Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257

Thema: Titanfall

  1. #61
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Titanfall

    Lt Angaben vom Lead Designer Justin Hendry wäre es möglich gewesen mehr Spieler auf den Maps zu integrieren, jedoch würde es zu unübersichtlich werden, außerdem sind nicht nur die 12 Spieler im MP am Bord, sondern auch jede menge KI gesteuerten Mechs und andere Roboter. Also bis zu 50 Gegner auf der Map.

    Alles weitere...

    Titanfall maps can be packed with nearly 50 combatants including AI, players and Titans | Polygon

  2. Anzeige

    AW: Titanfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Okay, das klingt dann schon plausibler zu den bisher gezeigten Spielszenen.
    Bin gespannt.

  4. #63
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Multiplayer-Gefechte mit maximal 48 Teilnehmern, aber nur 12 menschlichen Spielern
    http://www.4players.de/4players.php/..._Spielern.html

  5. #64

  6. #65
    andro andro ist offline

    AW: Titanfall

    Titanfall entwickelt sich mehr und mehr zu einem Hit Spiel .

  7. #66
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Anmeldung zur Alpha für die Xbox-One-Version gestartet

    http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3031800.html

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Anmeldung zur Alpha für die Xbox-One-Version gestartet

    http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3031800.html
    Hatte mich schon gestern Abend beworben.
    Für die Leute, die nicht den Bericht sondern direkt den Link zur Anmeldung wollen: Alpha Application Login | www.titanfall.com

    Scheint mittlerweile einen großen Ansturm zu haben, die Seite hat heute morgen ziemlich lang geladen.

  9. #68
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Titanfall

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Titanfall entwickelt sich mehr und mehr zu einem Hit Spiel .
    Wäre auch Blödsinn erstmal zu warten, bis es draußen ist

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Titanfall

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gestern Abend beworben.
    Für die Leute, die nicht den Bericht sondern direkt den Link zur Anmeldung wollen: Alpha Application Login | www.titanfall.com

    Scheint mittlerweile einen großen Ansturm zu habeen, die Seite hat heute morgen ziemlich lang geladen.
    Es handelt sich dabei lediglich um einen internen Alpha-Test, an dem höchstens noch ausgewählte Journalisten teilnehmen können.
    Eine Ausschreibung für eine öffentliche Beta gibt es bis jetzt leider noch nicht.

  11. #70
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Woher diese Info?
    In diversen Foren und Newsseiten habe ich es nun gelesen und ich wurde dafür vorgemerkt laut dessen Seite.

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Titanfall

    https://twitter.com/Respawn/status/423887197943496704

    As some of you are asking, we are doing a limited technical test. It is not a beta, and we don't have any beta news at the moment.

  13. #72
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Inzwischen wurden drei Alpha-Test-Gameplays veröffentlicht, zwei davon wurden inzwischen aber wieder entfernt.
    Nr. 3 ist aber immerhin noch zu sehen:

    => [Titanfall Alpha Test Gameplay - gamefront.de]

    Allerdings ist die Alpha-Fassung in optischer Hinsicht noch nicht sonderlich aussagekräftig. Die Texturen sollen nur 25% der eigentlichen Auflösung entsprechen:

    => [Texturen der Alpha von Titanfall entsprechen nur 25% der eigentlichen Auflösung - areagames.de]

  14. #73
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Titanfall

    Beim Video sieht man gleich deutlich, weshalb man "nur max zu 12" ist, das wird ja schon fast unüberschaubar wenn 3 von diesen DINGERN auf einer Straße rumwurschteln. Aber es sieht interessant aus....

    Wenn dann noch 30 KI gesteuerte Robots mitmachen...Ich weiß ja nicht.

  15. #74
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Optisch ist es ja in Ordnung, ka wie es am Ende aussieht.
    Spielerisch bin ich mir unsicher ob es am Ende auch Spaß macht. Bisher ists unüberschaubares gewusel wo ich mich so schnell nie zurecht finden könnte. Das die meisten noch KI sind, könnte auch den Spaß ein wenig nehmen.
    Mal schauen...

