Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Best Hip Hop track ever

    http://www.youtube.com/watch?v=w4s6H...t_LikeAG6_INTL
    Now I´m Fly So Fly Like A G6

    Naja, das ist mein echtes HipHop-Lieblingslied:
    YouTube - Young Buck Ft. The Game, T.I., & Ludacris - Stomp
    Dirty South Fan

  2. Anzeige

    AW: Best Hip Hop track ever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Best Hip Hop track ever

    Ohne Frage mein liebstes Lied dieses Genres! Wohl eher eine weniger bekannte Gruppe, jedoch zu unrecht - wer sie noch nicht kennt sollte auf jeden Fall mal in ein paar Tracks reinhören . (Beispielsweise 616 Rewind, KKKY, Southernunderground)
    Wenn ich hier sowas wie Lil wayne lese wird mir schon ganz anders ..

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Take it to the track! - Die Forumla Top 10: http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/93319d1290424703-trophy-bilder-thread-takeittothetrack.png Ihr denkt ihr habt ne heiße...

  2. R.N.W. Diss track: Hi Leute ich und mein Freund haben jezt so angefangen zu rappen und haben zum ersten mal ein text geschrieben das soll ein diss an meine...

  3. Suche electro track.: naja.. ich könnte euch nur sage was ich raus gehört habe .. und da mein englisch nicht so gut ist ist es warscheinlich auch falsch ^^.. da singt...

  4. Jumpstyle Track!!!: freund von mir hat vor kurzem angefangen mit fruity loops zu arbeiten! ich check des ned das is ur kompliziert! der hört hald jumpstyle und...

  5. Track & Field (Pss/Ps one) Rekorde...: Eines meiner ewigen Lieblingsspiele! Hier meine Momentanen rekorde die auf anhieb klappten, wenn jemand von euch euch track and field hat wür ich...