Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351
  1. #1
    Loki Loki ist offline

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Wie Microsoft gestern über Twitter verlauten liess, wird es 2014 auch auf der Xbox One monatliche Gratis-Spiele zum Download geben. Wieviele und welche Spiele das sein werden, ist bis dato noch nicht bekannt. Weitere Details sollen schon bald folgen. Bei der Aktion handelt es sich um eine Erweiterung von "Games for Gold", bei dem Gold-Mitglieder pro Monat kostenlosen Zugriff auf mehrere Spiele für die Xbox 360 erhalten. (Ursprüngliche Meldung)


    Angekündigte Games with Gold für die Xbox One:


    Juni 2014

    • Max: The Curse of Brotherhood (4. - 30. Juni)
    • Halo: Spartan Assault (4. - 30. Juni)


    Juli 1014

    • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (2. - 30. Juli)


    August 2014

    • Crimson Dragon (1. -30. August)
    • Strike Suit Zero (1. - 30. August)


    September 2014

    • Crimson Dragon vom (1. - 30. September)
    • Super Time Force vom (1. - 30. September)


    Oktober 2014

    • Super Time Force
    • Chariot


    November 2014

    • Powerstar Golf


    Dezember 2014

    • Worms Battlegrounds


    Januar 2015

    • D4: Dark Dreams Don't Die

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Welche gratis Spiele würdet ihr euch wünschen?
    Gute Akteion, ich würde mir "frischere = neuere" games wünschen ....
    Aber man darf ja schon froh sein wenns überhaupt "gratisGames" gibt...

    geht dass auf der 360 dann trotzdem weiter oder dann nur noch ONE ?

  4. #3
    Loki Loki ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen

    geht dass auf der 360 dann trotzdem weiter oder dann nur noch ONE ?
    Afaik läuft die Aktion auch auf der 360 weiter. Zumindest so lange, wie sie noch unterstützt wird.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Afaik läuft die Aktion auch auf der 360 weiter. Zumindest so lange, wie sie noch unterstützt wird.
    thx

    gnnnnn also doch noch die 360 aufgebaut lassen .... :/

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Ich kann mich noch daran erinnern, der Jubel bei der Ankündigung von Games for Gold war groß, Sony hat großartige Arbeit mit diesem Angebot geleistet, jeder Xbox Besitzer wollte so etwas auch.
    Mich hat das aber enttäuscht, während bei Sony viele aktuelle Spiele angeboten wurden, stammte der Großteil des Lineups bei Microsoft aus dem Jahre 2006-2007. Auf diese Ankündigung hin bleibe ich vorerst eher skeptisch, Microsoft muss erstmal GfG Angebote liefern für die sich Xbox Live eher rentiert als die gratis Spiele im PS Network.

  7. #6
    Loki Loki ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch daran erinnern, der Jubel bei der Ankündigung von Games for Gold war groß, Sony hat großartige Arbeit mit diesem Angebot geleistet, jeder Xbox Besitzer wollte so etwas auch.
    Mich hat das aber enttäuscht, während bei Sony viele aktuelle Spiele angeboten wurden, stammte der Großteil des Lineups bei Microsoft aus dem Jahre 2006-2007. Auf diese Ankündigung hin bleibe ich vorerst eher skeptisch, Microsoft muss erstmal GfG Angebote liefern für die sich Xbox Live eher rentiert als die gratis Spiele im PS Network.
    Sehe ich ähnlich. An die schmackhaften PSN+ Angebote kam die "Games for Gold"-Aktion einfach nicht ran. Zu viele alte Spiele, die man mittlerweile für'n Appel und 'n Ei bekommt. Auf der XBox One hingegen werden sie sich was einfallen lassen müssen, da es in der Anfangsphase einfach keine alten Spiele geben wird. Ich könnte mir vorstellen, das das am Anfang eher mehr Arcade-, Kinect- und Indie-Spiele angeboten werden.

  8. #7
    andro andro ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    hammer ,jetzt hat die xbox one endgültig die messlatte online höher gesetzt.

  9. #8
    robbie robbie ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Ähhhh, was DIESEN Bereich von Online anlangt, setzt Sony die Messlatte.
    Hast du mal die Angebote verglichen?
    Davon wird ja hier gerade die ganze Zeit gesprochen?

