Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2


    INFOS:
    Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Hardsuit Labs
    Publisher: Paradox Interactive
    Genre: Rollenspiel
    Termin: Q1 2020

    4Players schreibt...
    Paradox Interactive hat die Katze aus dem Sack gelassen und Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für PC (Epic Games Store, GOG, Paradox, Steam), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Rollenspiel entsteht bei den Hardsuit Labs in Seattle und soll im 1. Quartal 2020 erscheinen. Bei Steam wird März 2020 genannt.

    Die Geschichte von Vampire: The Maskerade - Bloodlines 2 wurde vom Autor des ursprünglichen "Bloodlines" geschrieben (Brian Mitsoda). Auch einige der beliebtesten Charaktere sollen zurückkehren. Bloodlines 2 soll reaktives Storytelling, rasante Nahkämpfe, komplexe politische Beziehungen und faszinierende Charakteren mit ihren eigenen versteckten Motiven bieten - immer auf dem schmalen Grad balancierend zwischen Blutdurst und dem Verlust der eigenen Menschlichkeit. Die düstere Atmosphäre und auch der Humor des Vorgängers sollen wieder eingefangen werden.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...ekuendigt.html

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Ich freue mich schon mega darauf, dass es hier endlich eine Fortsetzung gibt.
    Nachdem die Vampir-Thematik dank schlechter Filme und Serien schon lange kaputt war, gab es mit Vampyr endlich wieder ein Spiel, welches das besondere Feeling der Vampir-Mythen wieder aufnehmen konnte. Vampir: The Masqurade war eines der wenigen Spiele, die es wirklich gut hinbekommen haben und eben auch auf dem interessanten P&P basieren...

Ähnliche Themen


  1. Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?: Wie man einer aktuellen News von 4Players und diversen Anspielungen von Paradox Interactive entnehmen darf, könnte es mit der Reihe um Vampire: The...

  2. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  3. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...

  4. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  5. Assassins Creed: Bloodlines: Produktbeschreibung: Assassin’s Creed: Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt...