Seite 37 von 108 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2156
  1. #721
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Achtung Achtung, XBOX DAY ONE EDITION UND XBOX ONE STANDART jetzt wieder auf Amazon vorbestellbar!!!
    noch vorhanden !!!!

    bin gespannt wie lang noch ...

    2 mintuen später, 10:50 Uhr ausverkauft !!!

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline
    Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
    Leider ist der Artikel Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.


    ---

    Unglaublich! -.-

  4. #723
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
    Leider ist der Artikel Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
    zu langsam, aber die standart ist noch vorhanden ...

  5. #724
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ja, aber 500 für die Standard ist mir zu teuer ohne Spiel. Schade....

  6. #725
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Ja, aber 500 für die Standard ist mir zu teuer ohne Spiel. Schade....
    ok

    vielleicht kriegen sie noch ein paar löschungen und du hast glück, dann musste aber schnell sein ....

  7. #726

  8. #727
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977
    Xbox One won't play 3D Blu-rays -- for now | Reviews - Games and Gear - CNET Reviews

    ---

    Here’s What We Learned From the Xbox One Delivered Two Weeks Early by Target | DualShockers
    • A cold boot (from off to operational) takes 17 seconds. It was timed with a stopwatch.loading an installed game (Call of Duty: Ghosts) takes between 15 and 20 seconds.
    • The console “looks solid, feels heavy, great quiet fan, good ports. Doesn’t look flimsy at all like 360.”
    • The controller “is very interesting. The triggers are firmer and don’t go down as much as 360, LB and RB are bigger, thumbsticks grippier.”
    • Downloading the day one patch took 2 minutes with Moonlightswami’s internet connection that features 65 Mb/s downstream.
    • The update started as soon as the console was booted up.
    • Clothing options for the avatar transferred over from the Xbox 360 seamlessly.
    • Both the console and the power brick are very quiet while operating.
    • After a few hours of operation the console was “a bit warm, but not hot,” still quiet.
    • The power brick itself was “barely warm” after three hours.
    • It took about 30 minutes to fully install Call of Duty: Ghosts, which is a 49 GB installation.
    • Games are playable after they are past 50% installation.
    • Installation started automatically as soon as the disc was inserted.
    • Kinect voice commands are very responsive. Moonlightswami had to repeat them only when they were uttered too quietly or there was too much noise.
    • Apparently it even detected correctly the voice of a friend via Skype on Moonlightswami’s PC.
    • Holding the Xbox button on the controller pressed brings up options to turn off the system or the controller.
    • There’s only Online and Offline status available, no busy or away.
    • Music and TV Apps available are: Audio CD player, Hulu, Skype, Blu-Ray Disc, Netflix, Skydrive, NFL.
    • Power brick label: Input 100V-127V 4.91 A, 50/60 GHz. Output 127V 17.9 A 5VSB 1.0A (output 127V seems to be a typo by the manufacturer).
    • Video options: Resolution: 1080p or 720p, HDMI or DVI, Color Depth: 24 30 or 36 Bits per pixel, TV RGB limited or PC RGB full
    • Audio options: HDMI: Stereo uncompressed, 5.1 uncompressed, 7.1 uncompressed, DTS digital surround. Optical: Stereo uncompressed, DTS Digital surround.
    • Kinect’s cord is 6 feet long, HDMI cable is 5 feet, the power cord is quite long as well.
    • The start dashboard has three tabs: Pins, Home and Store.

  9. #728
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Einer der Gründe, mich für die One zu entscheiden war/ist das neue Dashboard. Vorbei die Zeiten mit ewig langen Ladeanimationen. Auch was Übersichtlichkeit, Apps und Bedienbarkeit angeht, hat Microsoft mMn klar die Nase vorn. Hier nochmal das neue Dashboard und alle Funktionen in der finalen Version:




    ---

    • Xbox One Update (500 MB) bereits verfügbar -> Twitter
    • Spiele installieren sich automatisch (s. Anhang) -> Twitter
    • Über 300 Gamerpics, weitere sollen folgen -> KLICK

    • Installationsgrössen:

    - Assassin’s Creed IV: Black Flag: 20GB
    - Call of Duty: Ghosts: 39GB
    - Dead Rising 3: 19GB
    - FIFA 14: 8GB
    - Forza Motorsport 5: 31GB
    - Just Dance 2014: 22GB
    - Killer Instinct: 2.4GB
    - Lococycle: 13GB
    - Madden NFL 25: 12GB
    - NBA 2K14: 43GB
    - NBA Live 14: 9GB
    - Ryse: Son of Rome: 34GB
    - Skylanders: Swap Force: 15GB
    - Zumba: World Party: 24GB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Die neue Generation  

  10. #729
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Bei NeoGaf hat jemand schon die One bei sich Zuhause.

