Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 359
  1. #21
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich hör ganz gern Musik von Videospielen. Im moment sind die ganzen Songs von Mystical Ninja - Starring Goemon.

    Ansonsten Rockiges à la
    Rob Zombie
    Powerman 5000
    Incubus
    Adema

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    wenn ami-rap hörst dann hörst du net einmal bitch oder was weiß ich.nur bei manchen liedern.

  4. #23
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    ja ami hip hop der ist viel besser als sido

  5. #24
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    sido....scheiß auf german-rap
    ich höre den echten rap
    Rammstein sind sowieso die besten

  6. #25
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    ich hör hauptsächlich bushido und chamillionaer

  7. #26
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    siesbösesmädchen oder???^^
    =)

  8. #27
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    -A: AC/DC, Anti-Flag, Audioslave
    -Ä: Die Ärzte
    -B: Becks Pistols, Bela B., Betontod, Billy Talent, Bullet for my Valentine
    -D: Daily Terror, DDP, Die Dödelsäcke
    -E: The Exploited
    -F: Farin Urlaub, Frei Wild
    -G: Die Goldenen Zitronen, Green Day
    -J; Johnny Cash
    -K: Killerpilze, Knochenfabrik, Korn, Korpiklaani
    -N: Nickelback, Nirvana, NOFX
    -O: The Offspring
    -P: Panic! At the Disco, Papa Roach
    -R: The Ramones, Red Hot Chilli Peppers
    -S: Sex Pistols, The Skatoons, Slime, Slipknot, Subway to Sally, Sweet Children, System of a Down
    -W: Wizo
    -Z: Zaunpfahl, ZSK

    So, ich denek das beschreibt meinen Geschmack am besten

  9. #28
    tSyko tSyko ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Naja vorwiegend nur Deutschrap:

    AZAD,Jones,Samy,Headliners,Manuellsen,Snaga&Pillath,Illo,Oll i Banjo(is übrigends am 18. in Koblenz - jeah),Beginner,Franky Kubrik,Kool Savas, Ercandize,Afrob, Seperate,Paolo Magic,Dendemann,Nico Suave,Tefla&Jaleel ... glaub da fehlt noch bisschen was aber das war so zum großteil

    Was ich nich hör is Bushido/EKO und kein Aggro, außer sido der mir seit dem "Deine Lieblingsrapper"-Album doch sehr zusagt, besonders seit seinen neuen Album "Ich" find ich ihn doch im gegensatz zu früher sehr sympatisch.

    Naja dann noch bisschen AmiRap: Talib Kwali, Ludacris, DMX, Jules Santana, dann halt 50cent und so chartkram aber das dann eher auf Vinyl für die breite masse

    Neben Rap hör ich ab und zu mal Metal/Rock In Flames zB is teils nich schlecht oder aber sowas wie Colin Hay is auch sehr nice

  10. #29
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???





    Disturbed
    Meat Loaf
    Metallica
    Godsmack
    Korn (grad läuft "Follow the Leader" ) ^^
    Ill Nino
    limpbizkit
    System of a Down
    Foo Fighters

  11. #30
    tSyko tSyko ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    http://www.blackfest.de/bilder/spass/hiphop2.jpg





    Und jetz ?

    Irgendwie find ich das bild "Hip Hop chick / Metal chick" nicht mehr ^^

    Ich mein das Ding is so alt wie das Internet und ich versteh sowieso nich wieso ständig diese
    "Mein Musikgeschmack is der richtigere weil bei dir jeder obszöne Worte in den Mund nimmt" oder what ever-Diskussionen losbrechen müssen. Jeder hört was ihm gefällt und jegliche Diskussionen in die Richtung des Musikgeschmacks sind einfach sinnlos.

  12. #31
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat tSyko Beitrag anzeigen
    Und jetz ?

    Irgendwie find ich das bild "Hip Hop chick / Metal chick" nicht mehr ^^

    Ich mein das Ding is so alt wie das Internet und ich versteh sowieso nich wieso ständig diese
    "Mein Musikgeschmack is der richtigere weil bei dir jeder obszöne Worte in den Mund nimmt" oder what ever-Diskussionen losbrechen müssen. Jeder hört was ihm gefällt und jegliche Diskussionen in die Richtung des Musikgeschmacks sind einfach sinnlos.

    Ich hoff ma du hast den Smiley bemerkt, musst dich nicht gleich angegrifen fühlen...

    Mir rauschen XZibit und co auch ab und zu durch die Boxen, allerdings eher selten...

  13. #32
    tSyko tSyko ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Wie gesagt ich hör durchaus auch Metal und anderes, aber das war am Anfang noch lustig, musste selber drüber lachen, mittlerweile nervts nur noch. Ausgelutscht, sowie das thema. Nimms mir nich übel

    Dieses losreißen von diskussionen über Musikgeschmack ging übrigends in beide Richtungen, oder besser gesagt in alle

    //Edit: Ich mein ich fühl mich durch sowas in keinster weise angegriffen, zumal ich dich ja nichma kenne. Allerdings kann ich diese sinnlos aufkommenden Diskussionen über den "richtigen" Musikstil nich mehr sehen. Ich les hier zB um vllt ma was neues kennen zu lernen was mir doch durchaus gefallen könnte. Mal abgesehen davon welche Musikrichtung das nun sein mag

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Wie gut das ich keine Bilder von Damen der Gothszene poste

    Aber mal so ganz davon ab, in jeder Szene gibt es gut Aussehende und in jeder Szene gibt es nun einmal auch diese wirklich IEEEE Leute.

  15. #34
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    Lächeln AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, Wahnsinn!
    LOVVVVVVVVVVL (= Laugh out very very vey very...loud)

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Auch wenn ich selber Black Metal(teilweise und lange nicht alles) höre, ich finde BlackMetal Leute auch immer wieder zu schießen komisch
    Und besonders wenn die ach so harten mit ihrem Corpse Paint an kommen und dann noch einen Hexenhut auf haben
    Aber oben drauf schreiben "Darum höre ich HipHop" oder die sprüche gegenüber anderen Musikrichtungen ist so dermaßen Kindisch, naja, muss jeder selber wissen auf welches Nivea er sich stellen will :/

    Zum Thema Black Metal
    YouTube - Teh Funneh Immortal


    Aber ich denke so langsam kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück, welches nicht "Darum höre ich ..." oder "Deine Musikrichtung ist blöd" behandelt.

  17. #36
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also wenn ich die Wahl zwischen Metal und HipHop hab - tendiere ich doch eher zu Metal.
    Obwohl mir durchaus auch schonmal was HipHoppiges gefallen hat, kommt dann aber doch eher selten vor.

    Von diesem ganzen übertriebenen Fangetue war ich allerdings noch nie begeistert. Bevor ich mir 50 Goldketten umhänge, mir das Gesicht schwarz anmale (überhaupt sämtliche Farben außer Schwarz aus meinem Leben verbanne) oder mir Hosen kaufe, die mir mindesten 10 Nummern zu groß sind, bleib ich eben lieber ein Musik-Genre-Außenseiter und zieh meinen Nutzen daraus (hat durchaus Vorteile, ich kann hören, was ich will, ohne von meinem Bekanntenkreis wegen Ketzerei auf dem Scheiterhaufen zu landen). *g*

  18. #37
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    hmm....also ich höre Rock, hard Rock, Mittelalter Rock/Metal, Metal, Heavy Metal, Power Metal, Melodic Metal und alles, was damit zu tun hat

    ..hab aber auch nichts dagegen, wenn ab und an mal bisschen Hip Hop durch die Boxen dröhnt...dann aber eher DMX statt Agrro ^^

    nur was ich gar nich leiden kann is House...aber wenn Leute es mögen, von mir aus. brauch ich mich nich drum zu kümmern. Metal würden die eh niemals hören XD ... mir is mittlerweile auch scheißegal, wenn man sich über meine Richtung beschwert und/oder lustig macht
    Das Leben is wesentlich gemütlicher wenn man sich nicht so nen Stress macht von wegen "deine Musik is Müll, weil *tausend sinnlose Gründe nenn*

