Die Rüstung Marius Titus' nachgeschmiedet bei GamePro.de

    die rüstung wurde von einem schmied zuerst in echt gebaut und dann auf die xbox one übertragen,was alles extrem realistischer und detailreicher bewirken soll !



    noch ein neuer story trailer , man sieht das alles fett aus !

    Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen - 4Players

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ryse: Son of Rome

    Je mehr ich davon sehe, umso mehr erinnert mich Ryse an "Shadow of Rome" auf der PS2.
    Schön brutal und das ganze in NextGen-Optik? So langsam bin ich auch gehypted...

    Hoffentlich packt auch die Story und es wird nicht nur ein Kinect-Vorzeige-Titel.



    Hier mal zum Vergleich...


Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse - Son of Rome: Das bis jetztige Xone Spiel "Ryse Son of Rome" kommt in Herbst für den PC! Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC - Update: Die wohl ersten...
  2. Industrial Rome

    Rome: Heute möchte ich euch gerne Rome aus Luxemburg vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2012/07/689.jpg Rome ist eine zwei Kombo mit...
  3. Serie Rome

    Rome: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/463.jpg Salvete meine lieben Leser, Hier mal eine kleine Anregung für eine neuere Serie von HBO...
  4. Spiele Ryse (Kinect)

    Ryse (Kinect): Microsoft kündigte bei seiner E3 PK einen Kinect Titel Namens "Ryse" an, das Game wird von Crytek produziert. ...

  5. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ryse son of rome

ryse son of rome rome

ryse richtig blocken

ryse son of rome wallpaper

ryse son of rome wallpaper hd