Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll gewinnen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menowin der "Gangster"

    31 44,29%
  • Mehrzad der "Romantiker"

    39 55,71%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Oh Mann ich hätte es dem Menowin echt gegönnt
    Der hatte son hartes Leben...
    Ok stell dich auf eine harte Zukunft auf diesem Forum ein. Ich hab euch gewarnt.
    Menowin kann mir mal einen...
    Menowin hat die ganzen Kinder vergewaltigt die bei seinem 1sten Song dabei waren.
    Menowin kann nicht singen, er tut nur so.
    Menowin hatte kein hartes Leben, RTL hat die Geschichte nur ausgedacht um Leute wie DICH zu manipulieren und sie dazu zu bringen anzurufen.
    Menowin heisst mit Nachnamen Penisfröhlich, alles andere sind gerüchte.
    Mach dich auf eine HARTE Zukunft bereit.
    /Ironie Off Nur Spass

  2. Anzeige

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    mehrzad hat gewonnen aber ehrliche meinung ?

    menowin hätte gewinnen sollen denn er hat den siegertitel besser gesungen und nur weil er scheiße gebaut hat ist er kein schlechter mensch.

    mehrzad hat verlobte und kind und familie die immer hinter ihm stand ...

    und menowin hatte nur seine kinder das war es dann auch schon.. finde es traurig ganz ehrlich

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Seht ihr?Ein Gast,und ein besserer Beitrag als bei den anderen
    Besser lässt sich dabei schwer sagen, oder?
    Wer es besser gesungen hat, erschließt sich mir nicht. Ist eine Frage des eigenen Geschmacks.
    Vielmehr interessiert mich, wie das Ergebnis sich zu Gunsten von Mehrzad verändert hat. Also wie viele Stimmen er durch Menowins Fauxpas dazubekommen hat und, wie das Endergebnis ausgesehen hätte, wenn Menowin eben so schön brav gewesen wäre.
    Das sind aber dann alles spekulative Überlegungen, zu denen wir keine Antwort bekommen können.

    Klar können die enttäuschten Menowin-Fans jetzt wieder sagen, dass er der Bessere sei und er zu unrecht verloren hat aber das ändert ja auch nichts.
    Menowin ist unbestritten ein talentierter Sänger. Und man hat auch an Bohlens Reaktion gesehen, dass er schockiert war. Er hat sich eher an Menowins Seite gestellt als an die von Mehrzad. Außerdem hat er bei der Beantwortung der Frage warum denn Mehrzad nun gewonnen habe sich wie ein Arschloch benommen. Er sagte ja nur etwas dazu, dass sich das Publikum wegen Mehrzads kontinuierlich guten Leistung für Mehrzad entschieden hat und wegen Menowins schlechten Präsenz in den Medien. Kein Wort darüber, dass auch Mehrzad ein toller Entertainer und Sänger ist. Nein.
    Menowin hat eine tolle Stimme. Die eignet sich meiner Meinung nach besonders für Soul und RnB.
    Mehrzads dagegen finde ich sehr wandlungsfähig.

    Wir werden sehen, was er daraus macht.

  5. #24
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Es ist ja sowieso egal wer gewonnen hat, in 4 Wochen hört man nichts mehr von dem. Ich hab mir die Sendung nicht angesehen, es war Samstag Abend und zu dieser Zeit geht man in den Ausgang und bleibt nicht 4 Stunden vor dem Fernsehen und schaut sich eine Show rein die sowieso nichts bringt...

  6. #25
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    also jetzt hat ja Mehrzad gewonnen (war ja auch kla)
    aber die mitleidsgeschichte mit menowin war *HUST*

  7. #26
    Think

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Hab auch die Entscheidung gesehen (obwohl ich die Show eigentlich schlecht finde, aber meine Mutter hat es schon angemacht). Menowins Gesichtsausdruck war einfach zu geil. Vor der Entscheidung siegessicher wie sonstwas und dann am rumheulen
    Ich mochte zwar beide nicht so sehr, war aber eindeutig für Mehrzad.

  8. #27
    oso79de oso79de ist offline

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    So, nachdem ich mal wieder gefühlte 10 Beiträge als Spam gelöscht habe, könnt ihr gerne zum Kernpunkt zurückkommen. Wer was wo rot markieren soll und wer ein Knastbruder ist und hässlich wie die Nacht könnt ihr gerne per PN ausmachen oder in einem der zahlreichen Laberthreads im Forum. Hier geht es jedoch um die Entscheidung bei DSDS.

    Also bitte „back to topic”!

  9. #28
    pclangsam pclangsam ist offline

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Also, ist doch Menowins Pech wenn er so agressiv ist. Soll er jetzt Frei rumlaufen?

    Ehm, ich war von Anfang an für Mehrzad und Checker, aber ich dachte echt Menowin gewinnt, da waren soviele Leute die Mitleid mit ihm hatten, was ich nicht verstehen kann. Und wie agressiv Menowin immer beim singen geguckt hat... Und am Ende, wie verliebt er Dieter angeglubscht hat.. Naja ist ein anderes Thema, ich bin froh das Mehrzad der Sieger ist

  10. #29
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Also. RTL hat nun die Voting Ergebnisse der Top 15 Show und der Motto-Shows veröffentlicht. Nach der Durchsicht muss ich sagen, dass Menowin eigentlich immer ganz vorne war. Nur in der ersten Show war Mehrzad besser.
    Und eben in der letzten Show von gestern.
    Demnach werden viele angerufen haben, die vorher vlt. Menowin unterstützten oder Mehrzads Fans haben sich die Finger wund telefoniert. Aber das könnte natürlich auch mit der Negativpräsenz zu tun haben, mit denen Menowin in den letzten Wochen in den Medien vertreten war.
    Hier die Ergebnisse:
    Voting-Ergebnisse | DSDS | Unterhaltung - RTL.de

  11. #30
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    DSDS is wie Sex vor ein paar Jahrzenten... Jeder kennt es aber niemand will sowas gemacht haben.

    Ich mag DSDS auch net besonders aber man kriegt ja viel über die Medien mit. Ich war eher für Menowin, hab es ihm wegen seiner Vergangenheit halt mehr gegönnt und ich fand seine Stimme einzigartiger. Was von den Medien natürlich stimmt ist alles fraglich... Leider kann man Sendungen wie DSDS nicht ernstnehmen.

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Dito ...

    Menowin hat mir echt Angst gemacht. Ich dachte echt der würde Mehrzad eine runterhauen, so wie der geschaut hat

    War immer für den Checker aber seit der draußen war war ich für Mehrzad. Bin mal gespannt wie lange er als Superstar durchhält

  13. #32
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Dito ...

    Menowin hat mir echt Angst gemacht. Ich dachte echt der würde Mehrzad eine runterhauen, so wie der geschaut hat
    Ja, das dachte ich auch. Man achte auf Menowins Faust oben links im Bild
    http://www.merkur-online.de/bilder/2010/04/18/720143/417450932-dsds-menowin-mehrzad.9.jpg

  14. #33
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Es war klar das MEnowin nicht gewinnen darf.
    Iwo habe ich was gelesen ( hoffe ich kann es nachreichen ) ging es um den angeblichen Drogenkonsum und handel der ihm vorgeworfen wird.

    Sollte es stimmen geht meno wahrscheinlich wieder in den knast.

    Somit war klar das RTL und Bohlen iwi das ergebnis gegen Meno leiten mußte.

    Oda wer soll das Geld dann verdienen wenn ein Superstar gleich kurze zeit später in den knast gehen muß ??


    Lupe, der Satire-Blog: DSDS: RTL entschied, Menowin darf nicht gewinnen

    da steht alles.. sind aber wie gesagt nur wage infos

  15. #34
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    mir ist ja diese DSDS-scheiße relativ egal, aber eigentlich ist es doch fast egal wer im finale gewinnt oder nicht. Mehrzad kann jetz sofort durchstarten, aber irgendwelche musikproduzenten die bisschen geld machen wollen, wenden sich einfach an menowin und starten mit dem was, was heißt das der dann auch im tv zu laufen ist und mind. 1 album releast.

  16. #35
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    ich hasse deutschland sucht den superstar baa
    das ist so eine scheiße
    ich habe heute morgen das scheiß lied von den da gehört der kann doch gar nicht singen
    und das was die machen ist alles so scheiß komerz das ist doch nicht mehr normal
    jetzt meinen die gleich das die prommis sind ja die sind doch sowiso nur scharf auf die kohle

  17. #36
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Er wird warscheinlich verschwinden, aber ich gönns ihm trotzdem, der andere hatte soeine squeek Stimme... :P Naja, ich find nicht das er schlecht singen kann, aber es gibt bessere. "Schlecht" sing er eigentlich auf keinen Fall, dass ist eine Lüge. Ich gucke dass eigentlich nie, nur die Entscheidung um zu sehn wer gewinnt, und ab und zu die Wiederholungen. Und wie gesagt, er singt nicht schlecht, es ist halt nur nicht der Geschmack von jedem der getroffen wird. Meiner ist es nicht aber ich find trotzdem er kann besser singen als der andere.

  18. #37
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    jetzt meinen die gleich das die prommis sind ja die sind doch sowiso nur scharf auf die kohle
    Meinen? Das ist definitiv so. Mal noch steht er im Mittelpunkt des Geschehens und auch in der Öffentlichkeit.
    Scharf auf die Kohle? Natürlich! Daraus hat bisher keiner einen Hehl gemacht. Ob ihre Motive stimmen kann niemand sagen aber gelogen haben sie in dieser Hinsicht jedenfalls nicht.

    Übrigens ganz tolle Wortwahl

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Jeder Promi ist doch nur scharf aufs Geld oder nicht? O.o
    Man will ja ein Promi sein um Ruhm und Reichtum zu erlangen, was will man denn sonst? Von Paparazzis gestalkt werden, 24 Stunden am Tag?

  20. #39
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Bin überhaupt gespannt wie es für Mehrzad läuft.

    Denn es wurde so ne doofe kampanie gestartet, wo man sich anstatt des neuen DSDS Songs lieber dieses verrückte Entchenlied kaufen soll.

    Wurde in mehreren Foren gepostet und auch bei der Oliver Pocher Show am Freitag wurde dafür geworben

  21. #40
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Bin überhaupt gespannt wie es für Mehrzad läuft.

    Denn es wurde so ne doofe kampanie gestartet, wo man sich anstatt des neuen DSDS Songs lieber dieses verrückte Entchenlied kaufen soll.

    Wurde in mehreren Foren gepostet und auch bei der Oliver Pocher Show am Freitag wurde dafür geworben
    ja aber diese aktion ist nur eine spass aktion, die originale aktion ist mit led zepplin - starway to heaven!
    Bzw mein Freund hat 15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal angerufen für diesen Merzad...
    Als grund sagte er der Schrayl habe gesagt es fehlen nurnoch paar anrufe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  5. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused: