Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #221
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    Ich hör imo "Wir Schreiben Geschichte" und "Diese Lieder" relativ häufig. Allerdings muss ich zugeben das ich in den letzten Wochen mehr Killswitch Engage als Onkelz gehört hab , und jetz hab ich Bock ma wieder Vaya con Tioz zu gucken^^ hab nur leider erst in 3h Schluss^^

  2. Anzeige

    AW: Böhse Onkelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    Ohne Onkelz - Ohne Mich!!





    Aber was ich mal kurz noch sagen muss zu dem herrn der Frei.Wild angepriesen hat. An sich eine Band mit guter Musik, aber wenn ich mir Phillip anschau und was er letztes Jahr abgezogen hat muss ich doch sagen nehme ich Abstand von der Band...

  4. #223
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Böhse Onkelz

    ich finde Böhse Onkelz auch sau Hammer geil

  5. #224
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Böhse Onkelz

    ich finde freiwild total gut, allerdings sind die onkelz um einiges cooler. schade das sie aufgehört haben musik zu machen.

  6. #225
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    YouTube - Böhse Unterwegs Tour 2008 Kevin singt Mexico

    Muss ich dazu noch was sagen?
    Ja: Ich war fast ganz vorne mit dabei!!!

  7. #226
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Böhse Onkelz

    Die Onkelz sind einfach geil besonders geil finde ich die lieder :

    Auf gute Freunde und Mexico

  8. #227
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Böhse Onkelz

    hab mir jetzt vor kurzem das album von Stefan Weidner zugelegt, der macht immer noch super musik! die Lieder "Geschichtenhasser" und "Schatten" sind echt genial!

  9. #228
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Böhse Onkelz

    Weidner hat es einfach drauf Lieder zu schreiben
    Ich kenne keinen anderen deutschen Songwriter der so viel Emotionen in einen Song bekommt
    Noch dazu kommt das Kevin eine richtig geile Stimme hat

    Mein Lieblingslied ist zurzeit Dunkler Ort, Onkelz vs. Jesus, Wie kann das sein, Hier sind die Onkelz und Gehasst, Verdammt, Vergöttert

  10. #229
    Cabbydrive Cabbydrive ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    ...was macht eigentlich der Kevin heute, weiß man da irgendwas?
    Außer dieser myspace-site hab ich nix gefunden... Kevin Russell bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  11. #230
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Cabbydrive Beitrag anzeigen
    ...was macht eigentlich der Kevin heute, weiß man da irgendwas?
    Er genießt sein Leben und ist ab und zu mal bei verschiedenen Events..

  12. #231
    Pánthéos

    AW: Böhse Onkelz

    Wenn ich gute Ärzte will geh ich ins Krankenhaus, wenn ich gute Hosen will geh ich nach H&M,

    doch will ich Onkelz, dann bleib ich in der Familie!!!

  13. #232
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Er genießt sein Leben und ist ab und zu mal bei verschiedenen Events..
    Oder er baut Unfälle und begeht Fahrerflucht... Aber das wäre ja zu absurd.

  14. #233
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    'genießt sein leben' ist schön gesagt...
    ...der ist leider wieder so dermaßen drauf, dass er sein leben mit sicherheit nicht mehr lang genießt...
    ...is echt schade...

  15. #234
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Böhse Onkelz

    Es sieht so aus als kommt die Band wieder, das wäre richtig geil.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-der-fans.html
    Böhse Onkelz in Hockenheim am 20. Juni vor Comeback
    Comeback : Dürfen wir uns wieder auf die Böhsen Onkelz freuen? - Nachrichten Kultur - Pop-Musik - DIE WELT

    usw die Seiten sind voll davon.

    Ich wunder mich das hier noch nix berichtet wurde, aber ich würde es richtig geil finden, keine Band, keine Musik hatte so viel einfluss in mein Leben wie die Onkelz .Angeblich arbeiten die auch schon an eine Singel.

  16. #235
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Böhse Onkelz

    Ich habe sie auch gerne gehört. Aber nach dem Skandal um die Fahrerflucht, hat ihr Image schon schwer gelitten. Dazu kommt, dass ich Bands, die ihre Auflösung bekannt gegeben haben und dann nach Jahren wiederkommen, nicht ernst nehmen kann.
    Das haben Bands wie die Scorpions eleganter gelöst.

    Ich werde bestimmt mal reinhören und gucken, was sie machen. Aber Begeisterungsstürme löst das nicht bei mir aus.

  17. #236
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Böhse Onkelz

    Also is ja nicht so das Russel das erste mal im Bau landet, Skandale gehört einfach zu den Onkelz. Klar ist das richtig mies was damals auf der Autobahn abging, aber auch ein Bieber wird am Steuer erwischt besoffen usw.

    "Deutschland kotzt und uns gefällts".

  18. #237
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Böhse Onkelz

    Nein ist es nicht. Aber es zeugt nicht von der viel zitierten Charakterstärke sich nach so einem Unfall aus dem Staub zu machen. Ich will das Thema auch gar nicht wieder (zu sehr) aufrollen. Aber ich habe noch einen interessanten Artikel gefunden, den ich hier gerne mal zitieren möchte und hinter dem ich voll stehe:

    Böhse Onkelz: Warum sollte man sich auf das Comeback freuen?

