Seite 20 von 385 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #381
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Unglaublich aber war, Fettes Brot gehört zum Bereich Hip Hop xD

    Es liegt wohl daran, das du lachen musst suflex, da es nicht zum typischen Hip Hop gehört

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Trexy Trexy ist offline

    AW: Deutscher Rap

    als was würdert ihr denn Fanta4 und Fettes Brot bezeichnen?

  4. #383
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Deutscher Rap

    Zitat freiburg22 Beitrag anzeigen
    oh mann, es gibt echt leute die nich wissen was rap/hip-hop is, nevada tan yeah fanta 4 alles klar
    wie gesagt,wird es eher als crossover bezeichnet.....keine sorge!ich bin nicht dumm

  5. #384
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Es gehört schon zum Hip Hop, aber net zum Rap^^ Rap und Hip Hop ist ein unterschied^^
    Und da es hier eigentlich um Rap geht^^

    Naja die aktuelle Musikwelt hat zu viele Crossovers^^

  6. #385
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber war, Fettes Brot gehört zum Bereich Hip Hop xD

    Es liegt wohl daran, das du lachen musst suflex, da es nicht zum typischen Hip Hop gehört
    Viele "Fettes Brot"-Fans sagen selber, dass Fettes Brot kein HipHop mehr ist.
    Vergleicht mal bitte "Jein" mit "Bettina ... " =)
    Für mich ist es Pop, mehr nicht.

  7. #386
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Ja stimmt, früher war es mehr Hip-Hop als jezze, aber Pop ist es nun auch net ganz, daher finde ich das es zum Pop auch net passt^^

    Wir müssen für Fettes Brot eine neue Musikrichtung erfinden

  8. #387
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Deutscher Rap

    fettes brot machen pop musik, richtig.
    aber was ist pop? pop ist kommerzielle musik, welche musikrichtung ist dabei allerdings egal.

    und richtig, hip hop und rap sind 2 unterschiedliche dinge, aber nicht 2 unterschiedliche musikarten.

    Hip Hop ist die Bezeichnung einer Kultur! dazu gehören:

    - graffitti
    - DJing
    - Rap
    - breakdance


    wenn ihr schon auf schlau tut, dann richtig

  9. #388
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Nach dawwg ist HipHop eine Kultur, d.h. es ist keine Musikrichtung, und die einzige Musikrichtung unter der Kultur ist Rap.
    Und da Fettes Brot kein Rap machen, machen sie auch kein HipHOp
    R n' b ?

  10. #389
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Deutscher Rap

    @ suflex:

    du bist so schlau..

    natürlich kann man heutzutage hiphop als musikrichtung bezeichnen, da sich durch medien und unwissende leuten wie dir der begriff Hiphop für die musik an sich eingebürgert hat.
    wenn man es aber genau nimmt, ist der begriff hip hop allerdings nur die bezeichnung für die kultur, die irgendwann mal in new york entstanden ist. wenn du das nicht einsiehst, hast du leider keinen plan, den so ist es mein freund.

    zu fettes brot: die haben doch mit diesem typischen deutschen hamburger happy funny hip hop angefangen, und ihren sound kommerzialisiert, bis zu dem was sie heute machen. es ist aufjedenfall immernoch in richtung rap (oder hip hop ) einzuordnen, nur halt im bereich der Pop Musik, (Chart-Musik, Fernseh-Musik, Kommerzielle Scheiss Musik, nenn es wie du willst)

  11. #390
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Deutscher Rap

    So....., dann wirds glaub mal Zeit dass ich hier mal guten Deutschrap präsentiere....!



    Olli Banjo

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LzEl3JS6pgI[/YOUTUBE]

  12. #391
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Deutscher Rap

    den track hab ich auch früher immer gefeiert!

  13. #392
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Deutscher Rap

    Ohey ich finde es voll bescheuert das Ihr euch so aufregt was HiP-Hop ist oder nicht!! Es geht hier doch um Deutschen Rap, Ich bin darin nicht so bewandert bin auch kein Hip-Hopper oder sonst was.
    Suflex wie kann Mann sich so aufregen!!! Ich habe hier reingeschrieben weil ich halt unter Deutsch Rap Fanta vier und fettes Brot (nur die alten Sachen)
    verstehe.
    Und für mich Rappen die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Suflex: Wenn du so Narzisstisch bist musst Du vor Deinen Thread schreiben..
    Bitte nur Leute mit Ahnung Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #393
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Deutscher Rap

    da ich letztens wieder über die füd1 gestolpert bin hier noch mal für alle,die es nicht kennen
    wie gregpipe den armen basic kaputt macht ist echt übelst.....schade,dass sie basics parts rausgeschnitten haben(die waren sowas von witzig,weil der typ echt dumm ist)
    [YOUTUBE]6Df35ysKx10[/YOUTUBE]

