Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 257

Thema: Titanfall

  1. #41
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Titanfall

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Titanfall: PS4-Umsetzung ausgeschlossen - 4Players

    da tun mir sogar selbst die ps 4 spieler leid .
    Ich muss sagen, dass der letzte Trailer gar nicht schlecht aussieht, allerdings bin ich nicht traurig, dass das Spiel nicht für die PS4 kommt.

    Grafisch wird das Spiel, egal ob 720p oder mehr, sehr gut aussehen, davon bin ich überzeugt! Lasst euch von dem Quatsch nicht verwirren.

    Spielerisch ist es mir irgendwie etwas zu schnell bzw. zu hektisch mit diesem ganzen Rumfliegen etc.
    Wäre es auf PS4 erschienen, hätte ich es mir irgendwann mal für 20 € geholt, aber so kann ich auch darauf verzichten.
    Auf der PS4 gibt es dafür Killzone, welches ich persönlich für überragend halte.

    Ich wünsche euch, dass Titanfall wirklich so gut wird, wie ihr es euch erhofft, denn gute Shooter, die mal etwas anders machen als COD oder Battlefield heiße ich immer herzlich Willkommen!

  2. Anzeige

    AW: Titanfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Hier ein Bild der Collector's Edition, die von nun an bei Amazon für "schlappe" 299,- Euro bestellbar ist. Platzhalter anyway?

    [Amazon.de - Titanfall: Collector's Edition]

  4. #43
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Titanfall

    Da sich Titanfall für einige/viele Berechnungen auf die Cloud stützen will, passts glaub ich ganz gut hier rein:

    Now, the studio is using Xbox Live Compute to offload many facets of Titanfall’s online play to the cloud, such as NPC AI, an more.

    Touching on the issue of the Xbox One’s cloud-based updates Bruno explained, “Once in a while, rather frequently actually, the host OS will require an update, meaning the physical machine is going to get rebooted, whether your code is running or not. That’s a problematic thing for a game, and is oftentimes is in the middle of a multiplayer session, we’ve worked very hard to overcome that, but that’s not to say it’s going to be a reality in every case.”
    Xbox One cloud updates may reboot host server mid-session, says Microsoft exec | VG247

    Da haben wir dann genau die Frage, die sich ursprünglich bei Cloud-Computing auftat.
    Was, wenn die eigene Leitung zu schwach ist, bzw wie hier die Cloud rebootet? Sind die NPCs kurzfristig nicht so intelligent? Pausiert das Spiel oder bricht es ab?
    Spannend, ob die Update-Prozedur in Zukunft mal ohne Reboot möglich ist.

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Vorstellung der Atlas-Statue (aus der Collector's Edition)



    [Official EA UK - YouTube]

  6. #45
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Titanfall

    Die Statue würde super neben meiner Halo 3 und Reach Legendary Edition aussehen Kommt die auch für den PC?

  7. #46
    andro andro ist offline

    AW: Titanfall

    Titanfall: 2 neue Titanen-Klassen angekündigt

    BÄÄÄÄÄMMMM!!!wird ein hammer game

    Zitat:
    "Und wenn ihr euch das Video bis zum Ende anschaut, seht ihr Stryder und Ogre im Kampf gegeneinander - ein weiterer Grund mehr, warum Titanfall der Titel mit den meisten Vorschusslorbeeren für 2014 ist.
    Titanfall erscheint am 11. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC. Laut Publisher Electronic Arts bleibt Titanfall für „seine gesamte Lebenszeit“ exklusiv für diese Plattformen.

  8. #47
    andro andro ist offline

    AW: Titanfall


  9. #48

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Titanfall mit abgeschlossenem Ende

    Wie Senior Map Designer Mohammad Alavi in der aktuellsten Ausgabe des britischen X-One Magazins zum Besten gab, soll Titanfall eine abgeschlossene Geschichte besitzen. Um diese zu verstehen, müsste der Spieler dazu beide Gruppierungen des Shooters durchspielen, um die jeweiligen Perspektiven verstehen zu können.

    Titanfall soll nach derzeitigem Stand am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.


    [playm]

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Titanfall

    Von der Story erwarte ich mir bei einem Shooter wie Titanfall eh nicht viel.
    2 oder mehrere Rassen, ein Auserwählter, der die Welt retten soll... blablablubb.

    Hoffe nur nicht, das es später bei Erfolg nicht auch im Jahresrythmus wie CoD und Battlefield erscheint. Das ist wohl das zur Zeit grösste Problem der heutigen Online-Shooter. Die Entwickler haben einfach zu wenig Zeit für Innovation und Quallitätssicherung.

  12. #51
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Titanfall

    Der Combat Kampf wird hier das fünkchen werden was das Game zum Ruhm bringt oder den Niedergang einleitet.
    Bei dem angelegten MECH-Movemant und Gameplay, wirds nen Gruppen Luncher und GranatenSpam vom feinsten werden. Alles wird geiern und mit riesen Wummen und C4 rum hängen und bla bla.... Spielerisch orientiert am BF, dauer zerhacken und Gruppen Explosonsspam vom feinsten.

    Einzellene Soldaten und Kampffähigkeiten werden total auf der Strecke bleiben. Mal nen Game Solo entscheiden mit Rush & Gun wird nur schwer möglich sein. Dazu das Halo Movement mit viel Fliegen per Chatpack und Springen und mehren und machen. Naja das Spiel wirds schwer haben alle Anforderungen zu erfüllen. Ich schaue es mir an aber denke mir schon sowas. Mir noch alles zu Hype! Sicher wird nen neues Spiel, aber wird nichts ablösen was bisher als gut gillt. Egal ob HALO, BF oder COD

  13. #52
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Titanfall

    Für alle, die schon mal üben wollen: Tasten-Layout geleakt!

    Titanfall
    Bilder-Quelle: Gamefront.de

  14. #53
    JokersGame JokersGame ist offline
    Avatar von JokersGame

    AW: Titanfall

    Das wäre für mich echt ne Überlegung wert die XBox One zu kaufen.

  15. #54
    andro andro ist offline

    AW: Titanfall

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Einzellene Soldaten und Kampffähigkeiten werden total auf der Strecke bleiben. Mal nen Game Solo entscheiden mit Rush & Gun wird nur schwer möglich sein.
    sehe das anders.

    zuersteinmal sollte man sich einen Titan durch Kills verdienen ,erst dann kriegt man einen Titan vom Raumschiff abgeworfen.

    zum anderen kann man die Titanen auch als ein normaler Soldat killen ,dazu muss man aber erst bis zum Titan sich durchkämpfen und auf den dann springen ,was Fähigkeiten skills von einem Spieler erfordert.

    Einen Titan als einfacher Soldat zu killen ,erfordert viel Skill und Teamgameplay.

  16. #55
    Sir Onkl Happy

    AW: Titanfall

    Titanfall mit max. 6 vs. 6

    Natürlich ist das immer auch abhängig von der Mapgröße aber von den ersten Videos her wäre da doch mehr möglich gewesen ...... oder doch nur wieder ein Beweis dafür, dass die "Next Gen" Konsolen noch gar nicht so richtig "Next Gen" sind

    http://s1.directupload.net/images/140108/4vhs6a42.jpg

  17. #56
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Titanfall mit max. 6 vs. 6
    Soll das jetzt eine bestätigte Angabe sein?
    Wenn man sich die Videos dazu anschaut, dann geht man doch von großen Schlachten aus. Nur 6 gegen 6 würde dem doch vollkommen widersprechen.

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    ... oder doch nur wieder ein Beweis dafür, dass die "Next Gen" Konsolen noch gar nicht so richtig "Next Gen" sind
    Solch eine Begrenzung wäre eine Design-Entscheidung und keine Konsolen gebundene Grenze. Es mag natürlich mehr Aufwand bei der Entwicklung sein wenn man mehrere Personen in einem Spiel einbinden möchte, man muss Abstriche bei der Technik machen. Aber grundsätzlich ist ein Spiel in größeren Dimensionen kein Problem. (Höchsten das man dafür feste Server braucht und nicht jedes Spiel von einem User gehostet wird wie bei Call of Duty)

  18. #57
    Sir Onkl Happy

    AW: Titanfall

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt eine bestätigte Angabe sein?
    Wenn man sich die Videos dazu anschaut, dann geht man doch von großen Schlachten aus. Nur 6 gegen 6 würde dem doch vollkommen widersprechen.
    Wurde doch von Vince Zampella über Twitter bestätigt. Damit ist das wohl als Fakt anzusehen.