    Closer look at the Xbox One from a user who got the console early - NeoGAF

    Hat auch Day One Patch herungergeladen.

    Ghost sieht auch per 720p sehr gut aus. Leicht überrascht.

  11. #730
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    scheinbar ist er auch nicht der einzige.

  12. #731
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Das Dashboard ist schon cool und sehr flüssig, aber das reicht mir persönlich nicht.

    Ich war eine der vielen Personen, die regelrecht empört waren nach dem Xbox One Reveal. Und tatsächlich waren es ja so viele, dass MS viele dieser sehr unsozialen Entscheidungen revidiert hat. Jetzt mal diese Vergangenheit außer Acht gelassen, bleibt da doch ein sehr bitterer Nachgeschmack. Was aber mein persönlicher Hauptgrund ist, dass ich mir keine Xbox One zulegen werde, ist ganz einfach dieses unglaubliche Risiko durch Kinect. Ich habe keine Lust, das Teil in mein Zimmer zu stellen, wo es sowohl meinen Arbeitsplatz, als auch mein Bett im Blick hat. Man kann das vielleicht als Paranoia abstempeln, aber MS sprach ja schon offen über diverse neue Möglichkeiten der Marktforschung - und wenn sich das nicht unter anderem auf Kinect bezogen hatte, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Klar, man kann es ausstecken - aber dann verzichtet man auf das Key-Feature der Xbox One, das Feature, das sie ja "besser" als die PS4 machen soll. Nach wie vor habe ich keine Lust, MS nach diesem Versuch mit dem Reveal etc. Geld für die Konsole zu geben und dann auch noch beim Fernsehen analysiert zu werden. Privatsphären-Einstellungen hin oder her, was bringt das heutzutage schon. Das interessante an Watch Dogs ist ja auch, dass diese ganze Hacking-Geschichte, so verrückt es auch aussieht, garnicht so unrealistisch ist - wenn auch vielleicht nicht in dem Ausmaß. Wenn ich heute in die Uni gehe haben über die Hälfte aller Studenten ihre Laptop-Webcams zugeklebt aufgrund von Wellen von Spionage-Hacks, und dann stelle ich mir eine Kinect-Cam ins Zimmer - mit solchen Fähigkeiten?

    Nein danke, mir persönlich kommt da zu viel zusammen was alles in allem eindeutig gegen die Xbox One spricht. Da ändern ein paar nette Exclusives auch nichts mehr dran, denn die kann die PS4 mir ebenfalls bieten. Und auch auf Halo - was mein Kaufgrund für eine Xbox 360 war - schafft es leider nichtmehr, mich an MS zu fesseln, da es seinen Charme mehr und mehr verloren hat. Mit Destiny weht frischer Wind, und auch da hat Sony einen Deal mit Bungie, nicht MS.

    Die Zeit wirds zeigen, wer letztendlich die Nase vorn hat. Bin sehr gespannt, wie das alles in einem Jahr aussieht - kann mir da echt noch nichts ausmalen. Denke aber für den Beginn ist Sony durch Microsofts mieses Marketing einen großen Schritt voraus - ob das auch genutzt wird, wird sich zeigen. Mir ist jedenfalls die Lust und auch das Bedürfnis vergangen, ins Xbox-Lager zurückzuwechseln.

  13. #732
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    • Xbox One Update (500 MB) bereits verfügbar -> Twitter
    • Spiele installieren sich automatisch (s. Anhang) -> Twitter
    • Über 300 Gamerpics, weitere sollen folgen -> KLICK

    • Installationsgrössen:
    Xbox One Leaker Gets His Console Banned By Microsoft [Update] | GearNuke

  14. #733
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation


  15. #734
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    @ssub-zzero;

    Ich bin auch einer der sagt "Leaker" sollten gebannt werden. Aber bei einer Konsole wo Informationen gezeigt werden die wir schon von Hause Microsoft schon kennen, gleich denn Bann Hammer auszupacken finde ich zu weit.

  16. #735
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Vorallem hat er die Konsole auf legalem Wege bekommen, und seine Spiele legal aus dem 'Xbox-Store' geladen. Andere 'Leaker' greifen sich die Konsole vom Werk ab, spielen Raubkopien & veröffentlichen Daten, welche noch nicht öffentlich gemacht werden sollen. Ist schon eine übertriebene Reaktion von Microsoft!

  17. #736
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Vor allem kann der Typ ja nix dafür, dass Target das Ding zu früh verschickt hat. Das ist ja kein Mitarbeiter, oder Laden-Angestellter. Außerdem hat er für MS fast bessere PR-Arbeit geleistet als MS selbst. Aber gut, das hat MS ja noch mal in den Griff bekommen: den positiven Infos noch 'nen faden Beigeschmack zu geben. SONY hat das auch gleich wieder genutzt um anzukündigen, dass sie keine Konsolen bannen werden, sollte jemand früher dran kommen. Bei MS die Marketing-Abteilung pennt einfach echt total. Man könnte meinen die wollen gar keine Konsolen verkaufen. Der Typ hat nichts weiter gemacht als Hype aufzubauen...