  16. #75
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Titanfall

    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Gameplay gesehen habe. Optisch schön und gut, nichts überragendes in meinen Augen aber ob das mir Spaß machen wird? Bezweifel ich, habe mich eigentlich sehr drauf gefreut aber irgendwie jetzt nicht mehr so sehr.

  17. #76
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Ich bin skeptisch aber nicht gänzlich abgeschreckt. Bis vor wenigen Monaten glaubte ich auch nie Call of Duty oder BF zu spielen.
    Ich glaube kaum das es ein schlechtes Spiel werden wird, also abwarten. Die vorfreude ist aber auch begrenzt.

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Im Februar soll es für Gold Mitglieder eine Offene Beta geben.
    https://m.facebook.com/OffXboxone?__...00004261124525

    Die Frage ist natürlich ob es für Europa relevant ist.

  19. #78
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Titanfall

    Es wird keine Microtransatktionen geben, DLC & Season-Pass ungewiss
    Respawn
    @Respawn


    @ShaunKehoe no microtransactions. I don't have any news on a season pass
    8:38 PM - 22 Jan 2014
    Quelle: Twitter.de


    Infos aus der Alpha

    - In der Alpha Version gab es die beiden Spielmodi "Hard Point" (ähnlich wie der klassische Domination-Modus) und "Attrition" (Team Deathmatch).

    - Bei Spielbeginn gibt es ein Tutorial für das "Free Running Feature".

    - Es gibt kein "Quick Scoping" und - zumindest in der Alpha - keine "Killstreaks".

    - Perks sind vorhanden.

    - Der Spieler muss erst drei Minuten warten, bevor er in seinen Titan steigen kann. Wenn man aber Feinde ausschaltet oder sie verwundet, verringert sich diese Wartezeit. Je aktiver der Spieler ist, desto schneller kann er seinen Titan steuern.

    - Primärwaffen sind Sturmgewehr, Sub Machine Gun, Schrotflinte, Scharfschützengewehr oder Smart Pistol. Waffen lassen sich umbauen und aufrüsten mit Visiereinrichtung, Schalldämpfer, größerem Magazin, uvm. Die Upgrades sind via Perks und Herausforderungen möglich.

    - In der Alpha stand nur der Atlas-Titan zur Verfügung, dessen Waffen sich aber - genau wie beim Spieler/Piloten - anpassen ließen: So konnte man den Raketenwerfer mit einer Dauerfeuer-Funktion erweitern.


    Eindrücke aus der Alpha

    - Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.

    - Die Grafik ist eine gute Mischung aus Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts, sieht sehr scharf aus und hat richtig coole Flare-Effekte.

    - Das Spieltempo ist phänomenal, dank dem Parkour-Feature und den Doppelsprüngen via Jet Pack.

    - Ein Scharfschützengewehr lohnt sich im Kampf nicht, weil das Spieltempo zu hoch ist. Zwar kann mann KI Bots und Piloten mit nur einem Schuss erledigen, doch ist das Zielen äußerst schwer, weil sich alle Gegner so schnell bewegen.
    Quelle: Gamefront.de

  20. #79
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Mechs waren ursprünglich gar nicht geplant!
    Eine Besonderheit an Titanfall sind zweifellos die bemannbaren Mech-Robotor, mit denen ihr das Schlachtfeld aufräumen könnt. Dieses Feature war ursprünglich aber gar nicht vorgesehen, wie Respawn Entertainment in einem aktuellen Interview enthüllt. Die Titanen sind erst in einer späten Phase des Projekts hinzugekommen. Respawn hätte viel experimentiert, sogar eine Art Superrüstung für Soldaten war im Gespräch.
    Titanfall: Mechs waren ursprünglich gar nicht vorgesehen


    Gameplays:




    tf - Video Dailymotion (Da ich nur zwei Videos posten kann -_-)

  21. #80
    andro andro ist offline

    AW: Titanfall

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Mechs waren ursprünglich gar nicht geplant!

    Titanfall: Mechs waren ursprünglich gar nicht vorgesehen


    Gameplays:




    tf - Video Dailymotion (Da ich nur zwei Videos posten kann -_-)
    die kämpfe sehen richtig geil aus , noch 1,5 monate !!!!

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 Belegung dvd

tasten x box und ps4

xbox one controller tasten beschreibung

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 titanfall

just cause 1 xbox 360 steuerung