Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schönsten Liebeslieder

    Dieses Lied zeigt für mich, dass es nicht immer nur traurige Songs sein müssen, die zu gefallen wissen. Einige der Leute, die auf den Text achten, werden sich bestimmt darin wiederfinden können. Jedenfalls eine flottere Nummer und auf seine Art hier auf jeden Fall mit einer Daseinsberechtigung. Es bringt etwas Wesentliches kurz und prägnant auf den Punkt.


    Buddy Holly - Crying, Waiting, Hoping


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die schönsten Filmkompositionen: Wir alle kennen es, aber wissen nicht es einzuordnen. Man schaut sich einen Film an und genießt ihn. Aber was macht einen Film erst so herausragend?...

  2. Die schönsten Städte Deutschlands: Hallo miteinander, in Anlehnung an den anderen Thread gibt es nun das passende Gegenstück. Hier könnt ihr die für euch schönsten Städte in...

  3. Die schönsten Weihnachtsmärkte!: 115182 Die Diskussion im Weihnachtskarten-Thread hat mich inspiriert. In den ersten Städten ist es ja schon wieder so weit, die ersten...

  4. Suche Liebeslieder: Hey, Ich soll mal für ne Freundin ein paar Liebslieder suchen... Sie sollten mehr so Pop/HipHop sein also eher neumodisch (Es kann auch Englisch...

  5. die schönsten urlaubsbilder: da ja der sommer vorbei zu sein scheint, dachte ich mir jeder zeigt mal sein schönstes urlaubsfoto. von mir gibt es auch gleich ein paar, die ersten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trey songz liebeslieder

gute laune liebeslieder