Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Jan75 Jan75 ist offline
    Hat hier in Köln fast jeder heute schon im Verkauf.

    ---

    Der Gewaltgrad ist echt schon ziemlich heftig,ein Wunder das das durch die USK gekommen ist.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dione

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Hab' mir gerade den Trailer zu dem Spiel angesehen.. Sieht echt interessant aus. Mal schauen, ob es mir auch so gut gefällt, dass ich es mir zulegen würde.
    Tja, was wäre.. Wenn die Nationalsozialisten wirklich gewonnen hätten.. Aye, aye, aye..

  4. #43
    Cao Cao

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Scheint zumindest mal wieder ein guter Wolfenstein-Teil zu werden. Wolfenstein 2009 war ja nicht so prickelnd. :-/

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Habe es heute endlich bekommen und auf der Arbeit kreist schon die Neumond Records CD
    Sau gut, bin gespannt auf das Spiel heute Abend.

  6. #45
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe es heute endlich bekommen und auf der Arbeit kreist schon die Neumond Records CD
    Sau gut, bin gespannt auf das Spiel heute Abend.
    Ich gucke es mir heute Abend bei dir an. Hoffentlich ist es schlecht, damit ich nicht ins Grübeln gerate.

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Ich habe auch mal ein kleines Preview auf XBox One Germany verfasst.
    Bin bisher begeistert.

    Wolfenstein: The New Order Preview

    Unser erster Eindruck von Wolfenstein: The New Order nach ungefähr 2 bis 3 Stunden Spielen ist ein sehr positiver. Denn recht zu Anfang wird klar das Wolfenstein zwar sehr klassische aber dafür auch anspruchsvolle Wege geht.

    Die anfängliche Inszenierung beschert schon ein recht bombastisches Spiel, welches vor allem mit einem zusätzlichen Headset (in unserem Falle ein Turtle Beach PX5) oder einer guten Heimkino Anlage ein richtiges Feuerwerk beschert. Grafisch bewegt sich das Spiel dabei auf einem guten Niveau und macht Laune auf mehr. Wo der Sound richtigen Bombast liefert, da wurde die Lautstärke der relativ guten Synchronisation zu leise präsentiert. Dies ist an manchen Stellen ein wenig Schade da man nicht alle Gespräche ordentlich mit bekommt, tut dem ganzen aber keinen Abbruch.

    Wenn man dann c.a. ein bis zwei Stunden gespielt hat fängt die eigentliche Story an und man erlebt eine alternative Welt in einer neuen Ordnung. Und wir mitten drin. Das weckt unser Interesse und wir sind voller Interesse wie es weiter geht. Dazu haben wir die Möglichkeiten wie Wild alles über den Haufen zu ballern oder zu schleichen und uns so mehr Sicherheit zu verschaffen. Auch kann ich das Spiel so durch-rennen oder aber nach sämtlichen Sammlergegenständen, Briefen und anderem Ausschau halten. Jeder so wie er es mag.

    Fazit:
    Der erste Eindruck von Wolfenstein: The New Order ist wirklich klasse und die Lust den Controller wieder in die Hand zu nehmen steigt enorm. Wenn das Spiel seine Geschwindigkeit so beibehält und auch weiterhin für schöne Überraschungen, Story und Stil sorgt, dann könnte es ein ganz großer Titel werden. Wir bleiben am Ball!

  8. #47
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Dein Beitrag liest sich echt gut. Das Spiel könnte für mich doch noch interessant sein.
    Ich werde mal 1-2 Letz Play´s ansehen und dann entscheiden, ob ich es mir vielleicht doch noch holen werde.

    Wie sieht es eigentlich mit Multiplayer-Modus aus?

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit Multiplayer-Modus aus?
    Ist eine reines Einzelspieler Erlebnis

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Also die deutschen Kritiken sind ja bisher echt gut, und sagen das der SP einfach extrem viel Spaß macht. Wenn das so stimmen sollte, dann braucht man auch keinen MP, besonders merkt man das ja auch wenn einfach nen MP dran gekleistert wurde. Nein nicht jedes Spiel braucht einen MP. Deswegen warte ich auch noch bis ich mir Wolfenstein zulegen werde, jetzt hat erst mal Watch Dogs Priorität.

  11. #50
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist eine reines Einzelspieler Erlebnis
    Danke.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also die deutschen Kritiken sind ja bisher echt gut, und sagen das der SP einfach extrem viel Spaß macht. Wenn das so stimmen sollte, dann braucht man auch keinen MP, besonders merkt man das ja auch wenn einfach nen MP dran gekleistert wurde. Nein nicht jedes Spiel braucht einen MP. Deswegen warte ich auch noch bis ich mir Wolfenstein zulegen werde, jetzt hat erst mal Watch Dogs Priorität.
    Natürlich braucht nicht jedes Spiel einen MP.
    Ich spiel lieber ein gutes Spiel, das nur SP hat, als ein mittelmäßiges Spiel, wo weder der SP, noch der MP wirklich gut gelungen sind.

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Petra Schmitz von Gamestar/Gamepro spielt's grad im Livestream: Twitch

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Wolfenstein: The New Order

    welche sprachen hat die uk version?

    will eine unzensierte version mit einer deutscher synchro !

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Hallo Leute ,

    Welche Version hat eine deutsche Sprache und ist am wenigsten geschnitten ? ( hab eine deutsche Xbox One)

  15. #54
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,

    Welche Version hat eine deutsche Sprache und ist am wenigsten geschnitten ? ( hab eine deutsche Xbox One)
    Kurze Antwort: Die deutsche Version. Die US Version ist zwar 100% uncut, ist aber auf englisch.

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Und was ist mit at version? Österreich?

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und was ist mit at version? Österreich?
    Die europäischen Konsolenfassungen sind meines Wissens alle inhaltsgleich. Ich suche aber gleich einen Quellenlink raus.

    EDIT: Die österreichische Konsolenfassung ist auf alle Fälle zensiert (OGDB). Bei der englischen Version will ich nicht meine Hand ins Feuer legen, die Bildschirmtexte sind aber scheinbar in englischer Sprache gehalten (Schnittberichte, OGDB).

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Wolfenstein ist eines der Spiele wo die Zensur keinem weh tut. (Es sei denn man hält mit der rechten Hand die Wäscheleine oben )
    Die Gewalt wurde nicht geschnitten, statt dessen hat man lediglich die Verfassungswidrigen Symbole durch das Wolfenstein Logo ausgetauscht. Und das tut der Atmosphäre keinen Abbruch.

  19. #58
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wolfenstein ist eines der Spiele wo die Zensur keinem weh tut. (Es sei denn man hält mit der rechten Hand die Wäscheleine oben )
    Die Gewalt wurde nicht geschnitten, statt dessen hat man lediglich die Verfassungswidrigen Symbole durch das Wolfenstein Logo ausgetauscht. Und das tut der Atmosphäre keinen Abbruch.
    Ich finde schon es nimmt Atmosphäre, die komplette Story ist doch in einen anderen Zusammenhang gesetzt worden. Ich spiele das Original und der Sinn des Spiels ist es nun mal, die Nazis zu bekämpfen. Es wirkt damit ein bisschen historisch. An jeder Ecke werfen mir die Gegner deutsche Tiraden an den Kopf. Wenn ich mir jetzt vorstelle, man kämpft nur irgendeinen fiktiven Krieg und die Gegner reden irgendeinen anderen Stuss, ist es nur noch irgendein fiktiver Shooter und nicht mehr Wolfenstein.

  20. #59
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Ob ich nun gegen die Nazis oder das Regime kämpfe, das hat mir da keinen Abbruch getan. Optisch ist es recht ähnlich, die Stimmung wird mit der selben Stärke aufgebaut und man fühlt es auch dem entsprechend. Hinzu kommt ja noch das man weiß worum es sich handelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The New Order: Schon anfang Mai kündigte Bethesda das neue Wolfenstein abenteuer an. 142162 Wolfenstein: The New Order soll schon ende des Jahres für Current...

  2. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  3. Wolfenstein: The New Order: Noch kein Thread im PC Forum? grml... Titel: Wolfenstein: The New Order Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 20.5.2014...

  4. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...