Seite 22 von 385 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #421
    Azad

    AW: Deutscher Rap

    Simao, Suflex hasst Bushido

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Deutscher Rap

    Lol alla wat?`Kollegah ist der King, bring einen Rapper der mehr und bessere Vergleiche bringt als er. Zugegeben, er ist kein guter Storyteller, deep ist er aucht nicht und was credibility angeht, darüber lässt sich streiten. Aber Wort bzw. Raptechnisch macht ihm keiner was vor.

  4. #423
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Lol alla wat?`Kollegah ist der King, bring einen Rapper der mehr und bessere Vergleiche bringt als er. Zugegen, er ist kein guter Storyteller, deep ist er aucht nicht und was credibility angeht, darüber lässt sich streiten. Aber Wort bzw. Raptechnisch macht ihm keiner was vor.
    Aber er hat nicht so viel Erfolg, wie Sido, deswegen ist er schlecht!
    Zudem hat er auch weniger Muskeln als Massiv!
    -.-
    Wie K.I.Z. schon sagte:"Du bist kein krasserer Rapper, nur weil du besser kiffst!"

    Sido ist gleich geblieben? Dann Vergleich mal bitte ab Maske alles mit Anage 1 - 3 ...Früher hätte Sido niemals ein Liebeslied gemacht .. Hier das eine, über seinen Sohn, ka wie das jetzt heißt...
    "Alles oder nix" das war geil und ist auch Kult, aber alles neue ist Kommerz

  5. #424
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Deutscher Rap

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Aber er hat nicht so viel Erfolg, wie Sido, deswegen ist er schlecht!
    Zudem hat er auch weniger Muskeln als Massiv!
    Dieser Sarkasmus Nicht schlecht

  6. #425
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Dieser Sarkasmus Nicht schlecht
    Ah, jemand, der ihn versteht

  7. #426
    Frauenarzt

    AW: Deutscher Rap

    na dann haben sich ja 2 gefunden.. freut euch

  8. #427
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Punchline-Gewitter !
    Rappt hier ein oder macht Lyrics-Battles? Würde mich mal interessieren.

  9. #428
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Deutscher Rap

    SIDO früher:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8rqSzJfhAwI[/YOUTUBE]


    SIDO heute:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4C4aAt2wKDw[/YOUTUBE]

    Die selbe Linie???
    Wenn ihr mich fragt..., Sido ist nicht mehr das was er einmal bei royal ts war...!

  10. #429
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Richtig. finde ich nämlich auch ..
    Aber ich habe hier ja sowieso immer Unrecht

  11. #430
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Deutscher Rap

    was haltet ihr eigentlich von Godzilla und Grüne Medizin?

  12. #431
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Ich mein der wird "Godsilla" geschrieben, oder nicht?
    Also das Kollaboalbum "Schmutzige Euros" von King Orgasmus One & Godsilla höre ich mir immer wieder gern an, mag die Stimme von Godsilla, aber naja die Texte zeugen auch nicht gerade von Intelligenz.
    Von Grüne Medizin kenne ich leider nur "Kein Problem" auf dem Album von B-Tight "Neger Neger" und habe eigtl ein gutes Bild von denen (sind doch mehrere oder?)

  13. #432
    SSR

    AW: Deutscher Rap

    Hey was geht ich bin auch ein großer Fan von der deutschen Rap szene doch ich habs mir so gedacht ich mich selbst mit
    das problem bei der sache ist die verbreitung....
    also ich fänds cool wenn ihr mal vorbeischaut würd mich echt freuen

    MySpace.com - SSR - Bochum, DE - Rap - www.myspace.com/rapausderseele

  14. #433
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Ehh.. ja, nett schlecht fürn Anfang!
    Bei mir ist das Problem Texte schreiben ist easy, aber immer so aufm Beat ist kacke..Bei dir ist es andersrum ... Deine Vergleiche und so sind iwie .. falsch!
    "Und immer wieder trifft mich dieser Zorro" ..hä?

  15. #434
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Deutscher Rap

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ehh.. ja, nett schlecht fürn Anfang!
    Bei mir ist das Problem Texte schreiben ist easy, aber immer so aufm Beat ist kacke..Bei dir ist es andersrum ... Deine Vergleiche und so sind iwie .. falsch!
    "Und immer wieder trifft mich dieser Zorro" ..hä?
    Wo kann man denn etwas von dir hören?

  16. #435
    Frauenarzt

    AW: Deutscher Rap

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ich mein der wird "Godsilla" geschrieben, oder nicht?
    Also das Kollaboalbum "Schmutzige Euros" von King Orgasmus One & Godsilla höre ich mir immer wieder gern an, mag die Stimme von Godsilla, aber naja die Texte zeugen auch nicht gerade von Intelligenz.
    Von Grüne Medizin kenne ich leider nur "Kein Problem" auf dem Album von B-Tight "Neger Neger" und habe eigtl ein gutes Bild von denen (sind doch mehrere oder?)
    Jo, GMZ sind mehrere^^
    Freddy Cool, Virus,Schmoekill..bei Fuhrman & Bendt bin ich mir nich sicher ob die GMZ oder Sektenmuzik sind...

    Also wenn du positive Eindrücke von GMZ gewinnen willst..zieh dir einfach den Sektenmuzik Sampler II rein..riesiges Werk..

  17. #436
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Simao Beitrag anzeigen
    Jo, GMZ sind mehrere^^
    Freddy Cool, Virus,Schmoekill..bei Fuhrman & Bendt bin ich mir nich sicher ob die GMZ oder Sektenmuzik sind...

    Also wenn du positive Eindrücke von GMZ gewinnen willst..zieh dir einfach den Sektenmuzik Sampler II rein..riesiges Werk..
    Tut mir leid, aber dann werde ich GMZ wohl nie richtig zu hören bekommen.
    Sektenmuzik, nee echt, sowas kommt bei mir gar nicht auf den PC.
    Die Sekte bzw. AIDS auf Aggro Ansage 1 - 3 und im Bunker war ganz okay .. aber alles Neue ..nee, tu ich mir nicht an.

    Wo man etwas von mir hören kann? Paar Sachen aufgenommen, hab aber paar Probs mit dem Mic, deswegen konzetriere ich mich primär aufs writen

  18. #437
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Deutscher Rap

    Ich mach mal für mich Werbung !

    Streetfightermusic

    (hier gibts es ein paar Gratis Tracks von mir)

  19. #438
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ich mach mal für mich Werbung !

    Streetfightermusic

    (hier gibts es ein paar Gratis Tracks von mir)
    Habe leider nicht mehr genug Zeit, sie mir anzuhören, werde es mir anhören und Feedback geben

  20. #439
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Deutscher Rap

    Jo Leute, kommt doch mal alle klar!
    Ihr seid euch ja nur am beefen hier. Durch sowas wird wieder mal ein Klischee erfüllt. Anstatt das ihr euch mal grade macht. Leutz, Leutz, Leutz.

    Mhh Grüne Medizin ist nicht so mein Ding. Komm ich irgendwie nicht drauf klar. Den einzigen Track den ich kurze Zeit gefeiert habe war Psychose.

    Grade bzw um 18 Uhr die Weltpremiere von Banjos neuem Song mit Savas, Moe Mitchell und Caput gesehen. Noch jemand? Find den Track einfach nur überkrass.

    holla Dresen

  21. #440
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Deutscher Rap

    Ich hoffe du redest nicht so wie du schreibst

Seite 22 von 385 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht