Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 220 von 220
  1. #201
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bedenkt das so ein Auftritt auch sau viel kosten für die Produzenten darstellt.
    Ort muss gebucht werden, die ganze Technik ect päpä.
    Das kostet auch alles, Rammstein hat z.B. mal aufgezeigt was sie so für Kosten/Einnahmen sie haben. Sie haben zwar eine gewisse Menge an Einnahmen haben aber auch, allein für denn Ort ca 2.000€ kosten.
    Musiker verdienen heutzutage auch nicht viel wenn sie nicht gerade in der Mainstream Scene a la Lady Gaga sind.
    Und wenn ich ein Künstler unterstützen will, dann kauf ich mir das Poster, geh auf ein Konzert (was leider heutzutage sehr selten in meiner Umgebung ist ich hab eher unbekanntere Lieblingsbands)
    Aber wir müssen hier nicht darüber diskutieren.
    Ich kann diese Lena nicht mehr sehen überall wo ich hingucke ist das Gesicht mit ihrem Gepläpper.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    O mein Gott!

    Sendung "Unser Star für Oslo" sowie das Lied "Satellite" geklaut. Das Orginal von beidem gabs schon vorher.







    LG, Kowalski

  4. #203
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Also ich hab auch ne Version selbst gemacht wartet mal...

    Ist nicht so der Hit, aber viele hätten gern mal den kometenhaften Ruhm wie Lena der auch mal endet.

  5. #204
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Ich freue mich für Lena sehr und sowas verdient anerkennung, satallite ist gut aber nicht mein song persönlich fand ich waren einige songs besser.

    Ich denke Lena wird solange bis sie die ersten Star Allüren bekommt der Liebling bleiben, d.h. solange sie sich nicht verändert zum gefallen der Massen ändert und einfach sie selbst bleibt dürfte sie weiter beliebt bleiben

  6. #205
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Loool
    Der Lena Meyer-Landrut Hype geht mir ziemlich auf den Sack. Überall lieste was von der Alten, daher einfach mal dieses Bild.

    Sieht geil aus

  7. #206
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Irgendwie sieht die neue Lena besser aus als der Raab sonst

  8. #207
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    die soll erst mal richtig tanzen lernen

    und die hand mal vom bach wegnehmen

  9. #208
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger



    Und schon wieder eine Version die gar nicht so schlecht ist!

  10. #209
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    gar nicht mal so ne schlechte version^^was sagt wohl lena zu ihrer hier im video nachgemachten person

  11. #210
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Aber man hört schon weniger von ihr. Ich weiß nicht wie es im Radio ist aber im Fernsehen kommt kaum noch was.

  12. #211
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Stefan gibt den Leuten die das Remake gemacht haben einen Plattenvertrag^^
    Stefan Raab will Uwu Lena mit "Schland o Schland" produzieren (Update)

  13. #212
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Für was alles Leute bereit sind Geld zu zahlen. Das wäre so als würde man bei McDonalds sich einen Burger in Rot, Blau und Grün kaufen obwohl es an und für sich das gleiche ist.

  14. #213
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    1. auf mtv kommt sie immer noch häufig
    2. raab verwandelt scheiße in gold die 100te.
    3. Ich kann mir gut vorstellen dass wenn wir die WM gewonnen würden, Lena den Sieger Song bringen soll.

  15. #214
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Mal schauen wie lange sie sich hält.

  16. #215
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    länger als jeder dsds kanidat auf jedenfall

  17. #216
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Erfolgreicher ist sie es schon auf jeden Fall. Mal sehen wann sie einen 2. Hit rausbringt.

  18. #217
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    länger als jeder dsds kanidat auf jedenfall
    Das heißt es bei DSDS auch immer.
    Der wird sich sicher länger halten als der Vorgänger und jedes Jahr das selbe, der Gewinner geht unter und dann braucht man schon wieder so eine Hirnrissige neue Staffel ......
    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Erfolgreicher ist sie es schon auf jeden Fall. Mal sehen wann sie einen 2. Hit rausbringt.
    Ich denke mal, der zweite "Hit" wie du ihn jetzt nennst, wird so nie kommen.
    Sie wird sicher eine weitere CD rausbringen, aber ob die dann wirklich so erfolgreich wird, ist abzuwarten.

  19. #218
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das heißt es bei DSDS auch immer.
    Der wird sich sicher länger halten als der Vorgänger und jedes Jahr das selbe, der Gewinner geht unter und dann braucht man schon wieder so eine Hirnrissige neue Staffel ......
    bisher hat sie ja schon viel mehr erfolg als die ganzen dsds kanidaten sie hat schon einen musik preis mit grosser konkurrenz gewonnen und ist über deutschland hinaus bekannt und beliebt
    die dsds kanidaten halten sich doch immer nur solangen weil ihr privatleben von bohlen ausgeschlachtet wird

  20. #219
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, der zweite "Hit" wie du ihn jetzt nennst, wird so nie kommen.
    Sie wird sicher eine weitere CD rausbringen, aber ob die dann wirklich so erfolgreich wird, ist abzuwarten.
    Das glaube ich auch und deswegen halte ich von einer zweiten Teilnahme nichts. Auch wenn ich die Idee genial finde. Aber nur wenn sie sich ein Jahr da oben halten kann.

  21. #220
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Da hier nicht mehr über den Grand Prix Sieg, sondern um die Nebendinge um Lena und des Songs geht, werde ich diesen Thread schließen!

    Ich bitte um Verständnis

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  3. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010:

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?: also, ich denke mir das wir bald nicht mehr teilnehmen sollten..is ja peinlich! jetzt frage ich euch: Soll Deutschland überhaupt noch am...