    Solch eine Begrenzung wäre eine Design-Entscheidung und keine Konsolen gebundene Grenze. Es mag natürlich mehr Aufwand bei der Entwicklung sein wenn man mehrere Personen in einem Spiel einbinden möchte, man muss Abstriche bei der Technik machen. Aber grundsätzlich ist ein Spiel in größeren Dimensionen kein Problem. (Höchsten das man dafür feste Server braucht und nicht jedes Spiel von einem User gehostet wird wie bei Call of Duty)
    Sollte man meinen nur Frage ich mich warum es dann nicht umgesetzt wird . Die Forderung nach mehr Spielern hört man doch immer wieder und z.B. im Fall von Ghosts wären mehr Spieler, zumindest optional, eine Bereicherung.

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Wurde doch von Vince Zampella über Twitter bestätigt. Damit ist das wohl als Fakt anzusehen.
    Bis vorhin wusste ich nicht einmal wer die Person dahinter ist und Twitter Meldungen sind immer so eine Sache.


    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Sollte man meinen nur Frage ich mich warum es dann nicht umgesetzt wird . Die Forderung nach mehr Spielern hört man doch immer wieder und z.B. im Fall von Ghosts wären mehr Spieler, zumindest optional, eine Bereicherung.
    Was die Entscheidungen für kleinere Anzahl an Spielern ist kann ich dir nicht nennen. Ein Battlefield bekommt es auch mehr schlecht als recht hin. Grundsätzlich ist es kein Problem mehr Spieler zu haben, sofern es auf Servern statt findet. Allerdings ist das Balancing des Spiels mit mehr Spielern natürlich auch schwieriger.
    Was der Grund für diese Entscheidung ist, ich weiß es nicht.

    Allerdings, wenn ich mir die Videos zu Titanfall noch so anschaue, dann widerspricht eine geringe Anzahl von Spielern doch dem Spielprinzip. Naja, mal abwarten was dabei rum kommt.

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Titanfall

    Laut Laut Zampella haben sich 6 gegen 6 Spieler in Tests am besten bewährt. Für mich persönlich klingt das aber auch ein wenig mickrig. An epische Schlachten muss ich da jetzt nicht unbedingt denken. Zudem ist die Grafik in meinen Augen alles andere als Next-Gen, ich sag' nur Source Engine. Wenn sie dann mit dieser alten Engine nicht mal 1080p hinbekommen, ist das mMn auch noch ein kleiner Dämpfer.

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Zudem ist die Grafik in meinen Augen alles andere als Next-Gen, ich sag' nur Source Engine. Wenn sie dann mit dieser alten Engine nicht mal 1080p hinbekommen, ist das mMn auch noch ein kleiner Dämpfer.
    Spiele mit wirklich besonderer Grafik sind leider noch sehr rar, liegt aber auch an den Entwicklungszeiten die darin investiert werden. The Division könnte es wohl als erstes zeigen. Eine alte Engine muss nicht auf dem Stand bleiben, die lassen sich oft auch leicht auf aktuelle Grafiken erweitern. Wenn man es macht....

    Aber zu 1080p kann ich es immer wieder sagen.... Wer zählt die Pixel? Grafisch hat dieser Unterschied bei der Auflösung im bewegenden Spiel meist nicht viel zu sagen. Am Ende zählt das, was man daraus macht. Und da sehen Spiele oft mit 720p wesentlich besser aus. So weit sind wir von den Entwicklungen noch nicht als das 1080p schon relevant ist. Geschweige von 4k

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 Belegung dvd

tasten x box und ps4

xbox one controller tasten beschreibung

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 titanfall

just cause 1 xbox 360 steuerung