Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 667 von 667
  1. #661
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen


    Es gibt was neues von mir. \m/
    Ungehört gekauft.
    Warum eine neue Band?

  2. Anzeige

    Die Metal Kneipe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Metal Kneipe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ungehört gekauft.
    Warum eine neue Band?
    Anderer Ansatz, andere Philosophie.

    Storm Kvlt war ein sehr klinisches Projekt.
    Triste Tage ist persönlich und emotionaler.

  4. #663
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Die Metal Kneipe

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Anderer Ansatz, andere Philosophie.

    Storm Kvlt war ein sehr klinisches Projekt.
    Triste Tage ist persönlich und emotionaler.
    Europas Weg zum Grab fand/finde ich mega.

  5. #664
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Die Metal Kneipe

    Meine Herren, ich präsentiere Ihnen das erste Highlight des noch jungen Jahres:



    Wenn der Jung von Falkenbach einen indigenen US Amerikaner als Bruder hat, dann ist das hier sein Projekt. Gestern bei Bandcamp gezogen und gleich dreimal beim Sport durch gesuchtet. Kein Hänger, Kreativität und Eingängigkeit von Anfang bis Ende. Anspieltipp: Nummer 5 | Moss Covered Bones on the Altar of the Moon

    Wie ich sehe arbeitet sich @Hellbrixx ja schon daran ab.

  6. #665
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wenn der Jung von Falkenbach einen indigenen US Amerikaner als Bruder hat, dann ist das hier sein Projekt.
    Das reicht vollkommen aus als Beschreibung, um es mir direkt bei Bandcamp zu holen.

  7. #666
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Bin die Tage mal durch meine ganzen Ordner aus meiner Jugendzeit gegangen und habe mir diveres Zeug noch mal angehört. Dabei habe ich zufällig parallel auf Youtube die "neue" Band von Ronnie Radke entdeckt. Meine Fresse, der baut sich aber auch sein eigenes Monument im Musik Business zurecht. Kann mit Hip Hop normalerweise kaum bis gar nichts anfangen, aber dieser Mix hier zusammen mit dem Musik Video auf (fast) Marvel Niveau, das knallt einfach richtig in die Fresse. Alben scheint er keine mehr zu machen, immer nur Singles, aber dann mit Videos auf extrem hohen Niveau. Gefällt mir alles sehr gut. Der Metal Part lässt hier etwas auf sich warten und setzt erst bei 1:45 ein.


  8. #667
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Die Metal Kneipe

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Meine Herren, ich präsentiere Ihnen das erste Highlight des noch jungen Jahres:



    Wenn der Jung von Falkenbach einen indigenen US Amerikaner als Bruder hat, dann ist das hier sein Projekt. Gestern bei Bandcamp gezogen und gleich dreimal beim Sport durch gesuchtet. Kein Hänger, Kreativität und Eingängigkeit von Anfang bis Ende. Anspieltipp: Nummer 5 | Moss Covered Bones on the Altar of the Moon

    Wie ich sehe arbeitet sich @Hellbrixx ja schon daran ab.
    Jaaaaaaa ich fände Blackbraid I schon unfassbar gut. War für mich das Album des Jahres 2022. Blackbraid II ist ja die Weiterführung. Aber für III wünsche ich mir dann etwas frisches. Nicht dass ich II nicht gut finde ganz im Gegenteil, aber ich glaube nicht dass es ein drittes Mal funktioniert.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334