Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 201
  1. #181
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    I can only advise you to skip this quest or start the expansion in standalone mode after you back up your saved game files and do the quest for the trophy.
    WTF? Da gibts sogar einen Erfolg für diese Quest?

    Eigentlich dachte ich mir: "Was solls, eine von 1.000.000 Nebenquests nicht geschafft.", aber wenns da nen Erfolg gibt sieht die Sache gleich ganz anders aus.
    Werde dann wohl nach dem B&W DLC das ganze im Standalone probieren. Ich spiele ja beide DLC im New Game+ Mode.

    Btw. bin ich mit B&W mit nahezu allen Nebenmissionen und Schatzaufträgen fertig. Habe nur noch die Hexeraufträge (da möchte ich gut gelevelt sein daher mache ich die am Ende) und die Hauptstorymission die ich ebenfalls bewusst noch offen gelassen habe, vor allem da ich ehrlich gesagt nicht der Fan von diesem ganzen Vampir-Gedöhns bin. Mir ging schon bei Skyrim der Vampirismuss gehörig am Zeiger. Das ist wohl auch der Grund warum ich bis zum jetzigen Zeitpunkt die Mainstory von B&W weniger gut finde, also die Mainstory von HoS.

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Wer findet auch das die Berserkerinseln in Witcher 3 ziemliche Parallelen mit der Serie Vikings haben?

    Sau geil, kriege Lust es noch mal zu spielen ^^

  4. #183
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    https://www.pcgames.de/The-Witcher-3...tent=mehrlesen


    Wäre cool, wenn tatsächlich noch mal Witcher 4 mit Gerald raus kommen würde :-)

  5. #184
    Riley

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Warum auch nicht, The Witcher 3 war ein riesiger Erfolg, daher ist ein Nachfolger höchst wahrscheinlich. Sicherlich im Hintergrund auch schon im Entstehen. Nach Cyberpunk haben sie bestimmt wieder einen frischen Blick auf ein anderes Setting.

  6. #185
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht, The Witcher 3 war ein riesiger Erfolg, daher ist ein Nachfolger höchst wahrscheinlich. Sicherlich im Hintergrund auch schon im Entstehen. Nach Cyberpunk haben sie bestimmt wieder einen frischen Blick auf ein anderes Setting.
    Weil es am Anfang hieß, das kein weiterer Witcher Teil mehr mit Gerald kommen wird.

  7. #186
    Riley

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Nur nicht mit Gerald, weil es eine Trilogie sein sollte. Aber nicht grundsätzlich nicht, die Witcher-Welt ist ja groß.

  8. #187
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Wäre natürlich sehr schade, weil Geralt ein ziemlich geiler Charakter ist und er gerade nach der Netflix Serie noch mehr Fans haben wird.

  9. #188
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Geralt Saga ist ja auch abgeschlossen, aber es gibt so viele Möglichkeiten? Man könnte die Erlebnisse von Ciri spielen, einen Hexer einer neuen Generation.
    Die Welt ist ja riesig und bietet so viele Möglichkeiten.

  10. #189
    Riley

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich sehr schade, weil Geralt ein ziemlich geiler Charakter ist und er gerade nach der Netflix Serie noch mehr Fans haben wird.
    Auf jeden Fall.

    Gerade wegen der Netflix-Serie könnte ich mir auch vorstellen, dass er doch wieder eine größere Rolle spielen wird. Die Figur ist inzwischen so im Mainstream-Bewusstsein angekommen, dass ohne sie ein starkes Zugpferd der Reihe fehlen würde.

  11. #190
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ein Witcher ohne Geralt wäre irgendwie meh. Wenn es die Story zulässt und es gut erklärt kann ein Witcher 4 gerne wieder mit Geralt sein.

    Ohne Geralt wäre das irgendwie ein Uncharted ohne Drake,Ein Tomb Raider ohne Lara Croft,ein GoW ohne Kratos usw.

    Klar es könnte guter Ersatz geben aber wäre irgendwie auch nicht so 100% zufriedenstellend

  12. #191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein Witcher ohne Gerhalt wäre irgendwie meh. Wenn es die Story zulässt und es gut erklärt kann ein Witcher 4 gerne wieder mit Gerhalt sein.

    Ohne gerhalt wäre das irgendwie ein Uncharted ohne Drake,Ein Tomb Raider ohne Lara Croft,ein GoW ohne Kratos usw.

    Klar es könnte guter Ersatz geben aber wäre irgendwie auch nicht so 100% zufriedenstellend
    Wieso denn Gerhalt ? Ist das sein Name in den Büchern ? Oder einfach nur Tippfehler?

  13. #192
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich glaub, er meinte Gehalt

  14. #193
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Nur nicht mit Gerald, weil es eine Trilogie sein sollte. Aber nicht grundsätzlich nicht, die Witcher-Welt ist ja groß.
    Aber ja, das predige ich doch schon die ganze Zeit, habe nie etwas anderes behauptet.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaub, er meinte Gehalt
    Ohne Gehalt ist es wirklich scheisse...

  15. #194
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ohne Gehalt ist es wirklich scheisse...
    Und sind wir ehrlich, Witcher ist wahrlich kein angenehmer Beruf: Unterm Mindestlohn, hohes Unfallrisiko, soziale Abschottung ... Das einzig so wirklich Tolle daran ist, ist, dass du beim Sex nicht verhüten musst

  16. #195
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und sind wir ehrlich, Witcher ist wahrlich kein angenehmer Beruf: Unterm Mindestlohn, hohes Unfallrisiko, soziale Abschottung ... Das einzig so wirklich Tolle daran ist, ist, dass du beim Sex nicht verhüten musst
    Unterm mindestlohn?

    Nicht wenn man vor Annahme der Quests richtig verhandelt und Axii skills hat

  17. #196
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man vor Annahme der Quests richtig verhandelt und Axii skills hat
    Oder nach Beendigung den Questgeber tötet

  18. #197
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oder nach Beendigung den Questgeber tötet
    So etwas tust Du?


  19. #198
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    So etwas tust Du?
    Natürlich nicht! Doch! Ich mein, wenn, dann nur ganz aus Versehen!

    R.I.P. Keira *death through dialogue*

  20. #199
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Boar du Schlange....

    Schade... War so ein hübsches Mädchen...

  21. #200
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Boar du Schlange....

    Schade... War so ein hübsches Mädchen...
    Ich wollte sie ja nicht töten, bitte glaub mir! Q_Q Aber die entsprechende Dialogoption hatte überhaupt nicht impliziert, dass man sie damit umbringen würde. Fast alle Spieler, die Keira töteten, hatten es nicht mit Absicht getan

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März. 136762 Worum gehts? Geralts...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

von ophirs fernen gestaden bug xbox one

kreischling bug

pferd mit den namen fantasie

fantasywelt blue

the witcher 3 ps4 orte der macht karte

witcher 3 kreischling karte

von ophirs fernen gestaden schema nicht da xbox one