Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    Aggro Berlin VS Ersguterjunge

    Hey Leute,

    ich bin zwar kein "großer" Fan von German Rap, bin aber ziemlich intressiert an Aggro VS EGJ. Ich hab im Internet nach der History gesucht, doch nichts gefunden. Deswegen frag ich euch mal, ob ihr mich eine "gut" gemacht History machen könnt.

    PS: Tut mir leid, falls es eventuell schon so ein Forum gibt, denn ich hab keins gefunden. Und außerdem gäbe es schon mal so eine History, für die die so eine Suchen - wie mich .

    Danke, für jede Hilfe.

  2. Anzeige

    Aggro Berlin VS Ersguterjunge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Ich versteh net ganz was du meinst mit History..
    Bushido hat halt sein eigenes Label gegründet nach dem Austritt bei Aggro.
    Und da Aggro und Bushido net zurechtkommen ist doch wohl logisch dass die beiden Labels sich net vertragen^^
    Bushido hat zwar auch schwule Leute gesigned(ausser Chaky), wollt ich noch so nebenbei erwähnen(sry an die EGJ Fans^^)

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Ich versteh net ganz was du meinst mit History..
    Bushido hat halt sein eigenes Label gegründet nach dem Austritt bei Aggro.
    Und da Aggro und Bushido net zurechtkommen ist doch wohl logisch dass die beiden Labels sich net vertragen^^
    Bushido hat zwar auch schwule Leute gesigned(ausser Chaky), wollt ich noch so nebenbei erwähnen(sry an die EGJ Fans^^)
    Jo die Frage habe ich auch net ganz gepeilt.
    Aber sonst kann ich LaWiiestbelle recht geben.
    Niemals sry an EGJ

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Nur schwule leute gesigned?? SAAD, Chakuza,.....wenn man sich mal die tracks anhört..find ich schon geil...muss aber auch sagen dass ich großer *ersguterjunge* fan bin, auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache, aber generell bin ich für jeden Rapper offen, außer Aggro, ich mein man nehme mal B-Tight----was für ein *******

  6. #5
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Ich meine, sowas wie eine "History", halt...

    Also, hier jetzt mal ein Beispiel:

    "2000 / 2001 - Aggro Berlin wurde gegründet. Von Specter, Halil und Speiche. Mit seinen ersten 2 Rapper Sido und B-Tight.

    ....was auch immer hier steht...

    2004 - Bushido verlässt das Label."

    Sowas halt. Nur das ich selbst kaum was davon weis, mich aber dafür intressiere.

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Bushido verlässt das Label , gründet EGJ , lauter
    miese Rapper werden gesignt , vll so ein Resolziali-
    sierungs programm für kriminelle Ausländer.
    Damit überhaupt jemand Musik von EGJ kauft müssen sie
    Aggro dissen , und machen so auf sich aufmerksam.
    Die Disstracks sehen immer gleich aufgebaut:
    Bushido INtro er beleidigt alle als Opfer und will sie totschladne
    dann kommt einer der miesen EGJ Künstler.

    So das ist die Geschichte.

  8. #7
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Nun ja...SIDO und Azad haben keinen Beef mehr. Vielleicht klappts ja auch mit EKO und SIDO. Wer weiß...

  9. #8
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Nun ja...SIDO und Azad haben keinen Beef mehr. Vielleicht klappts ja auch mit EKO und SIDO. Wer weiß...
    Warum sollte er sich mit Eko vertragen ?
    Eko wurde todgedisst und ist das Opfer der
    deuschen HipHop Szene.

  10. #9
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Warum sollte er sich mit Eko vertragen ?
    Eko wurde todgedisst und ist das Opfer der
    deuschen HipHop Szene.
    Opfer der Deutschen Hip Hop Szene ?? Ja....Opfer Verdienen ja auch immer so viel wie der EKO, und sind auch immer Bekannt.

    Aber meine Musik isses auch nit.....Und ich hab Gehört, das Savas "König von Deutschland" Geschrieben hat, und nicht EKO. Weiß aber nit obs Stimmt.

    Untergrund mit Bushido ist Lyrisch her gesehen noch ganz gut. Ansonsten, hat der Typ nichts, was mich Raptechnisch begeistern würde. Aber trotzdem isser Bekannt. Savas seid Dank sozusagen.

  11. #10
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    naja weisst du es wurde auch gesagt dass Eko das meiste von " VDSZBZ geschrieben hat..wer weiss ob das stimmt.
    keiner weis was stimmt oder net

  12. #11
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Ich denke mit nur einem Post mach ich sofort meinen Standpunkt klar oder?
    Schaut euch die Bilder an und ihr wisst bescheid!

    Gegen EGJ habe ich eig. nichts ausser das das alles Flachpfeifen sind.

    Nur sehr wenige Lieder begeistern mich von EGJ, da eben ein großteil
    nur Schrott und dummes gelaber ist!


    Grüße

    B!

  13. #12
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Die von egj schreiben ihrn scheiss nicht mal selbst vor allem bushido diese schw****** von angeber
    aggro is the best und jetzt sektenmuzik (da aggro ja nich mehr existiert

  14. #13
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Scheisse alta weg mit eko alta ik wies nicht wie man bei diesem Schwuchte* noch potenzial sieht. Der reinster kack haufen und wenn man richtiger hopper ist mag man den net

    sry für echtschreib fehler sitzt im dunkeln^^

  15. #14
    Ska ﻻ Ska ﻻ ist offline

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Die History ist dass das alles inszeniert ist um Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen, dieses ganzes "Rumgezicke" von den Möchtegerngangstern. Deutscher Rap ist kein Meter hart und es interessiert mich wirklich überhaupt nicht. Und dieses Pseudo Gheddo Gelaber von Leuten mit einer 1 Millionen Villa kann ich echt nicht mehr hören...

    Mir gefällt eigentlich nur noch Atzenmusik ^^.

  16. #15
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Des is nicht inszeniert das is die reine wahrheit weil ich glaub kaum das bushido sonst bei aggro rausgeflogen wär

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat Elfenlied91 Beitrag anzeigen
    Des is nicht inszeniert das is die reine wahrheit weil ich glaub kaum das bushido sonst bei aggro rausgeflogen wär
    Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass er nicht rausgeflogen ist? Wenn man sich erst ab 2007 mit ihnen beschäftigt sollte man nicht immer über vage Aussagen urteilen, sondern einfach mal wirklich recherchieren, dann wird einem auch einiges klar...

  18. #17
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    bushido wurde rausgeschmissen hat sogar aggro damals gesagt das ist als würde man sagen "bier ist kein alkohol weil das ist ja so was wie wasser"

  19. #18
    De-Bo De-Bo ist offline
    Avatar von De-Bo

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Bushido wurde nicht rausgeschmissen, er hat das Label verlassen, weil er sich nichtmehr verarschen lassen wollte. Es ist klar das Aggro sagt, dass sie ihn rausgeschmissen haben, weil er jetzt so erfolgreich ist.

  20. #19
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Der erfolgreich?
    Sido war gestern sogar schon wieder im fernsehen.
    und zwar "Sido geht wählen".
    Außerdem, wer hört sich schon diesen komerzen an der sich jetzt wieder
    sonny black nennt.

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Ja, genau, da Sido ja überhaupt nicht kommerziell ist. Nein, wie kann ich das nur behaupten?

    Mein Gott ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aggro Ansage Nr. 8: Hier informationen zur neuen Ansage Nummer 8. Interpreten: B-Tight, Kitty Kat, Sido, Fler, Tony-D Spielzeit: 81:17min Releasedate:...

  2. R.I.P Aggro berlin: von Bushido Aggro Berlin hat geschlossen und sie sind jetzt Weg vom Fenster Quelle: aggroberlin.de

  3. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  4. Aggro Berlin oder egj?: Wer ist besser?Ich finde von meiner seite aggro berlin besser. es gab ja schon mal ein theard aber ich mach den jetzt mit umfragen:lol:

  5. ersguterjunge Sampler 3. !!!: Ersguterjunge-Sampler Vol.2 Typ: Sampler Erscheinungstermin: 1. Dezember 2006