    Düsseldorf. Die deutsche Band Böhse Onkelz hat via Internet ein Comeback nach neun Jahren Stille in Aussicht gestellt. Viele Menschen freuen sich, zumindest klickten 18.000 User den "Gefällt mir"-Button auf der Facebook-Seite der Gruppe. Nur: Warum eigentlich?
    Die Böhsen Onkelz veröffentlichten 1984 ein Album mit dem Titel "Der nette Mann". Die Platte gilt als stilbildend für das, was man Rechtsrock nennt. Die Musiker stammen aus Frankfurt am Main, einst bezeichneten sie sich als Anarcho-Punks, zu jener Zeit sympathisierten sie indes mit der Skinhead-Szene. Passend dazu handelten ihre Texte von Randale, Suff und Gewalt. "Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten", hieß es da. Von der Fußball-EM 1984 schwärmten sie als "Frankreichüberfall", Bandmitglieder wurden bei dem Turnier bei Ausschreitungen festgenommen. Das Titelstück erzählt Sänger Kevin Russell aus der Perspektive eines Kindermörders. Die Platte wurde 1986 wegen Jugendgefährdung indiziert, schließlich wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt. 2011 wurde die Indizierung erneuert.


    Reaktionen zu dem möglichen Comeback der Böhsen Onkelz
    In den folgenden Jahren wandten sich die Bandmitglieder von der rechten Szene ab. Sie änderten zwar nicht ihren Namen, gaben sich aber geläutert. Wer auf ihren Konzerten die Hand zum Gruße hob, wurde mitunter verprügelt, gelegentlich sogar von den Musikern selbst. Sogar Kritiker bescheinigten der Band, sie habe sich geändert. Es waren die 90er Jahre, und die Böhsen Onkelz wurden zu einer der populärsten Hardrock-Gruppen im Land. Mehrfach Platz eins, volle Konzerte, Platin-Auszeichnungen. Die Lieder handelten nun von Umkehr, Einsicht, die Böhsen Onkelz zitierten Hermann Hesse. 2005 gaben sie ihr Abschiedskonzert vor 120 000 Fans. Und was spielten sie dort? "Der nette Mann", das Kindermörder-Lied von 1984.

    Wie glaubwürdig ist eine Band, die sich so verhält? Was soll man von einem Werk halten, das dort endet, wo es nie hätte beginnen dürfen?

    Sänger Kevin Russell verursachte 2009 unter Drogeneinfluss mit seinem Audi R8 einen Verkehrsunfall bei Tempo 232. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, Russel floh zu Fuß. Er wurde zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt, begab sich in eine polizeilich überwachte Therapie. 2013 gab er sein Solo-Comeback. Er vergaß Texte, stand aber laut Eigenaussage zum ersten Mal seit 20 Jahren nüchtern auf einer Bühne.

    Warum genau sollte man sich freuen auf diese Wiederkehr?

  19. #238
    JokerofDarkness

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch gerne gehört. Aber nach dem Skandal um die Fahrerflucht, hat ihr Image schon schwer gelitten. Dazu kommt, dass ich Bands, die ihre Auflösung bekannt gegeben haben und dann nach Jahren wiederkommen, nicht ernst nehmen kann.
    Das haben Bands wie die Scorpions eleganter gelöst.

    Ich werde bestimmt mal reinhören und gucken, was sie machen. Aber Begeisterungsstürme löst das nicht bei mir aus.
    Der Grund für das Ende der Band kam ja erst viel später zum Tragen. Und für die Heroinsucht von Kevin und dessen Fahrerflucht lange nach Auflösung kann die Band ja nicht wirklich was. Von daher würde ich mich über ein neues Studioalbum sehr freuen, denn Frei.Wild konnte für mich die entstandene Lücke nicht füllen. Aber vielleicht wird es ja nur ein Konzert und das wars.

  20. #239
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Böhse Onkelz

    Frei.Wild ist auch gut, aber da mag ich eher "Grober Knüppel".

    Und die ganz alten Kammel werden wieder ausgegraben, besseres Werbung gibt es ja schon gar nicht mehr. Jeder der Onkelz hört und damit auch nur etwas auseinander setze, kennt das alles.

    Vielleicht wird auf G.O.N.D die Onkelz selber kommen, das wäre hammer, aber nur ein wunschdenken von mir.

  21. #240
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der Grund für das Ende der Band kam ja erst viel später zum Tragen. Und für die Heroinsucht von Kevin und dessen Fahrerflucht lange nach Auflösung kann die Band ja nicht wirklich was. Von daher würde ich mich über ein neues Studioalbum sehr freuen, denn Frei.Wild konnte für mich die entstandene Lücke nicht füllen. Aber vielleicht wird es ja nur ein Konzert und das wars.
    Das Verhalten von Kevin steht definitiv nicht im Zusammenhang mit der Band, nein. Dennoch halte ich es moralisch für mehr als fragwürdig, dass sich eine Band nicht davon distanziert und ihren alten Sänger mit an Board nimmt. Auch, wenn es sich bei der Band um die Onkelz handelt, die für Kameradschaft und Einigkeit stehen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Gruppe und werde wie gesagt auch mal reinhören aber mit diesen Gedanken werde nicht nur ich mich beschäftigen. Ich bin auch niemand, der alles politisch korrekt und konservativ braucht und sehne mich auch nicht nach sozialpolitischen Texten. Von daher warte ich erstmal ab, ob es sich bewahrheitet und was für Lieder auf uns warten. Es gibt mit Sicherheit mehr als genug Fans da draußen, die auf diese Nachricht nur gewartet haben.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate