Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Gringolo

    Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Hallo,

    bei den unzähligen Weihnachtsliedern möchte ich wissen was euer Weihnachtslied 2007 ist???

    Ich kann wie jedes Jahr behaupten das bei dem Song "Feliz Navidad" von Jose Feliciano mein Herz höher schlägt!!!

    Ich freu mich auf eure Antworten

    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BayernTobi BayernTobi ist offline
    Avatar von BayernTobi

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    hey Zufall, meins auch FELIZ NAVIDAD, eindeutig.

    dahinter folgt das von Britney Spears, weiss aber grad nicht, wies heisst

  4. #3
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Dieses Jahr "Wonderland" von Heidi Klum^^

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr "Wonderland" von Heidi Klum^^
    Häh? Ist ja krass...hab ich noch nie gehört

    Mir gefällt der Klassiker: Last Christmas von Wham! ganz gut

  6. #5
    sancho sancho ist offline

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    einfach wenn mal die douglas (oder wie der mist heißt) werbung läuft auf den hintergrund achten da bringen sie den song!!

    ich mag den weihnachts song von sido find ich lustig

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Hallo allesamt,

    hier ist mein eigener Beitrag zum Thema "Weihnachts-Hit 2007".... gleich mit Musik-Video (Link)
    Viel Spaß beim Reinziehen und vorab Euch allen ein

    FROHES FEST! :-))))

    Weihnachtsbaumlied (MERTIN/Pop-Song) - Video von mertin - Deine funny Videos bei Clipfish

  8. #7
    Ka Jing Ka Jing ist offline

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Mein Star ist jedes Jahr wieder: Happy X-Mas von John Lennon - der Typ hats einfach drauf und der Text geht echt unter die Haut...

  9. #8
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    mir gefällt "an angel came down" und das Sequel "an angel returned" von Trans Siberian Orchestra sehr gut. Finde die drei Christmas Alben von TSO sowieso am besten.

  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    naja mein lieblingsweihnachts song ist last christmas von wham! ich mag diesen song einfach zu weihnachten, obwohl ich jedes jahr mit diesem song von meiner familie verarscht werde.

    sie singen immer im refrain: Lars kriegt nix wie jedes jahr...

    und das nervt mich aber nich mehr weil ich daran schon gewöhnt bin und ich darauf sowieso nicht mehr achte

  11. #10
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Meins ist natürlich auch "Last Christmas" von "Wham!"... das scheint vielen zu gefallen!
    Ist aber auch ein suuuuuuuuper Song^^

  12. #11
    Stiegi

    Welchen Weihnachtssong findet Ihr am Schönsten ?

    Jetzt zu dieser Zeit sind natürlich die Weihnachtssongs gefragt.
    Welchen findet Ihr am schönsten ? Einen Klassiker oder was Modernes ?

  13. #12
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Ganz klar Feliz Navidad
    und noch eins weiß aber nicht wie das heißt von Frank Sinatra

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Mein lieblings Weihnachtssong ist Last Christmas von Wham

    Und den Song den ich am meisten hasse, ist der Weihnnachtssong von Sido DER SONG NERVT LANGSAM

  15. #14
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Last Christmas, let it Snow und noch oh du Fröhliche von verschiedenen Chören^^ achja ich denk mal all diese Lieder sind eins der schönsten Sachen an Weihnachten

  16. #15
    Mel Mel ist offline

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Melanie Thornton (+ 24.11.2001)
    "Wonderful Dreams"

    R.I.P

    (ich durfte ihren letzten Auftritt erleben. Nur ca. 6h vor ihrem Tod)

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Last Christmas, let it Snown
    das sind auch meine faves

  18. #17
    Rebellin

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Mein Lieblingslied ist glaub ich jedes Jahr Last Christmas von Wham!!!
    Mein totales Lieblingsweihnachtslied eben!

  19. #18
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Last Christmas I gave you my heart .........
    *lalalala*
    Also ich denke ihr wisst was meins ist^^

  20. #19
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Irgendwie ist Last Christmas leicht... wie soll ich sagen... beliebt?!

  21. #20
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Euer Lieblingsweihnachtslied!?

    Ja die spielen das bei Viva und MTV nagut mtv eher weniger
    rauf und runter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lars kriegt nichts text

text lars kriegt nix