Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 257

Thema: Titanfall

  1. #21
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Titanfall

    Sieht wirklich gut aus.

  2. Anzeige

    AW: Titanfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Plattformübergreifendes Spielen nicht möglich / Keine Micro Transactions in Planung

    Laut Community Manager Abbie Heppe soll Titanfall nicht plattformübergreifend spielbar sein. So müssen beispielsweise Xbox-One- und Xbox-360-Spieler jeweils unter sich bleiben. Gleichzeitig schließt Heppe Micro Transactions für Titanfall kategorisch aus.

    [Microtransactions in Titanfall? 'That's not us', says Respawn - Titanfall for Xbox One News]
    [Titanfall will not support cross-platform play, Respawn confirms - Titanfall for Xbox One News]

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: Titanfall

    Das macht ja richtig Sinn bei so einem Game.

  5. #24
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Titanfall

    Was genau meinst du?

  6. #25
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Titanfall

    Ich habe auf der Gamescom 2 Multiplayer Matches spielen können und bin absolut begeistert von dem Spiel.
    Nach der E3 Präsentation dachte ich, dass es ganz nett werden könnte, letztendlich ist es aber mein Kaufgrund mir auch die XBOX One zu holen.

    Die gängigen Onlineshooter wirken für mich mittlerweile sehr einheitlich und auch wenn ein CoD und Battlefield sich im Spielgefühl noch mal voneinander unterscheiden, merkte man hier einen neuen Schritt nach vorne. Das Spiel an sich wirkt sehr schnell und geht da eher in die CoD Richtung.
    Was mir aber speziell bei Titanfall gefällt ist die Abwechslung innerhalb eines Matches durch den eher langsamen Anfang, dann der Wechsel zwischen Soldat und Titan, die sich in ihrem Spielgefühl zwar unterscheiden, aber trotzdem gut ausbalanciert sind und am Ende der Epilog.

    Ich hätte gerne noch die anderen Titantypen gesehen oder einen kurzen Einblick in andere Karten oder Spielmodi gehabt, aber es verspricht bereits jetzt super zu werden.

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Interview mit Drew McCoy über die Idee zu Titanfall:



    [eavision - YouTube]

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Hier neue Eindrücke aus der EB Expo Arena - präsentiert von Abbie Heppe:



    [EaGamesAus - YouTube]

  9. #28
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Titanfall

    Baff nur XBox ?? Kein PS4 ?

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Baff nur XBox ?? Kein PS4 ?
    Ja, nach derzeitigem Stand soll Titanfall nur für Microsoft-Plattformen erscheinen. Allerdings wurde ja auch bereits gesagt, dass eine verspätete PS4-Umsetzung durchaus realistisch sei (sh. #15 dieses Threads).

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Phil Harrison könnte sich vorstellen, dass Titanfall ein Systemseller für die Xbox One wird.

    Ihr auch?



    Quelle: [MCVUK - Titanfall 'will be a big, big system seller for Xbox One']

  12. #31
    rYo rYo ist offline

    AW: Titanfall

    Das denke ich auch, werde mir Titanfall nun, da sonst alle Vorbestellungen von mir erst im nächstne Jahr kommen, auch holen.

  13. #32
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Titanfall

    Systemseller der Xbox One?
    Für mich nicht, höchstens für den PC.

    Was ich bisher gelesen habe soll es wirklich auf Können basieren und weniger darauf, wer zuerst am Trigger ist und das freut mich besonders, in den letzten Jahren gab es kaum Egoshooter die Strafing Techniken vorausgesetzt haben, auch bei Halo 4 hat man das mit Verlangsamung des Spielers unter Beschuss durchgesetzt. Mit unschönen Folgen wie ich finde.

    Titanfall könnte wieder ein Spiel mit großartiger Spieldynamik sein, man bewegt sich mehr im Raum als auf einer Fläche.

  14. #33
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Titanfall

    Mein Favorit ist Quantum Break

  15. #34
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Titanfall

    Respawn Entertainment's Titanfall will be available March 11, 2014, in North America and March 13 in Europe, the studio announced today.
    TITANFALL DROPS MARCH 11, 2014! - Titanfall
    In addition to the standard edition of the game, the Titanfall: Collector's Edition (SRP $249.99), will include an exclusive collectible 18” hand-crafted titan statue with diorama and battery-powered LED lighting, a full-size art book featuring more than 190 pages of rare concept art, and an exclusive full-size schematic poster of the Atlas titan.


    Trailer.



  16. #35
    andro andro ist offline

    AW: Titanfall

    das wird ein kracher online shoter !

    xbox one rules!!

  17. #36
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Titanfall

    hoffentlich kommt die collectors edition auch zu uns

  18. #37
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Titanfall

    TitanFall on Xbox One Runs At 720p: Rumor (Update)

    Momentan ausdrücklich als Gerücht zu behandeln.
    Phil Spencer's Antwort auf Twitter-Nachfrage beruhigt allerdings nicht gerade.
    Generell find ich 720 nicht sehr schlimm, da für mich grafische Qualität ab einer gewissen Auflösung (und da reicht mir 720p meistens) eher auf anderen Effekten beruht.
    Allerdings bin ich im Fall von Titanfall (quasi im Titan-Fall, Schenkelklopfer) gespannt, wie dann die Unterschiede zur 360 ausfallen.

    Aber lässt diese "Tatsache" Rückschlüsse auf die XBox One-Power zu und ist ein negativer Wegweiser für zukünftige Spiele?
    Wir werden es sehen, allerdings kann ich mich noch an Entwickleraussagen erinnern, die Source-Engine würde ihnen erst 1080p bei 60fps ermöglichen.

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    PAL-Packshot veröffentlicht: [Titanfall: Xbox One: Amazon.de: Games]

    INFOS (laut Amazon):
    Bildschirmtexte: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch
    USK-Einstufung: Ausstehend
    Termin: 13. März 2014

  20. #39
    andro andro ist offline

    AW: Titanfall

    Titanfall: PS4-Umsetzung ausgeschlossen - 4Players

    da tun mir sogar selbst die ps 4 spieler leid .

  21. #40
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Titanfall

    Neuer Deal ohne dass Respawn es wusste.
    https://twitter.com/VinceZampella/st...25209521029120

    haha zu gut, wegen solchen Deals und immer weniger Mitspracherecht kam es doch zum Bruch/Chaos mit Activision.
    Der Zampella, gründet neues Studio und hat wieder nichts zu sagen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 Belegung dvd

tasten x box und ps4

xbox one controller tasten beschreibung

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 titanfall

just cause 1 xbox 360 steuerung