Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Wireless Headset

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich höre auch oft Mal nur auf einem Ohr, und ohne verdrehbare Ohrmuscheln, biegt man dann den Bügel und belastet die Muschel-Aufnahme.
    Habe ich gerade Mal ausprobiert und finde ich kein Stück störend oder stark gebogen.

    Was die dort Kritisiert haben war, dass man die Muschen zum Körper drehen will, wenn man eine Pause vom Headset haben möchte um es auf die Schultern zu legen. Kann ich drehen und wenden wie ich will... ich verstehe diesen Kritikpunkt nicht. Warum sollte ich mir die auf die Schultern legen wollen bei einer Pause?

  2. Anzeige

    Xbox Wireless Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Xbox Wireless Headset

    Gibt halt Leute, die machen das. Ist auch ganz praktisch, je nach dem, wie und wo du das Headset verstauen willst.


    PS: Danke fürs Ausprobieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wireless Headset mit pc verbinden...??????!: hi hab mir n headset gekauft allerdings hab ich keine anleitung oder so... hab hier nur ne station und n headset... jetz krieg ich das headset aber...

  2. Wireless Headset?!: Hallo also ich suche schon seit längerem ein wireless Headset (mit Micro), da ich hier immer zimlichen Kabelsalat habe und das schon recht nervig...

  3. Ersatz Ladekabel für das Wireless Headset?: Servus! Hat jemand eine Idee wo ich ein Ersatz-Ladekabel für das Wireless Headset herbekomme? Finde meines nicht mehr. ...

  4. Wireless Headset: Könnt ihr mir ein gutes Wireless headset empfehlen das nicht zu teuer, aber zuverlässig ist. Ich würde nämlich gerne wenn ich online spiele mit den...

  5. XBOX Wireless Headset am Pc nutzen?: Hi, kann ich das Xbox 360 Wireless Headset über den Xbox Wireless Controller am Pc nutzen? :confused: MfG Pink