Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Westcoastrapper?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice Cube

    3 4,55%
  • 2 Pac

    26 39,39%
  • Eazy-E

    7 10,61%
  • Snoop Dogg

    6 9,09%
  • MC Eiht

    1 1,52%
  • Mack 10

    0 0%
  • Coolio

    1 1,52%
  • Nate Dogg

    0 0%
  • The Game

    10 15,15%
  • Warren G

    0 0%
  • Too $hort

    0 0%
  • W.C.

    0 0%
  • Ice-T

    0 0%
  • Xzibit

    5 7,58%
  • Dr.Dre

    7 10,61%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    Bester Westcoastrapper?

    Ich würde euch gern einmal fragen, wer für euch der beste Westcoastrapper ist. Für mich persönlich ist es Eazy-E der die Spitze besetzt... Für Euch...?

    Gruss Game

  2. Anzeige

    Bester Westcoastrapper?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bester Westcoastrapper?

    2Pac......das war noch Hip-Hop...

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Naja ich kann WC Hip Hop eig net ausstehen...aber Game find ich ok...hab den schonmal live gesehen, und der junge hats drauf

  5. #4
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Is klar... ich will hier auch nich mit Eazy-E zeigen, dass ich speziell nur seine Tracks höre... ich höre alles oben aufgelistete. Nur Eazy-E zeigt so viel Inspiration... einfach geil. Aber Westcoastrap allgemein is einfach hammer.

    Gruss GAme

  6. #5
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Hmmm schwer zu sagen, aber ich finde 2Pac ( Makaveli ) ist/war der bester West Coast Rapper...
    ...und hier meine West Coast Top 10:

    1- 2Pac

    2- Ice Cube

    3- Eazy-E

    4- Coolio

    5- Dr. Dre

    6- Kadafi

    7- The Game

    8- Snoop Dogg

    9- Ice-T

    10- Xzibit

    ( So was müsste man auch für die East Coast machen, aber dort wäre meine Liste wahrscheinlich viel länger )

  7. #6
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Ach ne... habs doch erahnt... Wie kann man Ice-T vergessen... tja.. pech gehabt...

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Für mich ist Xzibit an Stelle Nummer 1. Seine Lieder sind der Hammer, aber 2pac ist auch nicht schlecht


    LG, quasi

  9. #8
    Azad

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Meine top 5

    1. 2 Pac
    2. The Game
    3. Snoop Dogg
    4. Xzibit
    5. Ice Cube

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bester Westcoastrapper?

    1.2Pac
    2.Ice Cube
    3.eazy-e

    YouTube - EAZY E- REAL COMPTON CITY G's

    DAS war noch Hip-Hop.....

  11. #10
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Aufjedenfall... ich glaube kaum dass es noch so ein jahrzehnt geben wird... die 90er Jahre... im Hip-Hop einfach unschlagbar...

    Für mich :
    1. Eazy-E
    2. 2Pac
    3. Ice Cube
    4. Snoop Dogg
    5. Ice-T

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bester Westcoastrapper?

    2 Pac zwar ist er tot, aber in meinem Herz rappt er weiter

  13. #12
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Auch wenn mich Rap überhaupt nicht anspricht...
    2 Pac gefällt mir von denen mit Abstand am besten.

  14. #13
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Ja, ich hör auch nich so unbedingt den Ami Kram... Damit kann man sich irgendwie nicht identifizieren, find ich ... Aber an sich ist von den aufgelisteten 2Pac am geilsten... Ich finds sehr lustig, was für Gerüchte kursieren, das er noch leben soll und seine Tracks weiter rausbringt, um richtig viel Kohle abzusahnen... Ehrlich gesagt ist es auch komisch, er ist ja mittlerweile fast 11 Jahre (?) tot und dann kommt auf einmal so was wie Ghetto Gospel oder so auf den Markt... Naja, was meint ihr zu dem Thema ?

  15. #14
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Naja schade dass Dre nicht auf der Liste ist

    Meine Top 5

    1. 2pac
    2. Dr. Dre
    3. Ice Cube
    4. Snoop
    5. The Game

  16. #15
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Zitat MaRii0uz Beitrag anzeigen
    Ja, ich hör auch nich so unbedingt den Ami Kram... Damit kann man sich irgendwie nicht identifizieren, find ich ... Aber an sich ist von den aufgelisteten 2Pac am geilsten... Ich finds sehr lustig, was für Gerüchte kursieren, das er noch leben soll und seine Tracks weiter rausbringt, um richtig viel Kohle abzusahnen... Ehrlich gesagt ist es auch komisch, er ist ja mittlerweile fast 11 Jahre (?) tot und dann kommt auf einmal so was wie Ghetto Gospel oder so auf den Markt... Naja, was meint ihr zu dem Thema ?

    2 Pac's Partner oder Produzenten bringen Postums raus welche sie aus noch unveröffentlichtem Material machen. 2 Pac ist also tot, nur werden als Ehre zu seinen Leistungen weitere Titel erscheinen, die von engen Freunden oder von Leute welche ihn als Idol nahmen produziert. Und zum deutschen Hip-Hop...

