Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 359
  1. #41
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ach, keine Sorge, wir unterhalten uns hier doch gepflegt - das ist immer gut.

    Und manchmal sieht es wirklich zu komisch aus, das muss jeder zugeben. *g*

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso ich überhaupt zu einer Szene gehören muss? Wenn mir etwas gefällt, ob das jetzt Goth oder Metal oder sonstwas ist, dann höre ich es einfach. Ich hab auch nicht das Bedürfnis, auf Teufel komm raus irgendwo "dazugehören" zu wollen. Halte von diesen Gruppierungen einfach nix - dort würde ich mich auch nicht wohl fühlen, dazu ist sowohl mein Musik- als auch mein Lebensstil (dazu gehört einfach alles, Kleidung, Make Up, Einstellung, Hobbys...) zu vielseitig. *gg*
    Da liegst du schon vollkommen richtig, es passt einfach nicht für jeden in eine Gruppe zu passen.
    Bei mir ist es nunmal aber so das ich in diese Gruppe am besten passe und mich dort vor allem am wohlsten fühle. Daher versuche ich auch mehr in dieser Richtung zu finden um mich darüber unterhalten zu können. Hier in der Gegend gibt es davon halt niemand Es ist einfach eine Lebenseinstellung wo man auch gerne gleichgesinnte hätte.
    Natürlich sind Freunde jeglicher Gruppierung oder auch nicht Gruppierungen vertreten, jemand der eigenen Gruppierung zum reden haben zu können wäre natürlich auch nicht schlecht.

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Zudem bin ich der Meinung, dass sich viele, gerade Jugendliche, aus den falschen Gründen in so eine Szene einreihen.
    Dem schließe ich mich voll und ganz an

    Bitte nicht übel nehmen, über solch Themen diskutieren ich leider viel zu gerne. Und solange diese Diskusionen derart gepflegt sind, warum auch nicht

  4. #43
    Sherry Sherry ist offline
    Avatar von Sherry

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich hör gerne Metal! ^^ Joa, ansonsten noch etwas Techno. Mag allerdings kein Hip Hop.

  5. #44
    maxb93 maxb93 ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    also ich hör überwiegend metal und rock
    aber sonst hör ich fast alles außer techno und aggro
    so ein bisschen kultige musik tut auch ma gut
    meine lieblingsbands sind:
    AC/DC
    Metallica
    Marilyn Manson
    subway to sally
    und so in die richtung

  6. #45
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    quote
    Bushido und Konsorten sind meiner Meinung nix anders als deutschsprachige Eminems. Mit dem Unterschied das Eminem wenigstens SINGT und nicht nur irgendwas tiefsinniges daherschwafelt. und Eminiem muss wenigstens nicht wie ein Skelett ausschauen. Tz..
    unquote

    Ich würde Bushido niemals mit dem Begriff 'tiefsinnig' in Verbindung bringen...

  7. #46
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat SirArthas Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin grade falsch am platz hier sind nur rocker...
    nix gegen rocker aber ich höre hip-hop
    sido und sein label aggro höre ich ned aber samy deluxe und azad z.B. sind sau cool außerdem hör´ ich noch die a´burg "lokalmatardoren^^" EARN und Chuck sau geile texte
    ;-)
    Die Lokalmatadore sind auch cool
    DIE LOKALMATADORE - Männer Rock'n'Roll

  8. #47
    Neon Neon ist offline
    Avatar von Neon

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Hmn.
    Momentan wohl vornehmlich Gothic. Vorallem Janus und Samsas Traum. *_*
    Und viiiel~ Metal. In letzter Zeit aber auch nur Black und (Melodic) Death Metal. z.B. Gorgoroth, Naglfar, Children of Bodom, Kataklysm, Cannibal Corpse, Chimaira, Die apokalyptischen Reiter....
    Ab und an auch noch Folk-Rock/"Mittelaltermusik". oô
    Vorallem Subway to Sally mit ihren tollen Texten. <3

  9. #48
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat scars Beitrag anzeigen

    Disturbed
    Meat Loaf
    Metallica
    Godsmack
    Korn (grad läuft "Follow the Leader" ) ^^
    Ill Nino
    limpbizkit
    System of a Down
    Foo Fighters
    LOOOL
    Genau die selben bands höhre ich auch^^
    Ausser Foo Fighters, kenn ich aber auch nicht so gut
    Und nich dazu

    Slipknot
    Rhapsody
    Lordi
    Bullet for my Valentien (BFMV)
    Rammstein
    Motörhead
    und noch zwei Interpreten die beweisen, wie breitgefächert mein Geschamck MANCHMAL sien kann (nicht immer)

    Sido
    und
    David Guetta

    Ich stimme dem voll zu, das jeder das höhren darf, was er will, ohen diskriminirt zu werden
    BSP:
    Ein guter Freund hört Bushido, Sido, Azad, Fleer und komplett Agro
    Is mir egal
    Wenn ich bei ihm bin höhren wir nur sowas
    Und manchmal sag ich echt
    "Ey, kannste mir den mal schicken?"
    Ich bin also aufgeschlossen für alles.
    @ Streifenhörnchen
    Anti Flag is auch voll geil^^
    Höhre ich aber auch nicht mehr

    Noch ein Beisüiel wo ich immer noch drüber ablöstere:
    Mutter des Besagten freundes(oben) hört NUR House und Techno
    so und ich war mit ihr, sohn und meiner Mom im Urlaub
    Ich NFSMW gezockt
    ICh asu Spaß mal nur BFMV laufen gelassen
    Meint sie: Hörs du nur so Brüll Quatsch?
    Ich: Wie? ´türlcih.Das is voll mega geil
    Sie: Naja ich denke davon verblödet man
    ABer Bushido fürs Kind lol
    ich wíll jetzt keinen beleidigen oder so ne?

    Oh man ich habe mal wieder mehr geschrieben als ich wollte^^

    Ok sers und
    GOODBYE
    Enjoy Music, its for Everyone^^

    Malic

  10. #49
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich habe selbst vor 3 Jahren mal Sido gehört, als er seinen Durchbruch mit "Mein Block" hatte. Hab aber schnell gemerkt das das einfach nicht mein Geschmack ist. Dann haben meine Klassenkameraden dauernd über die Band "Nirvana" geredet. Ich konnte erst nichts damit anfangen, dann hab ich mir mal ein Lied von denen angehört. Zuerst dachte ich nur, das klingt nach nem übermüdetem Sänger, doch dann hörte ih es immer öfter, bis es meine Lieblingsband wurde. ungefähr 1 Jahr später hörte ich immer mehr Punk. Ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, aber ich habs einfach mal gehört. Ich las immer mehr über die Lebenseinstellung von Punks, über die Linksradikale Szene und alles was dazu gehört. Nach ein paar Wochen dachte ich: Hey, das ist doch genau die Einstellung die ich selber habe. Es dauerte keine 2 Tage und ich war in der Punkszene. Aus meinen langen Haaren wurde ein Irokese. Mitlerweile habe ich wieder längere Haare. (Aber nicht so lang wie früher, werde im Sommer wenns wärmer ist wieder nen Iro haben.) Ich bin bis heute in der Punkszene und in der Linksradikalen Szene geblieben. Ihr denkt sicher, linksradikal, das ist doch gaaanz schlimm. Ich sag nur: Lieber ein kleiner Radikaler als ein großer Idiot. Und hey, auch wenn viele von meinen Freunden auch linksradikal sind. Gegenüber normalen Menschen, die nichts Rechts eingestellt sind verhalten sie sich eben wie Punks: Hilfsbereit und freundlich. Ich habe schnell entdeckt das in der Szene jeder für jeden da ist, egal ob man ihn kennt oder nicht. Die Punkszene ist ein schöner Bereich. Ich bin froh das ich drin bin und will nie wieder raus.

  11. #50
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    metal metal metal metal =)

  12. #51
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Mein Geschmack geht in Richtung House

  13. #52
    mardraum1983

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Es ist immer interesssant, wie unterschiedlich der Musikgeschmack in solchen Foren sein kann

    Ich höre Metal, primär Black Metal und ein wenig Death Metal...

  14. #53
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also ich höre vor allem Goa. So sachen wie

    Juno Reactor Homepage - Juno Reactor - God Is God - Juno Reactor Song for the Ancestors Juno Reactor -Feel The Universe

    Xenomorph Homepage
    Klangstrahler Homepage
    Symphonix
    Tim Schuldt Homepage
    X-Dream GRAVITY PLUS RECORDS -YouTube - TSUNAMI PARTY LIVE VIDEO
    usw usw


    höre auch bissl gothic und so metalzeugs*g* außerdem haben es mir blackmores night angetan. denke mein musikgeschmack deckt sich nicht gerade mit dem mainstream bzw den charts wobei es auch da immer mal wieder mal was gibt, was man gut findet.

  15. #54
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also ich hör viel Justin Timberlake und auch solche riesen hits wie layla vom eric clapton und haeven true love goes vom yusuf islam! Hip-Hop naja wenn dann n Hip-Hop wo nich jedes zweite wort ist massafacka und watt wei´ß ich !

  16. #55
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also ich hör so Bands wie
    Linkin Park
    Red Hot Chilli Peppers
    Slipknot
    Disco Ensemble
    Gorillaz
    System of a Down
    3 Doors Down
    Sum41
    und (fast) alles andere aus der Richtung ^^

  17. #56
    Alias_Bananus Alias_Bananus ist offline
    Avatar von Alias_Bananus

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Metal und Rock CoLd 4 ever es gibt nichts besseres Staind is auch noch sehr gut außérdem höre ich :
    System of a Down
    Metallica
    Rammstein
    Ill Nino
    Breaking Benjamin
    Bullet for my valentine
    Stone Sour
    Disturbed
    Flaw
    Evanesence
    Drowning Pool
    Mudvayne

  18. #57
    us5fan us5fan ist offline
    Avatar von us5fan

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ach hör eigendlich alles mögliche, pop,trance,rock,usw

  19. #58
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich höre meist amerikanischen HipHop, vor allem den "Altmeister" 2Pac. Zwischendurch kanns auch mal das ein oder andere Lied von Sido und Konsorten sein, oder der Rock der 60/70er wie T.Rex usw.

  20. #59
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Bei mir gaaaaaaaanz oben is auf jeden Fall Depeche Mode!

    Dann weiter unten kommen diverse Rock/Alternative Bands die mir sehr gefallen, zB Cold, System of a Down, Staind, The Killers, Three Days Grace usw

  21. #60
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    six feet under
    dimmu borgir
    eisregen
    children of bodom
    lordi (nein, nicht erst seit der eurovision =.=)
    haemorrhage
    slipknot
    guns n' roses
    aerosmith
    murderdolls

    usw...

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mülltonnen. Welche Grösse steht mir zu?: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Es geht um Mülltonnen. :-) Ich war gestern bei nem Kumpel und musste feststellen dass...

  2. Auf welche Musik-Art steht ihr?: Hier eine Umfrage: Auf welche Musik-Art steht ihr??? Ich werde die Umfrage gleich erstellen... Mir gefällt POP am besten und euch??? Olli ...

  3. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Wo steht welche Wii ID man hat: Hallo kann mir einer sagen wo die wii ID steht dass ich meine freunde adden kann und wie kann ich meine freunde dan adden