Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    rappster rappster ist offline

    Daumen hoch Die schönsten Liebeslieder

    NR.1 besser geht nicht ! ! !


  2. Anzeige

    Daumen hoch Die schönsten Liebeslieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Hey,

    das ist echt ein voll schönes Lied, aber besser gehts immer (;


  4. #3
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Die schönsten Liebeslieder



    DAS hat was

  5. #4
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Die schönsten Liebeslieder


  6. #5
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Trey Songz - One Love
    Trey Songz - Cant Help but Wait
    Mario Winans - Let me Love you
    es gibt haufenweise sehr sehr geile Liebeslieder das sind meine 3 Favs.

  7. #6
    waka waka ist offline

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Marry you von Bruno Mars! so sweet!

  8. #7
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Hollywood Hank - Tod der Scheidung

    Einfach nur romantisch <3 Das nennt man wohl grenzenlose Liebe.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Für mich eines der besten Lieder dieser Kategorie überhaupt:

    Bon Jovi - Bed Of Roses

    Bon Jovi - Bed Of Roses

    Weil es nicht nur schlicht und einfach das Positive an der Liebe behandelt, sondern auch das Leiden und die Schattenseiten anführt.

  10. #9
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    PAULA ABDUL-RUSH RUSH...

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die schönsten Liebeslieder



    Seit GTA Vice City ein Ohrwurm...bei mir

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Seltsam, dass es bislang hier noch gar nicht genannt wurde.

    Ganz, ganz weit vorne:

    Whitney Houston - I Will Always Love You

    Im Original von Dolly Parton erlangte das Lied 1992 in der Version von Whitney Houston im Zusammenhang mit dem Film Bodyguard weltweite Beachtung. Toller Song einer leider viel zu früh verstorbenen Sängerin, die Generationen von jungen Mädchen und Frauen inspiriert hat.


  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Ist zwar kein Soul oder RnB,es ist trotzdem ein schönes Lied....

    17 Jahre ist es schon her,wo ist die Zeit geblieben?

    Das Remake ist auch nicht außer acht zu lassen


    Hiermit widme ich beide Lieder einer ganz besonderen Frau...I.T.

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Dann spiele ich hier anscheinend nur mit @svenSZonia

    Ein weiteres zum Thema passendes Lied ist dieses hier:

    Chris Isaak - Wicked Game

    Ein Lied, dass ebenfalls gut in den Thread One-Hit-Wonder!passt.
    So hat Chris Isaak zwar weitere schöne Lieder veröffentlicht aber konnte mit keinem anderen Lied auch nur ansatzweise an den Erfolg dieses Songs anknüpfen.

    Das Lied umschreibt wie gemein es doch ist, was ein geliebter Mensch dem anderen nur durch seine Existenz fühlen lassen kann und man sich dagegen nicht zu wehren vermag. Und, dass die eigene Rettung oder Befreiung darin bestehen kann, sich dem Menschen hinzugeben, von dem man nie dachte, dass man sich gerade in so eine Person verlieben könnte.




    Wenn sich jemand fragen sollte, wer die wunderschöne Frau aus dem Video ist, sollte bitte hier und hier gucken.

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Egal, @Shorty,dann spielen wir zu zweit

    Hätte da noch HIM im Angebot:


    Früher konnte ich das nicht ab,mittlerweile hab ich 3 Alben der Jungs

    und das hier von SADE,vom love deluxe-Album:

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Badaboom-SNOW-Lady with the Red Dress on
    hab ich damals mit meiner 1.Freundin abgefeiert


    und noch was für @Shorty...


  17. #16
    Cao Cao

    AW: Die schönsten Liebeslieder




  18. #17
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    xD Super habe in diesem Threa nen schönen Lagg





    Diese 2 Lieder finde ich gut. Da ich aber net weiss ob man hier von Dailymotion Videos reinbringen darf, habe ich stattdessen nur diese Liveaufnahmen in YouTube gefunden. Sonst hätte ich die "richtigen" Videos reingehaut.^^

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Bislang noch nicht hier genannt:

    Sinéad O’Connor - Nothing Compares 2 U



    Für mich abermals der Beweis, dass gute Love Songs nicht nur gute Laune verbreiten oder von den schönen Seiten der Liebe erzählen müssen.

    So berichtet uns die Sängerin von ihrem Leiden seitdem sie sich von der einen Person getrennt hat, die im Nachhinein eine unfüllbare Lücke in ihrem Leben hinterlassen hat. Egal was sie macht, nichts ist mit ihmvergleichbar.

  20. #19
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Die ersten 2 meiner Vorschläge, wenn es um gute Lovesongs geht...




    http://www.myvideo.de/watch/4892045/..._There_For_You

  21. #20
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Hier geht es weiter...





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schönsten Filmkompositionen: Wir alle kennen es, aber wissen nicht es einzuordnen. Man schaut sich einen Film an und genießt ihn. Aber was macht einen Film erst so herausragend?...

  2. Die schönsten Städte Deutschlands: Hallo miteinander, in Anlehnung an den anderen Thread gibt es nun das passende Gegenstück. Hier könnt ihr die für euch schönsten Städte in...

  3. Die schönsten Weihnachtsmärkte!: 115182 Die Diskussion im Weihnachtskarten-Thread hat mich inspiriert. In den ersten Städten ist es ja schon wieder so weit, die ersten...

  4. Suche Liebeslieder: Hey, Ich soll mal für ne Freundin ein paar Liebslieder suchen... Sie sollten mehr so Pop/HipHop sein also eher neumodisch (Es kann auch Englisch...

  5. die schönsten urlaubsbilder: da ja der sommer vorbei zu sein scheint, dachte ich mir jeder zeigt mal sein schönstes urlaubsfoto. von mir gibt es auch gleich ein paar, die ersten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trey songz liebeslieder

gute laune liebeslieder