  15. #394
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Ohey ich finde es voll bescheuert das Ihr euch so aufregt was HiP-Hop ist oder nicht!! Es geht hier doch um Deutschen Rap, Ich bin darin nicht so bewandert bin auch kein Hip-Hopper oder sonst was.
    Suflex wie kann Mann sich so aufregen!!! Ich habe hier reingeschrieben weil ich halt unter Deutsch Rap Fanta vier und fettes Brot (nur die alten Sachen)
    verstehe.
    Und für mich Rappen die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Suflex: Wenn du so Narzisstisch bist musst Du vor Deinen Thread schreiben..
    Bitte nur Leute mit Ahnung Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Narzisstisch? Den versteh ich nicht !

  16. #395
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Deutscher Rap

    Ja vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt aber,,Es darf halt nichts von deiner Meinung abweichen, Du hast den Plan kennst Dich voll aus und alle anderen sind nichtswisser. Du stellst Dich über all die anderen. Das ist ungefähr von mir mit Narzissmuss gemeint.Und vor ca. 10 Jahren oder 8 waren Fettes Brot, Fishmop, Fanta vier und so weiter auf jeden Fall die sparte Deutsch Rap!!!!!!!!!!!

  17. #396
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Ich lebe im hier und jetzt, früher ist Vergangenheit ... und nicht jetzt, soviel dazu.
    Nicht meine Meinung teilen?
    Wenn mir einer sagt, dass Hollywoodsfinest Bauermukke ist und Bushido der beste Rapper in Deutschland ist ... da muss man doch reagieren ..
    Aber ich schreib am Besten gar nicht mehr, müllt euch mit Kommerzkacke zu, echt.
    Ja Massiv ist der Beste ...
    Unsere Generation ist wirklich die Generation Doof, wenn ich mich angucke, was hier für Leute ihr Unwesen treiben, herrlich

  18. #397
    Frauenarzt

    AW: Deutscher Rap

    Für mich is Sido DER deutsche Rapper, er war doch der, der Rap wieder nach Deutschland gebracht hat nach ner langen durststrecke..
    Außerdem glaube ich, dass Aggro Berlins Sparte Sektenmuzik am kommen ist, der Sampler II ist echt göttlich!
    Und wo wir schon bei Aggro Berlin sind, bin ich der Meinung dass Tony D die schlechtesten Texte hat..ich finde seine Texte einfach lustig, da sie dumm sind..

    mal ein zitat von ihm (Tony D feat. Massiv - 2 zuviel): "Ich steh auf aus den Trümmern, es tut mich nich kümmern ob ich neben Leichen schlafe, solang ich einen Steifen habe"

    --was ist bitteschön das?!

  19. #398
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Wenn ich sowas schon wieder lese.."es tut mich nicht kümmern" ich krieg n Krampf, sowas könnte ich mir niemals anhören ...
    Ich hab auch mit Sido angefangen, mit der Ansage 3 und halt "Mein Block" hab dann aber nicht nur das Neue gehört, sondern auch die alten Sachen und die haben mir wesentlich besser gefallen .. dann hab ich Bushido gehört.. und die alten Sachen von dem sind um LÄNGEN besser als der heutige Schrott..
    Bei Fettes Brot ist es genau das Gleiche .. Lieder wie "jein" sind doch nahe am HipHop..aber Bettina.. echt ^^

  20. #399
    Frauenarzt

    AW: Deutscher Rap

    hab ich gesagt dass ich tony d hör xD

    Sido is immernoch voll geil, nur wenn man sich seine neuen stücke nich anhört bzw. seine klasse nicht zugibt is es schlecht ihn zu bewerten!

  21. #400
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Deutscher Rap

    Trotzdem war früher alles besser, ..... dieser Satz
    Ne aber im ernst zu Mongo Clique zeiten. Tracks wie 1:0 für Babylon, Füchse, Ladies and Gentleman, Kzwo. Naja zum glück kann ich mir noch meinen Spanischen Hip-Hop anhörn der meiner meinung nach sowieso um längen besser ist

Seite 20 von 385 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht