Seite 57 von 108 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2156
  1. #1121
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Jetzt läuft doch vor meinem Arbeitsfenster einer mit dem Xbox One Karton vorbei .....

    Sein gesichtsausdruck?

    ->



    Ich krieg n rappel....

    DHL ? letzer status, gestern 18:21... is ja klar .....

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Audionymous

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ist das klar das so was immer mal auftreten kann, man kann bei so einer riesigen Stückzahl nicht verlangen dass alle Konsolen zu 100% funktionieren.

  4. #1123
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Erster Eindruck: Richtig geil! Man muss sich nicht mal manuell bei XBL anmelden. Sobald man das Ethernet-Kabel hinten reinsteckt, ist man online. Kinect funktioniert bis jetzt auch fehlerfrei, alle Kommandos werden erkannt. Auch das Feature mit den QR-Codes funktioniert super. Fitz mich grad durch die diversen Einstellungen. Jetzt muss ich nur noch mein NAT auf 'offen' bringen...

  5. #1124
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft doch vor meinem Arbeitsfenster einer mit dem Xbox One Karton vorbei .....

    Sein gesichtsausdruck?

    ->



    Ich krieg n rappel....

    DHL ? letzer status, gestern 18:21... is ja klar .....
    Ich rechne heute auch nicht mehr mit der Lieferung, da DHL schon bei mir war, jedoch nur ein Paket mit der Kinect TV-Halterung abgegeben hat und nicht die One. Jedoch steht bei beiden Sendungsverfolgungen, dass beide voraussichtlich heute zugestellt werden, aber die TV-Halterung wurde über eine Stunde vor der One in das Zustellfahrzeug geladen und kam auch aus einem anderen Lager...ich weiß auch nicht -.-

    UPDATE: Der Mann von DHL ist gerade nochmal vorbeigefahren und hat die One abgegeben, da er sie beim ersten Mal vergessen hatte. Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag rumkriegen -.-

  6. #1125
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    QR Codes sind jetzt aber auch nicht so neu, das können Handys und 3DS schon lange.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrer neuen Xbox, freu mich auf die ersten Berichte.

  7. #1126
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Ist das nicht komischer zufall das Xbone & PS4 das selbe Laufwerk problem haben? Auch bei der PS4 gibt es so ein lautes knattern wenn man Pech hat.

    @Topic
    Glückwunsch an die Leute die eine One haben nun Muss sagen selbst als Playstation Spieler wird man da schnell neidisch auf euch Hätte ich vor paar Monaten nicht mal ansatzweise gedacht wenn ich da an die Negativen Shclagzeilen denke. Aber das ist egal

    Euch viel Spaß mit euern Baby

  8. #1127
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Werd bei meinem Saturn mal vorbei schauen, vielleicht nehm ich auch eine. Controller mag ich allerdings überhaupt nicht

  9. #1128
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    So. Leute auf Wiedersehen

    Xbox One - Die neue Generation

  10. #1129
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Controller mag ich allerdings überhaupt nicht
    Glaub' mir, der Controller ist richtig gut geworden.
    Ich dachte, der von der 360 wäre perfekt... Jetzt weiss ich es besser.

    Sitzt perfekt in der Hand, die neuen Trigger sind der Wahnsinn und leichter ist er auch noch. 10/10

  11. #1130
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Kannst du auch schon was zu den Rumble Funktion erwählen an den Triggertasten?

  12. #1131
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Der Controller ist magisch. Unglaublich magisch. Holy Shit. Später mehr.

  13. #1132
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Glaub' mir, der Controller ist richtig gut geworden.
    Ich dachte, der von der 360 wäre perfekt... Jetzt weiss ich es besser.

    Sitzt perfekt in der Hand, die neuen Trigger sind der Wahnsinn und leichter ist er auch noch. 10/10
    sowas von zustimmung

  14. #1133
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kannst du auch schon was zu den Rumble Funktion erwählen an den Triggertasten?
    Soweit ich weiss, wird der Trigger-Rumble bis jetzt nur in BF4 und Forza verwendet. Die heb' ich mir für Weihnachten auf.

  15. #1134
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Glaub' mir, der Controller ist richtig gut geworden.
    Ich dachte, der von der 360 wäre perfekt... Jetzt weiss ich es besser.

    Sitzt perfekt in der Hand, die neuen Trigger sind der Wahnsinn und leichter ist er auch noch. 10/10
    Ich habe ihn vor ca 1 1/2 Monaten probiert, hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Als Die-Hard Fan des 360 Controllers war ich geschockt, dass der Dualshock angenehmer in der Hand liegt. Akku wird noch immer keiner mitgeliefert.

    Jeder hat natürlich andere Empfindungen, die Sticks sind z.B. viel besser als beim 360er.

  16. #1135
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ich hätte ma eine frage. Wo kann man sehen ob ich Goldmitgliedschaft hab, oder nicht?

  17. #1136
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich hätte ma eine frage. Wo kann man sehen ob ich Goldmitgliedschaft hab, oder nicht?
    Einstellungen und auf der linken Seite Abonnements

  18. #1137
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Wer von euch hat seine Xbox One von Amazon bestellt und was ist sie bei euch angekommen?

  19. #1138
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat seine Xbox One von Amazon bestellt und was ist sie bei euch angekommen?
    ich, bisher nicht.

  20. #1139
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    i only understand railwaystation...

    versteh nicht so recht was er da fragt?!

  21. #1140
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    i only understand railwaystation...

    versteh nicht so recht was er da fragt?!
    jemand bei amazon bestellt?

    ist sie schon da ????

    bzw. wann habt ihr sie erhalten....

    tausche s auf nn und gut

Seite 57 von 108 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation: Eine interessanter Artikel bewegt mich zu diesem Thread. Wie evtl. manchen bekannt ist arbeitet Samsung ja an flexiblen Displays. da dieses gerät...

  3. Quad HD - Die neue HD Generation !: BluRay gibt uns zur Zeit die einzigste Möglichkeit HD zu 100% zu genießen, bis die Spiele oder vorallem die Sender FULL HD unterstützen wird es noch...

  4. Xbox next generation: Hi, Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox. Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele...

  5. Neue Grafikkarten Generation??: hy weiß jemand ob dieses jahr noch eine neue grafikarten-generation....oder besser reihe herauskommt?? lg ava

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one hinten

xbox one von hinten

xbox one controller linker stick zieht nach oben

xbox one controller zieht nach obenxbox one controller stick zieht nach obencontentxbox controller hinten xbox von hintenxbox one kamera zieht nach obenwww.sypeappleneuer xbox one controllerxbox one bilder von hintenDer neueste PS4 controllerxbox one controller pc problemeX Box One von hintenXbox one controllerxbox Controllerpp hinten