    Musik ist wie Essen, den einen schmeckts, den andern halt nich


    PS: @ Bieberpelz...
    "Zum Thema Black Metal
    YouTube - Teh Funneh Immortal"

    Das is geil XD XD

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Von diesem ganzen übertriebenen Fangetue war ich allerdings noch nie begeistert. Bevor ich mir 50 Goldketten umhänge, mir das Gesicht schwarz anmale (überhaupt sämtliche Farben außer Schwarz aus meinem Leben verbanne) oder mir Hosen kaufe, die mir mindesten 10 Nummern zu groß sind, bleib ich eben lieber ein Musik-Genre-Außenseiter und zieh meinen Nutzen daraus (hat durchaus Vorteile, ich kann hören, was ich will, ohne von meinem Bekanntenkreis wegen Ketzerei auf dem Scheiterhaufen zu landen). *g*
    Es gibt auch Gruppen der Musikrichtungen, in denen man nicht blöde angeschaut wird weil man was außergewöhnliches oder gar anderes hört.
    So sehe ich es auch in der Gothszene. Ich schätze dieses Szene gerade deshalb, weil die Musik dort vielseitig ist und jeder alles hören kann, und dennoch gehört es zur Szene. Dort Treffen sich fast alle Musik Richtungen. Von Metal bis zum Techno ist dort alles in einer gewissen weise vertreten. Sogar schon Rap Elemente findet man dort an manchen Stellen. Und Folk ist dort ja eh bekannt. Pop findet man in SynthPop und Elektro viel wieder.
    Mir fällt da echt so gut wie keine Musik Richtung ein, welche man nicht ein wenig in der Gothszene wieder finden könnte.

  20. #39
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich verstehe nicht, wieso ich überhaupt zu einer Szene gehören muss? Wenn mir etwas gefällt, ob das jetzt Goth oder Metal oder sonstwas ist, dann höre ich es einfach. Ich hab auch nicht das Bedürfnis, auf Teufel komm raus irgendwo "dazugehören" zu wollen. Halte von diesen Gruppierungen einfach nix - dort würde ich mich auch nicht wohl fühlen, dazu ist sowohl mein Musik- als auch mein Lebensstil (dazu gehört einfach alles, Kleidung, Make Up, Einstellung, Hobbys...) zu vielseitig. *gg*
    Zudem bin ich der Meinung, dass sich viele, gerade Jugendliche, aus den falschen Gründen in so eine Szene einreihen.

    Das heißt nicht, dass ich nicht *toleriere*, dass anderen so etwas gefällt.
    Gerade WEIL ich so offen für alles bin, bin ich auch sehr tolerant und unvoreingenommen. Mein Bekanntenkreis ist eine wilde Kombination aus allen möglichen Stilen - Hardcore-Goths sind dort genauso vertreten wie Hopper und was weiß ich nicht noch alles.

    Aber ich für mich selber, nein danke, das ist einfach nicht meine Welt.

  21. #40
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich hätt nicht gedacht dass mit meinem eher scherzhaft gemeinten Bild ne kleine Lawine losgetreten hätt...

    Ich denk auch, es sollte jedem selbst überlassen sein was er hört, und wie er zu seiner musik steht, nur manchmal siehts halt lustig aus

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mülltonnen. Welche Grösse steht mir zu?: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Es geht um Mülltonnen. :-) Ich war gestern bei nem Kumpel und musste feststellen dass...

  2. Auf welche Musik-Art steht ihr?: Hier eine Umfrage: Auf welche Musik-Art steht ihr??? Ich werde die Umfrage gleich erstellen... Mir gefällt POP am besten und euch??? Olli ...

  3. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Wo steht welche Wii ID man hat: Hallo kann mir einer sagen wo die wii ID steht dass ich meine freunde adden kann und wie kann ich meine freunde dan adden