    Deutscher Hip-Hop ist eine für mich unverständliche Sache. Es besteht kein Grund weshalb Bushido oder Ecko rappt. Die wollen damit bloss Geld einsacken, kommerziell erfolgreich sein und möglichst viele Fans besitzen (Die meistens sind Jugendliche denke ich mal). Die haben keine Inspiration... nichts... denen fällt doch bloss das Geld, Frauen und getunte Autos ins Auge. Dann finde ich auch lächerlich, dass Teile von Berlin als "Ghetto" bezeichnet wird ... Naja jedem das seine wie man so schön sagt. Und wenn man jetzt denkt ach die amerikaner sind doch genau gleich... Nö.

    1. HIP-HOP ist aus den USA
    2. Der Hip-Hop in den USA enhält Geschichte und Entwicklung.
    3. Es wird oft politisch gerappt was ich persönlich sinnvoller finde. (Siehe z.B. 2 Pac, Eminem, Eazy-E, Nas u.s.w.)

    Klar gibt's noch Rapper (z.B. 50 Cent, Soulja Boy oder so) welche einfach nur s******* rappen, was öfters aber auch mal Bock macht . Doch nur die ganze Zeit so'n gequassel zu hören is wirklich einfach nur armselig. Gute deutsche Rapper kommen von früher wie z.B. Fanta 4 was natürlich viele widersprechen werden, doch die neuen Rapper taugen wirklich einfach zu nichts. Die bringen den Musikmarkt auch nicht wirklich nach vorne behaupte ich jetzt einmal...

    Wenn ihr mir das Gegenteil beweisen könnt, würde ich das auch akzeptieren. Doch Sachen wie "Ach der Hip-Hop in Deutschland is doch viel geiler!" und wenn man darauf fragt, "Weshalb denn?"-"Na, weil ich's verstehe und es einfach hammer ist" wird für mich nicht als ein Argument angesehen sondern gehört für mich in den Kindergarten.

    Gruss Game

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Muss sagen früher hab ich wenn ich Hip-Hop gehört hab nur die neuen Sachen gehört als 50 Cent , G-Unit usw.

    Hab mir aber dann mal en paar alte Stücke angehört , von Eazy-E , The Notorious B.I.G , 2Pac ............ und dacht so...."ey....NICE !!! "

    Ich mein...zieht euch das mal rein :

    YouTube - The Notorious B.I.G. - Juicy

    (so geil )

    YouTube - Eazy E- Merry Mutafuckin' Xmas

    uvm. alles geil.

  18. #17
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Muss sagen früher hab ich wenn ich Hip-Hop gehört hab nur die neuen Sachen gehört als 50 Cent , G-Unit usw.

    Hab mir aber dann mal en paar alte Stücke angehört , von Eazy-E , The Notorious B.I.G , 2Pac ............ und dacht so...."ey....NICE !!! "

    Ich mein...zieht euch das mal rein :

    YouTube - The Notorious B.I.G. - Juicy

    (so geil )

    YouTube - Eazy E- Merry Mutafuckin' Xmas

    uvm. alles geil.
    Jep die älteren Lieder/Alben sind 1000 mal besser als die heutigen.

    Könnte dir neben 2Pac, Eazy-E usw. auch die ältesten Lieder von Wu-Tang Clan empfehlen ( z.B. vom Legendären Album, Enter the Wu-Tang (36 Chambers) ) oder zieh dir mal Mobb deep oder Mos Def mit Talib Kweli .... rein.

    YouTube - Wu Tang Clan - Gravel Pit [2001]

  19. #18
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bester Westcoastrapper?

    kommt X-zibit nich aus Detroit? oder bin ich doof?

  20. #19
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    kommt X-zibit nich aus Detroit? oder bin ich doof?
    Joa geboren in Detroit, dann nach Los Angeles gezogen zu seiner Schwester ( hatte glaube ich persönliche Probleme ) ... dort begann er auch zu rappen also ist er ein WestCoast Rapper.

  21. #20
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Bester Westcoastrapper?

    Zitat Game_Unit Beitrag anzeigen
    Deutscher Hip-Hop ist eine für mich unverständliche Sache. Es besteht kein Grund weshalb Bushido oder Ecko rappt. Die wollen damit bloss Geld einsacken, kommerziell erfolgreich sein und möglichst viele Fans besitzen (Die meistens sind Jugendliche denke ich mal). Die haben keine Inspiration... nichts... denen fällt doch bloss das Geld, Frauen und getunte Autos ins Auge.
    Du sprichst mir aus der Seele

    Also ich habe definitiv für Ice Cube gestimmt! Ist für mich der beste.. Ich habe alle Lieder bzw. Alben von Ihm und kann sie auch noch nach Jahren hören. Das würde bei dem heutigem Komerz-Hop gar net mehr gehen. Die CD 2x im Player gehabt und dann hängt es einem schon zum Halse raus.
    An 2. stelle kommt bei mir Nate Dogg - wenn auch etwas unbekannt und nicht so viele CD´s veröffentlicht, finde ich doch das es einer der ganz grossen ist. Er mischt bei unzähligen Liedern als Backround mit bzw. Singt den refrain.
    Eines der Grössten ereignisse finde ich war die "Up in smoke Tour"
    Ice Cube und Nate Dogg einfach sensationell!!!

    Nicht zu verachten ist aber auch der gute alte Notorious BIG.. Und Cypress Hill!!!!!

    In diesem Sinne WESTCOAST

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...
  3. Homepage Bester Webspace

    Bester Webspace: Ich suche einen guten günstigen Webspace der reicht um eine Eventseite zu einem Spiel zu machen. Das ist das erste mal das ich für Webspace zahle...

  4. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...