Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Diane Weigmann - Im Zweifelsfall Noch Immer

    Das Beste [MAXI-CD]
    • Label: Wea (Warner)
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 27.06.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Diane Weigmann - Im Zweifelsfall Noch Immer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sandy

    AW: Das Beste [MAXI-CD]

    meine freundin hört die den ganzen tag rauf und runter. ich kann es nicht mehr hören. im radio spielen die das ja auch andauernd.

    das lied ist schon echt super aber langsam ist auch mal genug.

  4. #3
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Diane Weigmann

    Das Album
    • Typ: Alben

  5. #4
    träume vor mich hin

    Lächeln AW: Das Album

    Ein wunderbares Album, das genau die Gefühle zum Ausdruck bringt die man in seiner Seele hat. In Worte und Melodien ausdrückt. Das schafft Diane mit ihrer Musik. Und das Beste: auf ihrer Internetseite www.diane-weigmann.de kann man in jeden Titel reinhören und auch die Texte nachlesen. Da sollten sich so manche Musiker ein Beispiel nehmen.
    Kampf dem Kommerz, nicht Viva und MTV macht Musik sonder Sänger/innen und Bands wie Diane...etc.

    1+ nur zu empfählen

  6. #5
    Gringolo

    AW: Das Album

    Diane Weigmann wurde 1974 geboren und sie ist eine deutsche Musikerin aus Berlin.

    Sie ist die Gründerin der Frauenband Lemonbabies.

    2006 trat sie für das Land Brandenburg bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest an & landete auf Platz 10.

    2007 soll es angeblich ein neues Album der Künstlerin geben.

    Ihre Single "Das Beste" aus dem Jahre 2005 macht sie bekannt. Es gibt auch ein Album zu der Single.

    Die Sängerin arbeitete schon mit Künstlerin wie Curt Cress & Thomas D sowie Die Ärzte zusammen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diane Weigmann - Im Zweifelsfall Noch Immer  

  7. #6
    Gringolo

    AW: Diane Weigmann

    Die Sängerin bringt am 18. Mai eine neue Single auf den Markt.

    Der Song heißt "Kein Wort".

    Trackliste der Maxi-CD:
    1. Kein Wort (Radio Version)
    2. Ich fühl mich
    3. Kein Wort (Nachtwächtermix) (Michael van Dyke)
    4. Kein Wort (Album Version)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diane Weigmann - Im Zweifelsfall Noch Immer  

  8. #7
    Gringolo

    AW: Diane Weigmann - Kein Wort

    "Im Zweifelsfall Noch Immer" so heißt ihr neues Album. Die CD erscheint am 25. Mai.

    Trackliste der CD:

    1. Genauso
    2. Alles anders - alles besser?
    3. Kein Wort (Album Version)
    4. Ein Drittel bis zu mir
    5. Vergiss nicht
    6. Weil Du Freunde hast
    7. Schlüsselkind
    8. Irgendwas
    9. Von Hier ins Jetzt
    10. Unter dem Meer
    11. Du versprichst mir den Sommer
    12. Drüberstehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diane Weigmann - Im Zweifelsfall Noch Immer  

Ähnliche Themen


  1. PS4: Die Blu-ray ist immer noch wichtig!: Auch wenn durch Gaikai eher Digitale Inhalte oder möglich Abo's die PlayStation 4 eher zur "Digitalen Bücherei" wird solll die Blu ray trotzdem noch...

  2. Hat man immer noch Garantie?: Hallo Leute, Ich habe schon lange den Fehler E74 gehabt. Aber dann dem ich die Xbox das 2te mal angemacht hatte, ging sie wieder. Jetzt geht gar...

  3. Immer noch probs mit Xfire: :confused: aslo das letzte topic von mir wurde geschlossen da ich dachte das mein problem von selbst weg geht wenn ich mein pc platt mache dem is...

  4. GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?: So jetzt ist gta ja schon etwas länger bei euch zuhause und mich würde es interessieren ob ihr es immer noch so gern spielt wie vorher ich geb meine...

  5. April und noch immer rosa Hintergrund?: Hi. Habs nicht erwarten können und hab mal das Datum bei meiner PS3 umgestellt und mir die Farben der zukünftigen Monate ansgschaut und mich schon...