Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage ECM-170 oder T-bone sc 400(Microfone)

    Kurtze frage, welches der beiden Microfne ist das deutlich bessere ?

    Und in wie fern wo ist das eine besser als das andere ?

    Ecm-170 für ca 110 Euro
    und das T-bone sc 400 für 59 Euro

    Habe zwar bischen Gegoogelt, aber nicht wirklich eine Beantwortende antwort gefunden

  2. Anzeige

    Frage ECM-170 oder T-bone sc 400(Microfone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Microfone PSP und Wii gängig?: Hallo ihr lieben,:D ich hab mal wieder eine Frage habe wo gelesen das die psp microfone auch für die nintendo wii passen?? Stimmt das und muss man...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Bone Deep: Thriller, USA 2009 Regie: John Luessenhop Darsteller: Paul Walker, Matt Dillon, Hayden Christensen, Idris Elba, Chris Brown, T.I. Termine gibt...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i