Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 362

Thema: Eminem

  1. #201
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Eminem

    Der neue Song ist echt gut
    Das Video ist auch ziemlich lustig, mir gefallen da die Star Trek Szenen am besten

  2. Anzeige

    AW: Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ich finde vom Beat würde We Made You voll auf die die scheibe The Eminem Show passen

  4. #203
    Illesco

    AW: Eminem

    We Made You fand ich nicht soo geil, war aber nicht komplett daneben, wär schon zufrieden wenn das ganze Album auf dem Level wär. Aber 3AM...

  5. #204
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Das 3 A.M ist doch nur ein Remix von irgendwem oder nicht ?

    Denn das lied ist der MEGA HAMMER mit fast dem geilsten Beat aller zeiten

  6. #205
    Illesco

    AW: Eminem

    Meinst du wirklich das hier?

  7. #206
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ne das meine ich net dann hat das lied auf youtube nur einer so genannt hätte mich aber auch gewundert

  8. #207
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eminem

    Eminem iss am Donnerstag bei Tv Total....wie geil iss das denn bitte...

  9. #208
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eminem

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Eminem iss am Donnerstag bei Tv Total....wie geil iss das denn bitte...
    Mehr als geil.

    Ist ja nicht das erste Mal (Eminem live - Videos - TV total)

    Am Donnerstag ist er zusammen mit den Finalistinnen von Germanys Nest Topmeodel in der Show. Mal sehen ob die sich zusammen auf die Couch setzen.
    Ich befürchte ja, dass Eminem ac. 7min vor Ende der Show kommt und nur schnell ein Lied performt. Ist ja öfters so mit großen Stars bei TvTotal....

    mfg
    Rob

  10. #209
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Ich befürchte ja, dass Eminem ac. 7min vor Ende der Show kommt und nur schnell ein Lied performt. Ist ja öfters so mit großen Stars bei TvTotal....
    Jap sehe ich auch so...die ganze Show wird ein übelster Tratra drum gemacht das (zum Beispiel bei The Dome) Lady GaGa kommt und das schon am anfang der Sendung und dann kommt sie als letztes -.-* TV schweine und nur die ''wir lassen den Zuschaer zappeln und warten'' Taktik damit er länger schat

    Aber ich freue mich auf Eminem...weis nicht ob ich am Donnerstag TV Total gucken kann hab ja Schule, aber ich gebe mal mein bestes, will Em mal wieder sehen

    grüße
    B|ocks

  11. #210
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    schön zu hören =)
    aber naja ist halt doof wenn er nur so kurz bleiben würde >.<"
    trotzdem wir ich ihn nicht verpassen <3 (:

  12. #211

  13. #212
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eminem

    Zitat Cpt. Jack Harkness Beitrag anzeigen
    Der neue Song ist echt gut
    Das Video ist auch ziemlich lustig, mir gefallen da die Star Trek Szenen am besten
    Yupp..sehr lustig das Video.

    Die Szene wo er Amy Winehouse veräppelt

  14. #213
    Illesco

    AW: Eminem

    Zitat Wulfy Beitrag anzeigen
    Slim SHady is back
    Nicht schlecht... aber das nicht.

  15. #214
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Eminem

    Neue album ist ganz ok, aber gab schon besseres von ihm =D paar songs gut und paar gute beats

  16. #215
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eminem

    Habt ihr euch auch so weggelacht als Em gestern bei Stefan zu Gast war?
    Am Anfang wo er die ganzen Schimpfwörter rausgehauen hat

    ...oder das Lied mit Stefan..klasse

    Wo Stefan ihm die härtesten Rapper Deutschlands vorgestellt hat: "Flugzeuge im *****"...lol

  17. #216
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Eminem ist gerade Live im Radio!
    Um genau zu sein auf 1Live, ein Sender bei uns im Sektor (NRW)

    Hier der Link =)
    1LIVE | Startseite - 1LIVE

    grüße
    B|ocks


    €dit:
    Schon vorbei

  18. #217
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch so weggelacht als Em gestern bei Stefan zu Gast war?
    Am Anfang wo er die ganzen Schimpfwörter rausgehauen hat

    ...oder das Lied mit Stefan..klasse

    Wo Stefan ihm die härtesten Rapper Deutschlands vorgestellt hat: "Flugzeuge im *****"...lol
    hahah xD ja
    eminem halt =) <3
    der kann ruhig öfter zu raab kommen

  19. #218
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Eminem

    Hier das Video von gestern, ich muss sagen dass war der absolut geilste Auftritt den ich jemals gesehen habe bei Stefan

    Eminem Mania bei TV total - Videos - TV total

  20. #219
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eminem

    Is echt zu geil xD
    Hab mich Gestern schlappgelacht xD

  21. #220
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eminem

    jup so isses =D
    am geilsten fand ichs wo dann eminem mit raab gesungen/gerappt hat

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen