Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 222
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ryse: Son of Rome

    Schei**e, sieht das gut aus. Hier habt ihr Eure NextGen-Grafik!



  2. Anzeige

    AW: Ryse: Son of Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    andro andro ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    ich hab mir schon immer ein god of war ähnliches spiel für die xbox gewünscht , mein traum geht in erfüllung und das sogar am release der xbox one !

    geil

  4. #43
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ryse: Son of Rome

    Die Grafik ist echt der Hammer. Theoretische Merhleistung der PS4 hin oder her, Ryse ist imo das hübscheste Spiel der neuen Konsolen.

  5. #44
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ryse: Son of Rome

    Crytek ist doch dafür bekannt dass Ihre Engine sehr geile Grafik auf den Screen zaubert. Aber ich hoffe dass das Spiel nicht schnell langweilig wird, da es in den Videos einfach nach sehr simplem Hack'n'Slay ausschaut.

    Wenn das Spiel eine gute Langzeitmotivation bietet und nicht in 2 Stunden durch ist, dann könnte das ein potenzieller Hit werden!

  6. #45
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ryse: Son of Rome

    Gibtja auch Spiele mit der Cryengine, die nicht wirklich gut aussehen. Werde Ryse sowieso nicht spielen können, da es erstmal eine PS4 wird.

  7. #46
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ryse: Son of Rome

    Klar, es kommt immer drauf an was da rausgeholt wird. Aber die Cry Engine 3 ist schon beeindruckend!

  8. #47
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ryse: Son of Rome

    Definitiv! Man gucke sich nur mal Star Citizen an.

  9. #48
    Sir Onkl Happy

    AW: Ryse: Son of Rome

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe dass das Spiel nicht schnell langweilig wird, da es in den Videos einfach nach sehr simplem Hack'n'Slay ausschaut.
    Als Vergleich mal God of War. Ebenfalls simples Hack'n'Slay aber trotzdem einfach nur geil . Grafisch sieht es schon mal sehr beeindruckend aus, jetzt noch ne epische Inszenierung und ich wäre zufrieden

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ryse: Son of Rome

    Ryse erscheint geschnitten! Zu viel Blut, Gewalt und Gekröse? Nein - zuviel nackte Haut! Daher heisst es aufatmen, zumindest für uns in Deutschland. Die Schnitte betreffen lediglich die US-Version. Bei uns erscheint Ryse ungeschnitten, die USK dem Titel erst kürzlich eine USK 18-Freigabe verpasst.

    Ryse: Son of Rome - Erscheint geschnitten ... in den USA

    Meine Meinung: Es ist immer wieder amüsant, wie prüde doch viele Amerikaner sind. Da kann das Blut spritzen, können Köpfe platzen und Gedärme spritzen... Aber verrutscht nur einmal der BH, drehen sie am Rad. Aber gut, dann können sie ja die dt. Version importieren - dann wissen sie mal, wie das ist.

    Auf der anderen Seite beobachte ich auch schon seit Jahren den Wandel der USK. Ich meine, seht euch Gameplay aus Ryse an. Da werden Gliedmassen und Köpfe abgehackt. Würde es sich hierbei um Roboter-Menschen oder Zombies handlen, okay... Aber wir reden hier von "echten" virtuellen Menschen. Sowas wäre vor Jahren noch undenkbar in Deutschland gewesen. Aber gut, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Aber etwas verwundert mich das schon...

    Was meint ihr dazu? Überzogen oder gehört Ryse wirklich geschnitten?

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ryse: Son of Rome

    Das lustige ist ja > Die extremen Porno Filme kommen aus der USA O____o

    Aber gut die Ammis haben eh eine andere Wahrnehmung Viel gewalt > Oh yeah. Nackte brust > mimimimimi


  12. #51
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Ryse: Son of Rome

    darf man nur gegen barbaren kämpfen oder auch andere völker ?