  10. #9
    andro andro ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ähhhh, was DIESEN Bereich von Online anlangt, setzt Sony die Messlatte.
    Hast du mal die Angebote verglichen?
    Davon wird ja hier gerade die ganze Zeit gesprochen?
    ich rede von Online allgemein ! und da setzt Sony gar keine Messlatten .

  11. #10
    robbie robbie ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    ich rede von Online allgemein ! und da setzt Sony gar keine Messlatten .
    Objektiv, wie man es gewohnt ist.
    Erinnert mich an einen Southpark-Clip, den ich die Tage hier mal gesehen habe.
    XBL hatte/hat objektiv gesehen meist die Nase vorn, für die meisten Zocker war PSN aber durchaus ausreichend, weil eigentlich problemlos.
    Ist am Ende wohl eine Glaubenssache. Was in dieser Generation passiert, muss man erst mal abwarten.

  12. #11
    andreas1823 andreas1823 ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    ...
    Ich könnte mir vorstellen, das das am Anfang eher mehr Arcade-, Kinect- und Indie-Spiele angeboten werden.
    Wäre für den Anfang doch auch nicht schlecht.
    Denn MS kann ja zu Beginn nicht gleich die Vollversion-Spiele à la AC IV oder Ryse für lau anbieten

    Aber so das ein oder andere Arcade Game für Kinect wäre doch auch nicht schlecht... für den Anfang, versteht sich

  13. #12
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    ich rede von Online allgemein ! und da setzt Sony gar keine Messlatten .

    Und worum geht es in diesem Thread?

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Da freue ich mich.
    Ich hoffe man wird nicht zu weit damit in das Jahr 2014 warten

  15. #14
    Ghostpilot Ghostpilot ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Hoffentlich ein paar schöne Retro Titel schön Aufgeputscht

    Battlefront oder so

  16. #15
    Loki Loki ist offline

    AW: Gold-Mitglieder erhalten auch auf der Xbox One kostenlose Spi

    Microsoft gab' heute offiziell bekannt, das das Games with Gold-Programm für die Xbox One im Juni startet.
    Die ersten beiden Spiele werden Max: The Curse of Brotherhood & Halo: Spartan Assault sein.

    Quelle: Xboxfront.de

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Xbox One-Spiele pro Monat)

    Absolut richtiger Schritt, sehr gut.
    Ärgerlich nur das ich beide schon gekauft habe.

  18. #17
    andreas1823 andreas1823 ist offline

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Xbox One-Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Absolut richtiger Schritt, sehr gut.
    Ärgerlich nur das ich beide schon gekauft habe.
    Und ich wollte mir vor ein paar Tagen erst Halo Spartan Assault holen und hab´s dann letztendlich doch sein lassen.
    Tjaja... Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen, oder wie war das?

    Ich freue mich total, dass Games with Gold jetzt auch endlich für Xbox One angeboten wird.
    Spannend dürfte sein, was da im Laufe der nächsten Monate folgen wird.
    Ich werde mir jetzt erstmal definitiv keine weiteren Spiele (Ausnahme: Neuerscheinungen wie Watch_Dogs und Murdered) aus dem Gamestore holen und einfach mal abwarten, was uns MS noch anbieten wird.

  19. #18
    andreas1823 andreas1823 ist offline

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Xbox One-Spiele pro Monat)

    Update!

    MS hat bekannt gegeben, dass man zum Herunterladen UND zum Spielen der Games with Gold Titel einen Goldaccount benötigt.
    Möglicherweise ist es auch zwingend notwendig beim Spielen der Games with Gold Titel dauerhaft mit dem Internet verbunden zu sein, um den Gold-Status erkennen zu können.

  20. #19
    Patr0n Patr0n ist offline

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Wäre ja nicht so tragisch. XBL fällt sowieso so gut wie nie aus. Blöd ist es halt wenn das eigene Internet rumspackt, aber so ist es halt.

    Edit:// Freue mich schon auf Max: Course of Brotherhood! Gut das ich nicht zugeschlagen habe, wollte es ja schon zu Release kaufen.

  21. #20
    andreas1823 andreas1823 ist offline

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    @Loki:
    Machst du dann auch eine Liste, in welchem Monat welche Spiele für lau zu haben sind?
    Wäre in 1/2 Jahr mal interessant zu wissen, was bisher alles verschenkt wurde.
    Und die, die sich noch gegen eine Xbox One entschieden haben, können dann sehen was sie verpasst haben und sich ärgern.

+ Antworten
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014