Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344
Ergebnis 861 bis 866 von 866

Thema: Xbox Series X

  1. #861
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox Series X

    big oof, großes Geld für Speichererweiterungen.

    Ich komme platzmäßig mit meiner Series S immernoch sehr gut aus.
    Dürfte aber eng werden, wenn Forza und Riders Republic draußen sind.

  2. Anzeige

    Xbox Series X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Xbox Series X

    Dadurch das ich ne 200er Leitung habe, ist wirklich nur das auf der Series X was ich auch spiele. Von daher brauche ich sowas eigentlich nicht.

  4. #863
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox Series X

    Heute Abend läuft bei Microsoft um 19:00 Uhr ein "Microsoft: 20 Jahre Xbox: Anniversary" Event im Livestream.
    Man hat aber von vorne herein klar gemacht, dass es keine Neuankündigungen geben wird, auch wenn es die ein oder andere Überraschung geben soll.


    Zum: https://www.youtube.com/watch?v=zmhRditAffU

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...rraschung.html

  5. #864
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    "Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future" präsentiert von Reggie Fils-Aime.



    Ex-Nintendo of America Präsident Reggie interviewed im Zuge des 20-jährigen Jubiläums die Xbox-Veteranen Robbie Bach, Ed Fries, Peter Moore und Bonnie Ross, die in einer sympathischen Runde etwas aus dem Nähkästchen plaudern aber auch ihren Blick auf die Zukunft von Technologie, Entertainment und den Einfluss auf das soziale Leben geben.

    Xbox Series X

    Ich hab's mir angeschaut und hatte wirklich Spaß der Runde zuzuhören. Man muss sich auch keine Sorgen machen, dass das hier eine dreiviertel Stunde Xbox-Beweihräucherung ist. Ich glaub da hat Reggie mehr Nintendo-Selbstlob in die Vorstellung gepackt.

  6. #865
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox Series X

    Die Gerüchte über eine XBox Version von Deathloop erhärten sich.
    Vermutlich kommen wir noch in diesem Jahr in den Genuss von Deathloop.
    https://www.gamepro.de/artikel/death...s,3376614.html


    Für mich ist/war Deathloop der bisher beste exklusive Titel auf der Playstation 5 Konsole. Ein mega Game.

  7. #866
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Unreal Engine 5 Tech-Test von The Coalition.

    Nur ein Test der Engine. Da steckt wohl kein Spiel dahinter.


Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344

Ähnliche Themen


  1. AWAY: The Survival Series: Teaser https://youtu.be/BZ-jLJElB9o Trailer https://youtu.be/lIjGxIxQ8ok Hat was xD Falls es schon einen Beitrag gibt hab ich den leider...

  2. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  3. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...
  4. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...