  13. #52
    Aidan

    AW: Ryse: Son of Rome

    Abgesehen vom langweiligen Gameplay, sieht das Spiel verdammt gut aus und macht mich als PS4-Zukunfts-Besitzer neidisch.

  14. #53
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ryse erscheint geschnitten! Zu viel Blut, Gewalt und Gekröse? Nein - zuviel nackte Haut! Daher heisst es aufatmen, zumindest für uns in Deutschland. Die Schnitte betreffen lediglich die US-Version. Bei uns erscheint Ryse ungeschnitten, die USK dem Titel erst kürzlich eine USK 18-Freigabe verpasst.

    Ryse: Son of Rome - Erscheint geschnitten ... in den USA

    Meine Meinung: Es ist immer wieder amüsant, wie prüde doch viele Amerikaner sind. Da kann das Blut spritzen, können Köpfe platzen und Gedärme spritzen... Aber verrutscht nur einmal der BH, drehen sie am Rad. Aber gut, dann können sie ja die dt. Version importieren - dann wissen sie mal, wie das ist.

    Auf der anderen Seite beobachte ich auch schon seit Jahren den Wandel der USK. Ich meine, seht euch Gameplay aus Ryse an. Da werden Gliedmassen und Köpfe abgehackt. Würde es sich hierbei um Roboter-Menschen oder Zombies handlen, okay... Aber wir reden hier von "echten" virtuellen Menschen. Sowas wäre vor Jahren noch undenkbar in Deutschland gewesen. Aber gut, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Aber etwas verwundert mich das schon...

    Was meint ihr dazu? Überzogen oder gehört Ryse wirklich geschnitten?
    Das ist ja mal komisch natürlich sind die Amis prüde, aber ne Brust in Spielen hat die doch noch nie gestört.
    Was ist den mit Metro Last Light oder GTA ??

  15. #54
    andro andro ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    neues video zeigt die umgebung von RYSE.



    wem gefällt das auch ?

  16. #55
    andro andro ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome


  17. #56
    Sir Onkl Happy

    AW: Ryse: Son of Rome

    Also grafisch echt lecker . Das Gameplay sieht aber mal richtig langweilig aus, da fehlt irgendwie komplett die Dynamik im Kampfsystem . Ist mir bei den ersten Videos noch gar nicht so aufgefallen.

  18. #57
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ryse: Son of Rome

    @andro: Ich hab mir mal erlaubt, Dein Umgebungsvideo in #54 hier einzubetten. Als reiner Link ist das nämlich als unangemeldeter YouTube-Nutzer nicht zu sehen, wobei ich jetzt in den Umgebungen keine expliziten Inhalte entdecken konnte. Vielleicht meint man ja, dass das Setting "böse geil" aussieht. Aber man ist hier ja ohnehin sehr vorsichtig, denn auch der Link zum Microsoft Studios Channel sagt ja ganz deutlich: "Die Inhalte dürfen nicht angebracht".

    Aber abgesehen von aller Gewalt: Das Spiel sieht schon nett aus und das Kampfsystem scheint nach den zuletzt gezeigten Präsentationen nicht uninteressant zu sein. Dennoch wirkt auch auf mich alles recht undynamisch und abgehackt. Da würde ich mir von einer neuen Generation schon fließendere Bewegungsabläufe erhoffen. Vielleicht werden die mit der Zeit noch kommen. Hätte ich zum Launch 'ne One, Ryse wäre bei mir jedenfalls nicht ganz oben auf der Einkaufsliste.

