Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225
  1. #41
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Billy Talent - Surrender

    Ja Surrender konnte man ja passend zum Valentins Tag runterladen (2006)
    Das Lied ist geil nur halt ä bissle zum chille.
    Aber der Navy Song (früher in the fall) ist auch geil.

  2. Anzeige

    AW: Billy Talent - Surrender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Billy Talent - Surrender

    die songs rocken.

  4. #43
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI
    Am 1. Juni wird MTV Rock am Park live übertragen. Wo unter anderem Billy Talent performen.

    By the way, am 2 Juni wird noch rock im Park live auf MTV übertragen, wo auch Billy Talent sein wird.

    Und am 1. Juni kommt Rock am Ring sorry hab mich vertippt. ^^

  5. #44
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: Billy Talent - Surrender

    der song ist toll und der clip, besonders der schluss! einfach WUHAAAA! *.* <333

  6. #45
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Billy Talent - Surrender

    Ich finde Billy Talent auch echt klasse! Hab zwar nur das zweite Album, aber da kann man echt nix zu sagen - die Lieder rocken doch alle! Meine Favourites sind trotzdem Fallen Leaves, Red Flag und Devil In A Midnight Mass!

    Ja, Surrender soll die nächste Single werden, deswegen wird sie ja auch überall schon in den Radios gespielt und morgen ist die Premiere des Videos auf MTV! Ich weiß aber leider nicht das genaue Erscheinungsdatum der Single, kann man dir vielleicht jemand von euch sagen?

  7. #46
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Billy Talent - Surrender

    Surrender is zwar auch gut aber ich finds nich so gut wie Fallen Leaves

  8. #47
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Billy Talent - Surrender

    Zitat >Fump!< Beitrag anzeigen
    Surrender is zwar auch gut aber ich finds nich so gut wie Fallen Leaves
    Ich schon... Aber auf eine andere Art, weil es eben mal was ganz anderes ist und nicht so Billy Talent typisch. Ich finde es gut, wenn eine Band auch wandelbar ist!

  9. #48
    marco87 marco87 ist offline

    AW: Billy Talent - Surrender

    die band is einfach nur fürn *****...es lebe 2pac shakur......r.i.p

  10. #49
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Böse AW: Billy Talent - Surrender

    Zitat marco87 Beitrag anzeigen
    die band is einfach nur fürn *****...es lebe 2pac shakur......r.i.p
    Ich finde das ist Geschmackssache und wenn du was gegen Billy Talent hast, musst du dich ja nicht unter diesem Thread aufhalten! Gibt doch bestimmt auch nen 2pac Thread, oder? Auf jeden Fall solltest du nicht die Meinung anderer User beleidigen!

  11. #50
    marco87 marco87 ist offline

    AW: Billy Talent - Surrender

    ya und mach ich aber mein liebes die band is nun mal halt einfach fürn ***** da gibs nix dran außzusetzten ich dokumentiere hier meine freie meinung zu diesem thema.

  12. #51
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    Reden AW: Billy Talent - Surrender

    Zitat marco87 Beitrag anzeigen
    ya und mach ich aber mein liebes die band is nun mal halt einfach fürn ***** da gibs nix dran außzusetzten ich dokumentiere hier meine freie meinung zu diesem thema.
    Mie geht die Band auch aufm Keks....

    So deutlich hätt ichs zwar nicht gesagt, aber is im Grunde auch meine Meinung.

    Am Anfang hammse mir ooch gefallen, aber seit die ganzen möchtegern-punks das hörn krieg ich Krämpfe, wenn ich das hör...


    *Aufreg* *nörgel*

    Punks, Faschos, emos etc. sind Gift ^^

    So viel Spaß mit Billy Talent.

    Red flag is eintlichn geiles Lied, aber ich bleib bei meiner Meinung

  13. #52
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Billy Talent - Surrender

    Also ich find die Lieder geil!

  14. #53
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Böse AW: Billy Talent - Surrender

    Zitat marco87 Beitrag anzeigen
    ya und mach ich aber mein liebes die band is nun mal halt einfach fürn ***** da gibs nix dran außzusetzten ich dokumentiere hier meine freie meinung zu diesem thema.
    Das kannst du ja auch gerne tun, aber dafür gibts auch extra Threads, wie z. B. Welche Bands hasst ihr am meißten. Da kannst du dich gerne über Billy Talent äußern und sie auch gerne schlecht machen. Aber hier ist einfach der falsche Platz!

  15. #54
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Billy Talent - Surrender

    Zitat marco87 Beitrag anzeigen
    die band is einfach nur fürn *****...es lebe 2pac shakur......r.i.p
    Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

  16. #55
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Billy Talent - Surrender

    Surrender

    [YOUTUBE]RVeCoxeAq84[/YOUTUBE]


    Bemerkung

    Wenn man am Schluss genau hinsieht sieht man das Ben erschossen wird. Wenn ich mich nicht irre, sieht man soagr Blut!

  17. #56
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Billy Talent - Surrender

    Danke, für das Video! Ich mag Surrender irgendwie und ich find, das Video ist ganz gut umgesetzt, oder?

  18. #57
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Billy Talent - Surrender

    ich find alle Billy talent lieder geil ^^
    und ich finde surrender ist mit eins der besten ... Red Flag und Fallen Leaves
    sind aber genauso gut ... meiner Meinung nach ^^

  19. #58
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Billy Talent - Surrender

    Du sprichst mir aus der Seele Yoschy - bin genau deiner Meinung! Billy Talent sind eine der besten Bands, die ich kenne.

  20. #59
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Billy Talent - Surrender

    Richtig, Billy Talent 4 ever and ever ^^
    Aber viele machen den Fehler, das Surrender das erste einigermaßen ruhige Lied ist. Habt ihr schon mal was von Pins and Needles gehört, des ist auch eher ruhig aber dennoch sterbens GEIIIIIIL ^^

    Hier ist der Link da muss man nur noch Pins and Needles anklicken
    Dort gibt's auch das Surrender Video. Billy Talent: Surrender

  21. #60
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Billy Talent - Surrender

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Richtig, Billy Talent 4 ever and ever ^^
    Aber viele machen den Fehler, das Surrender das erste einigermaßen ruhige Lied ist. Habt ihr schon mal was von Pins and Needles gehört, des ist auch eher ruhig aber dennoch sterbens GEIIIIIIL ^^

    Hier ist der Link da muss man nur noch Pins and Needles anklicken
    Dort gibt's auch das Surrender Video. Billy Talent: Surrender
    Danke, Danke für den Link HILI!

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. QTom launcht den Rock-Channel mit Bela B und Billy Talent: Am 26. November erblickt der Rock-Kanal das Licht der Welt. Als Geburtshelfer stehen wieder Spitzenvertreter des Genres zur Seite. Bela B und Billy...

  2. Billy Talent 3: Hi, Ich hab jetzt seid ein paar Wochen (seid dem Tag an dem es erschienen ist) das neue Album von Billy Talent 3 und wollte mal in Erfahrung...

  3. Linkin Park vs Billy Talent: Was ist besser???:eek::eek: