Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 257 von 257

Thema: Titanfall

  1. #241
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Ein Release für Zusatzinhalte gibt es noch nicht, der Preis von 10 Dollar steht aber fest. Wird bei uns dann wohl 10€ werden.

    Weitere Spielmodi sind auch in Entwicklung. Diese werden aber kostenlos für jeden zur Verfügung stehen.

    Titanfall: Neue Spielmodi im Anmarsch - 4Players

  2. Anzeige

    AW: Titanfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Titanfall


  4. #243
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Titanfall

    Wäre cool, ist aber wohl eher ein April-Scherz.

  5. #244
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Seit heute Nacht ist das neue Matchmaking bei Titanfall im Einsatz. Das verbesserte Machtmaking ist für die Modi Materialschlacht und Hardpoint umgesetzt und verbessert worden. Weitere Modi sollen folgen.

    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-...15712481898049
    Na da bin ich mal gespannt ob ich zukünftig noch immer mit nur Gruppen aus Prestige 7 und höher spielen muss

  6. #245
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    The Power of the Cloud Trailer:


  7. #246
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Und nochmals werden die Hosen heruntergelassen. Heute: Alle drei zusammen:



    [IGN - YouTube]

  8. #247
    Sir Onkl Happy

    AW: Titanfall

    Für die alte 360er wirklich nicht schlecht wie ich finde

  9. #248
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Das habe ich mir auch gedacht. Habe das Video nicht bis zum Schluss geschaut aber die ersten Szenen und Bilder, da gefällt mir die One Version sogar besser als die PC Version. Wenn auch nur minimalst. Oder irre ich mich da jetzt?

  10. #249
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Titanfall

    Die Farben wirken bei der PC und One Version kräftiger und die Kontoren schärfer. Aber ob ich das während des Spielen merken würde, wage ich zu bezweifeln.
    Zwischen PC und One sehe ich keinen wirklichen Unterschied.

  11. #250
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Titanfall

    Die 360 version macht einen guten eindruck für eine 7 jahre alte konsole. Die one und der pc unterscheiden sich bei dem zu starken schwarz der one die man ja noch einstellen kann. Manche finden das ja gut aber es verschluckt viele details.

  12. #251
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Noch in diesem Monat wird das kommende Titanfall DLC "Expedition" für 9,99€ erscheinen und 3 neue Maps liefern.

    Passend dazu gibt es ein Video zur Mapo Swampland

  13. #252
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Schon morgen am 15. Mai ist es soweit.
    Dann erscheint der Titanfall DLC Expedition für die XBox One!

    Quelle: https://www.facebook.com/XBoxOneGer

  14. #253
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Neue Spielmodi:

    Marked for Death:
    Mit Marked for Death wird ein Spieler bestimmt, der von seinen Team-Mitgliedern, wie der Name des Spielmodus bereits impliziert, vor den Widersachern beschützt werden muss.
    Jeweils sechs Spieler stehen sich dabei in zwei Teams gegenüber, um den markierten Gegner zu jagen und auszuschalten.

    WingmanLTS:

    In Wingman LTS stehen sich, anders als im klassischen Last Titan Standing nun jeweils zwei Titans in jedem Team gegenüber.
    Wingman LTS bezeichnet zudem den ersten Spiel-Modus, der nicht auf 6vs6-Gefechte ausgelegt ist und soll dadurch deutlich Taktik-orientierter ausfallen.


    Neue Individualisierungsmöglickeiten eines Titans:

    Dazu zählen Decals und neue Voice-Over-Pakete. Freigeschaltet werden diese durch Erledigen verschiedener Herausforderungen.
    Die Titan-Burn-Cards sind fortan nicht mehr nur Piloten vorbehalten, heißt es außerdem.

    Titanfall: Kommendes Update mit neuen Spielmodi

  15. #254
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Titanfall

    Addet mich fürs gemeinsame zocken! :>

    "Treffnichts"

  16. #255
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Mittlerweile ist ja das Update raus und ein neuer Spiel-Modi (und vieles anderes) sind dem Spiel hinzugefügt worden.
    Der neue Spiel-Modi ist mal wirklich interessant, gefällt mir. (Bis zu dem Punkt wo man selbst das Ziel ist )
    @Jackpot Falls du Lust hast, wir spielen Abends oft in einer Truppe. Darfst mich gerne adden. Nick wie hier.

  17. #256
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Titanfall

    Finde grad den Thread zum ersten Teil nicht, die Suche halt...

    Wird Titanfall denn noch aktiv gespielt, vorallem Herrschaft?
    Gibt's noch andere Noobs oder spielen es nur noch Leute die schon den höchsten Level haben?

    Bei der Grotte könnte ich es für 12 Euro bekommen und den Season-Pass gab's ja letztens schon für lau...

  18. #257
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Hab es mal verschoben... oder so ähnlich.

    Also ich bzw. wir spielen es immer mal wieder.
    Aktuell wegen Dark Souls weniger, ja. Zumeist spielen wir aber Multipack.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich. Und wenn wir spielen, dann ist die Balance zwischen guten und extrem Spielern ausgeglichen. Das Problem, dass nur Pros unterwegs sind, hat man zum Glück nicht.

    Dennoch gibt es Zeiten, da muss man hoffen das auch genug Spieler da sind. So viel ist nun nicht mehr los, war aber meistens ausreichend.

    P.S. Habe das Spiel noch einmal doppelt zu Hause liegen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 Belegung dvd

tasten x box und ps4

xbox one controller tasten beschreibung

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 titanfall

just cause 1 xbox 360 steuerung