  18. #737
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Seh ich anders.

    Nur weil ich n Auto hab mit643 ps, kann ich nicht um den hype zu förden mit 266 sachen durch die stadt brettern.

    Oder damit meine kids auch n auto kaufen, die mit 15 schon fahren lassen .....

    Kann man sich ja an der ms vorgeschichte denken das man ärger bekommt, seis n versehen oder nich.

    Was meint ihr wieviel kohle die wg vertragsbruch zahlen dürfen, aber ok, jeder wie er mag ...

  19. #738
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ich versteh leider keines der beiden Vergleichsbeispiele, ssub. ^^
    Klar, Target soll eine aufn Latz bekommen, eventuell Konsequenzen tragen.
    Aber was kann denn der User dafür?
    Klar wirft der die Konsole an, wenn er sie schon zuhause hat.
    Und klar lässt er andere an ein paar Infos kommen.
    Einerseits warten Zigtausende auf solche Infos, andererseits könnte der Beweggrund der Informationsfreudigkeit auch einfach darin bestehen andere neidisch zu machen.

    Ist das ein permanenter Bann, oder geht der "nur" bis zum offiziellen Release?
    Ich würde mir das als Endverbraucher ganz genau ansehen und uU etwas einklagen.
    Welchen Vertragsbruch/welches Vergehen beging denn der Käufer?
    Total überzogene Reaktion mMn.

  20. #739
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich versteh leider keines der beiden Vergleichsbeispiele, ssub. ^^
    Klar, Target soll eine aufn Latz bekommen, eventuell Konsequenzen tragen.
    Aber was kann denn der User dafür?
    Klar wirft der die Konsole an, wenn er sie schon zuhause hat.
    Und klar lässt er andere an ein paar Infos kommen.
    Einerseits warten Zigtausende auf solche Infos, andererseits könnte der Beweggrund der Informationsfreudigkeit auch einfach darin bestehen andere neidisch zu machen.

    Ist das ein permanenter Bann, oder geht der "nur" bis zum offiziellen Release?
    Ich würde mir das als Endverbraucher ganz genau ansehen und uU etwas einklagen.
    Welchen Vertragsbruch/welches Vergehen beging denn der Käufer?
    Total überzogene Reaktion mMn.
    Bann nur bis zum Release laut MS.

  21. #740
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Na der Typ ist keinen Vertrag eingegangen außer den Kaufvertrag. Wenn jemand Ärger bekommen sollte, dann Target und nicht der Käufer. Das BEispiel mit dem Auto finde ich auch nicht so günstig weil das durch die Stadt rasen gegen Regelungen verstößt, die für jeden Bürger gelten. Das gleiche gilt für Kinder hinter dem Steuer. Wenn es irgendwo Regelungen geben würde, die das Spielen von Konsolen vor dem öffentlichen Release verbieten, oder der Typ nen ND-Vertrag eingegangen wäre, sähe die Sache anders aus. Wenn ich Montag im MediaMarkt eine XOne kaufen kann, dann soll ich wissen, dass ich die zu Hause ja nicht in Betrieb nehmen darf, bzw. nicht darüber sprechen darf? Halte ich für falsch. Kann man aus meiner Sicht von einem Kunden nicht verlangen. Zugang zu Live sperren ist eine Sache, weil der Zugang erst am 22. gegeben sein sollte, aber die ganze Konsole sperren... bei einem ehrlichen Käufer... geht für mich gar nicht.

    Genau, der Bann ist nur bis Release.

Seite 37 von 108 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation: Eine interessanter Artikel bewegt mich zu diesem Thread. Wie evtl. manchen bekannt ist arbeitet Samsung ja an flexiblen Displays. da dieses gerät...

  3. Quad HD - Die neue HD Generation !: BluRay gibt uns zur Zeit die einzigste Möglichkeit HD zu 100% zu genießen, bis die Spiele oder vorallem die Sender FULL HD unterstützen wird es noch...

  4. Xbox next generation: Hi, Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox. Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele...

  5. Neue Grafikkarten Generation??: hy weiß jemand ob dieses jahr noch eine neue grafikarten-generation....oder besser reihe herauskommt?? lg ava

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one hinten

xbox one von hinten

xbox one controller linker stick zieht nach oben

xbox one controller zieht nach obenxbox one controller stick zieht nach obencontentxbox controller hinten xbox von hintenxbox one kamera zieht nach obenwww.sypeappleneuer xbox one controllerxbox one bilder von hintenDer neueste PS4 controllerxbox one controller pc problemeX Box One von hintenXbox one controllerxbox Controllerpp hinten