Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 359
  1. #61
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Mh...

    Rap, Hip Hop, RnB, Soul...
    Meistens Zeug, was nicht in den Charts zu finden ist! Wie z.B. Selfmade-Records (Shiml One, Kollegah, Favorite und Jason [Rap])

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst vor 3 Jahren mal Sido gehört, als er seinen Durchbruch mit "Mein Block" hatte. Hab aber schnell gemerkt das das einfach nicht mein Geschmack ist. Dann haben meine Klassenkameraden dauernd über die Band "Nirvana" geredet. Ich konnte erst nichts damit anfangen, dann hab ich mir mal ein Lied von denen angehört. Zuerst dachte ich nur, das klingt nach nem übermüdetem Sänger, doch dann hörte ih es immer öfter, bis es meine Lieblingsband wurde. ungefähr 1 Jahr später hörte ich immer mehr Punk. Ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, aber ich habs einfach mal gehört. Ich las immer mehr über die Lebenseinstellung von Punks, über die Linksradikale Szene und alles was dazu gehört. Nach ein paar Wochen dachte ich: Hey, das ist doch genau die Einstellung die ich selber habe. Es dauerte keine 2 Tage und ich war in der Punkszene. Aus meinen langen Haaren wurde ein Irokese. Mitlerweile habe ich wieder längere Haare. (Aber nicht so lang wie früher, werde im Sommer wenns wärmer ist wieder nen Iro haben.) Ich bin bis heute in der Punkszene und in der Linksradikalen Szene geblieben. Ihr denkt sicher, linksradikal, das ist doch gaaanz schlimm. Ich sag nur: Lieber ein kleiner Radikaler als ein großer Idiot. Und hey, auch wenn viele von meinen Freunden auch linksradikal sind. Gegenüber normalen Menschen, die nichts Rechts eingestellt sind verhalten sie sich eben wie Punks: Hilfsbereit und freundlich. Ich habe schnell entdeckt das in der Szene jeder für jeden da ist, egal ob man ihn kennt oder nicht. Die Punkszene ist ein schöner Bereich. Ich bin froh das ich drin bin und will nie wieder raus.

    uiuiui
    da musst du vorsichtig sein. Sicher dass du wirklich links radikal bist? Nur weil du Punk hörst, nen Iro trägst und mit gleichgesinnten rumhängst?
    Ich will dich jetzt nicht angreifen aber "radikal" bedeutet da einen ganz großen schritt mehr als nur das. Ich kenne viele Leute aus der linken Szene und Punkszene und selbst die würden sich nicht als radikal bezeichnen. Wobei es solche Leute sind die hier in Giessen die Gen-Gerste attackieren und bei jeder Demo gegen Studiengebühren, Sozialabbau oder auch nem Mahngang zu sehen sind.
    Naja und wenn ich dann deine Präsenz hier im Forum so sehe passt das auch nicht wirklich zu den linksradikalen. Eher zu den "Freizeitpunks" (soll keine Beleidigung sein) also einfach ne Gruppe von Freunden die das linke Dasein toll finden und sich versuchen daran auszurichten. Links Radikale sind nach meiner Erfahrung auch nicht unbedinhgt immer freundlich und hilfsbereit, da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, würde das also nicht alles über einen Kamm scheren und sagen, dass es relativ toll wird. Solange man ne linke überzeugung hat ist das super, find ich zumindest , aber wenn es radikal wird finde ich es bedenklich weil man dann anderen seine Meinung aufzwingt und das notfalls mit Gewalt oder Pöbeleien und das finde ich alles andere als freundlich und hilfsbereit.
    Radikal zu sein ist schnell dahingesagt, auch dass man Punk ist geht leicht runter, die Frage ist in wie fern deine Punkszene eine wirkliche Punkszene ist. Wo bist du denn hier im Raum Giessen so aktiv, hab dich noch nirgends gesehen (also zumindest kommt mir dein Bild nicht bekannt vor)

    Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder so. Du bist noch was jünger und da tendelt man so ein bisschen ins Extrem aber mach dir mal gedanken drüber ob du einfach nur links eingestellt bist oder wirklich radikal...

    Aber damit mache ich ja jetzt quasi ein ganz anderes Fass auf als den Musikgeschmack. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger vom Mod. Die Meinungen der Anderen würden mich aber auch interessieren. Brauchen wir da ein neues Topic?

  4. #63
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    schade.....scheint kein interesse mehr zu bestehen...

  5. #64
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat tSyko Beitrag anzeigen
    Das da auf dem Bild ist keine Metal-Party, falls der Eindruck enstehen sollt... Ich sags ungern aber ist ne Goa-Party... Ich versteck mich ma lieber... wie peinlich*muahaha*

  6. #65
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich höre Metal und ab und zu Punk-Lieder (so mehr oder weniger), Favorit ist bei mir momenten Trivium ^^ finde die machen eine geile Musik und der Sänger hat eine tolle Stimme.
    (Ich sehe übrigens nicht aus wie eine, die das hört falls das jetzt jemand denkt...)

  7. #66
    shark shark ist offline
    Avatar von shark

    Daumen hoch AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    also ich hör hauptsächlich metal,alternative,punk. sowas in der art halt
    gibts hier noch mehr die sowas hörn?^^

  8. #67
    Kantus Kantus ist offline
    Avatar von Kantus

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Metal!
    Vor allem Bands wie Fear Factory, Six Feed Under, Slayer und Slipknot (ab und zu). Meine unangefochtenen Spitzenreiter sind und bleiben aber In Extremo (die passen nicht so in mein Konzept, sind aber übelst geil^^).

  9. #68
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Green Day,System Of A Down und Nirvana!

  10. #69
    Correy Correy ist offline
    Avatar von Correy

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Hör hauptsächlich Indierock/pop, Classic Rock und Blues. Aber an sich auch noch ne ganze Menge andere Sachen.
    Nur Schlager, Techno, House und Hip Hop kann ich nix mit anfangen

    MfG

  11. #70
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Hauptsächlich höre ich Musik aus dem Elektro/Elektro Pop Genre à la Björk oder Goldfrapp. Allgemein auch eher exzentrisches Zeugs. ^^

    Mittlerweile auch verstärkt wieder House und Techno (eher gering). Und auch alltägliche Lieder die in den Charts so vorkommen.

  12. #71
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    KoЯn, Rammstein, Billy Talent, das rockt!

  13. #72
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich hör:

    Punk
    Ska
    Folk
    Gothic
    bisschen Emo
    Metal
    Rock
    Blues

    Bands dazu wären:

    Ska P
    Subway to Sally
    Schandmaul
    Blind Guardian
    The Wolftones
    Wizo
    Terrorgruppe
    Skaos
    Casanovas Schwule Seite
    Chefdenker
    Loikamie
    LAK
    In Extremo
    Grundwasserabsenkung
    The Dubliners
    Ok Go
    Assian Dub Foundation
    Disco Ensemble
    Knorkator
    Red Hot Chilli Peppers
    Corvus Corax
    Saltatio Mortis
    Cultus Ferox
    ASP
    Unheillig
    Qntal
    Gnarls Barkley
    Daft Punk
    ZSK
    IN FLAMES
    SPNX
    Jan H.
    Anti Flag
    Heiland
    Jonny Cash
    Evanesance
    Zaunpfahl
    Der Dicke Polizist
    Bloodhound Gang
    Offspring
    Beatsteacks
    Linkin Park(ist gut beim bladen anzuhören)
    Klabusterbären
    Volxsturm
    Floggin Mollys

  14. #73
    Mr.Gimp Mr.Gimp ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Eigentlich nur Rock & Metal (Rammstein, 4Lyn, Raised Fist, Sick of it All, Ignite, Caliban, ACDC^^, uvm....)

  15. #74
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    aggro berlin a.i.d.s. die sekte deine lieblingsrappe b-tight sido fler tony d bass sultan hengzt seryoga

  16. #75
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat Correy Beitrag anzeigen
    Hör hauptsächlich Indierock/pop, Classic Rock und Blues. Aber an sich auch noch ne ganze Menge andere Sachen.
    Nur Schlager, Techno, House und Hip Hop kann ich nix mit anfangen

    MfG
    Indiie ‹3.

    Hör ich auch meistens &' furchtbar gern.
    Sowas wie Death Cab for Cutie, Bloc Party, Arctic Monkeys,Postal Service, Strokes...Herrlich!

  17. #76
    Papa|Roach Papa|Roach ist offline
    Avatar von Papa|Roach

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat shark Beitrag anzeigen
    also ich hör hauptsächlich metal,alternative,punk. sowas in der art halt
    gibts hier noch mehr die sowas hörn?^^
    ja ich.....aber punk hör ich nich so gerne bei mir kommt noch dazu das ich von z.B rammstein bis jack johnson alles höre (metal,indie,hip-hop und und und)....sido, bushido unso hör ich net

  18. #77
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich höre am liebsten RoCk!!!!!!!!

  19. #78
    Bob Bob ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    meistens höre ich AC/DC,Metallica,Manowar,Queen oder red hot chili pepper
    aber auch noch sowas wie dendemann

  20. #79
    Blackwoody Blackwoody ist offline
    Avatar von Blackwoody

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich höre so ziemlich fast nur Hardcore, Metalcore, Deathmetal und Black Metal =)

  21. #80
    Mohrchen Mohrchen ist offline
    Avatar von Mohrchen

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    hmm Vorlieben bei Rock/Punk/Alternativ (Mychemical Romance, Fall Out Boy, Good Charlotte, usw.)
    Aber wenn man sich mal meine Sammlung anguckt, da ist iwie alles drin

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mülltonnen. Welche Grösse steht mir zu?: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Es geht um Mülltonnen. :-) Ich war gestern bei nem Kumpel und musste feststellen dass...

  2. Auf welche Musik-Art steht ihr?: Hier eine Umfrage: Auf welche Musik-Art steht ihr??? Ich werde die Umfrage gleich erstellen... Mir gefällt POP am besten und euch??? Olli ...

  3. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Wo steht welche Wii ID man hat: Hallo kann mir einer sagen wo die wii ID steht dass ich meine freunde adden kann und wie kann ich meine freunde dan adden