  19. #58
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ryse: Son of Rome

    Das Preview im Link lässt nix Gutes erahnen, die Kampagne könnte nach 3h durchgespielt sein:

    Have we been naive enough to believe, in the space of an instant, that Ryse could become Xbox One's God of War? We'll tell you straight up, it won't be anything, besides the sexy veneer that Crytek's title hides itself under. Certainly, the spectacular panorama views are numerous (English cliff, Roman hills), filled with ultra-high polygon models and with decorations filled with details, all draped with beautiful textures dunked in a bath of next-gen shaders. But while we're talking about spectacular views, the extremely linear levels to the extreme don't offer any possibility of exploration (in terms of climbing or platforming segments like God of War) and instead strings together combat arenas (a street, a market, a beach, repeat). Combat finds itself the central -- even if we wouldn't say only -- mechanic of Ryse.
    Let's talk about combat. Commanding of Roman General Marius Titus, who launches into a campaign against the barbarians after the murder of his family (in a totally ridiculous scene), the player will initially start out impressed by the scene that ends each combat scenario, which underlines the brutality of each strike in a classy slow-mo. You'll amuse yourself for a while with the limpid mechanics, alternating between sword attacks, parries, and dodges to stop or stall enemy attacks, as well as QTEs that are symbolized by the colours of the gamepad buttons, which need to be entered as fast as possible to multiply their benefits (you can choose between health, XP, slower power gauge, or bonus damage). A few tens of minutes later, the snoozing rhythm of the combat risks ruining the veneer: our session quickly turned into a repetitive and undifferentiated fight depending only on the type of enemy (small barbarian, big barbarian, end of level boss).
    An hour and a half gave us enough time to beat almost half the chapters that make up the game, in other words we have little hope that our final verdict will sing a different song than this preview (at least without an end-game miracle or time spent in co-op).
    At this time, we can only tell you this: Don't buy an Xbox One for Ryse, because the chance that the game won't disappoint is low.

    (Should I buy it) Day One ?
    No

    Why: Because this title has a strong risk of just being a tech demo, its visuals hiding poorly an vulgar retelling of ancient Rome and a game design centered on an extremely repetitive combat system.
    You probably won't want to buy this ever, let alone day one.
    Previews Xbox One : notre avis sur Forza Motorsport 5, Ryse, Dead Rising 3 et Killer Instinct - Jeuxvideo.fr

    Richtige Reviews gibts noch nicht.
    Will Microsoft die in dieser Generation verbieten? ^^


    EDIT: an 3h mag ich echt nicht glauben, solche Einschätzungen gabs ja schon öfters bei Spielen.
    Aber es scheint definitiv kurz zu werden, denn auch 6-7h sind ja nicht der Langzeit-Kracher.
    Wobei ich es dann sicher trotzdem kaufen würde.

  20. #59
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Ryse: Son of Rome

    7-10 Std sind genau richtig da es Action lastig aus schaut. Wenn in der zeit reichlich passiert ist das für so ein Spiel genau richtig. Die Grafik sieht sehr gut aus aber kommt meiner Meinung nach nicht an Killzone SF ran.

  21. #60
    andro andro ist offline

    AW: Ryse: Son of Rome

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    7-10 Std sind genau richtig da es Action lastig aus schaut. Wenn in der zeit reichlich passiert ist das für so ein Spiel genau richtig. Die Grafik sieht sehr gut aus aber kommt meiner Meinung nach nicht an Killzone SF ran.
    einige leute haben in einem anderen forum berichtet ,dass die killzone und ryse gespielt haben.

    ihrer meinung nach hatte Ryse die beste Grafik die es zurzeit gibt ,nichtmal ultra high level PCs könnten da mithalten.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse - Son of Rome: Das bis jetztige Xone Spiel "Ryse Son of Rome" kommt in Herbst für den PC! Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC - Update: Die wohl ersten...
  2. Industrial Rome

    Rome: Heute möchte ich euch gerne Rome aus Luxemburg vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2012/07/689.jpg Rome ist eine zwei Kombo mit...
  3. Serie Rome

    Rome: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/463.jpg Salvete meine lieben Leser, Hier mal eine kleine Anregung für eine neuere Serie von HBO...
  4. Spiele Ryse (Kinect)

    Ryse (Kinect): Microsoft kündigte bei seiner E3 PK einen Kinect Titel Namens "Ryse" an, das Game wird von Crytek produziert. ...

  5. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ryse son of rome

ryse son of rome rome

ryse richtig blocken

ryse son of rome wallpaper

ryse son of rome wallpaper hd