Seite 205 von 225 ErsteErste ... 185195204205206215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4496
  1. #4081
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Einer der ganz wenigen guten songs, stimmt. trotzdem schade, was aus linkin park geworden ist... vermisse einfach songs wie papercut, place for my head oder lying from you

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    Kami Burn

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    @t-playa

    Linkin Park ist Mainstream geworden.Es ist schade man muss jetzt als Fan der alten Generation in jedem Album die Goldtracks raussuchen.

    Mir persönlich ist es egal ich finde fast jedes Lied geil.Natürlich sollten sie sich wieder auf ihre Wurzeln besinnen und ihre Fans die sie zu dem gemacht haben was sie heute sind ein bisschen Rückhalt geben und solche von dir oben genannten Tracks wiederbringen.

  4. #4083
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    solche von dir oben genannten Tracks wiederbringen
    das wird wohl nicht passieren. hybrid theory und meteora waren echt genial, minutes to midnight ging auch noch, aber war schon ein schlechter vorbote. und ab da wurds einfach nur noch... anders. kein linkin park mehr. nicht schlecht, aber als lp fan erwartet man sich etwas anderes. hab demzufolge auch kein album mehr gekauft nach meteora.

  5. #4084
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Ich habe nach langer Zeit wieder ein neues Lieblingslied.
    Ich bin rein zufällig auf die K-Pop Gruppe Dalmatian gestoßen.
    Und ich habe mich gleich in dem Song und in die Jungs verliebt.
    Ein Lied, dass eine richtig schöne Liebesgeschichte erzählt gibt es selten.
    Das Video dazu, da steckt sehr viel Melancholie drin. Ich kann gut dabei träumen. Es ist irgendwie Traurig, und es macht einen nachdenklich.
    Es hat sogar eine Deutsche Übersetzung. <3
    [HD] Dalmatian - E.R. (German Subs) - YouTube

  6. #4085
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Momentanes Lieblingslied ist von Lazlo Banze: "I´m no Superman"

    Kennen wahrscheinlich die Scrubs Schauer hinter euch. Keine Ahnung warum, aber das Lied hat was besonderes an sich. Genau deswegen ist es mein Lieblingslied.

    MfG C´Shadow

  7. #4086
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    was soll ich schreiben,lest meinen letzten Blogeintrag Ansonsten sagt jones schon alles
    Das Ding hier geht wie ne A-Bombe nach Berlin!!!!!!!!!!!!!FU!

  8. #4087
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    weiter geht es...zweite Bombe wird abgeworfen

    ab 2.07 mit freundlichen Grüßen nach BC......Biaaaatch!

    und schon steigt die Laune wieder

    HoodRatAssBiatches...suckalotof........shhhhhhhhhhhhh

  9. #4088
    Rey mysterio 619

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Momentan: Ich bin euer Bester Feind.Von Bushido.Aber mein Lieblingsong ist immer noch"Reich mir nicht deine Hand".Ich hasse selbst meinen Vater wie der King.

  10. #4089
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


    Sehr gutes Gute Laune-Lied, zum Abchillen, insgesamt einfach ein super Ohrwurm mit guten Vocals!



    Hammer Sound! Leider kann man sich den Track aber nicht allzu oft anhören, da sich die Melodie im Track oft wiederholt.

  11. #4090
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Nach einem langen Tag voll von Studentenradio das mein Chef so oft hört entspannt mich nicht mehr als gute Musik...


  12. #4091
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Ich kenne das Lied schon 2 Jahre und höre es immer noch gerne.

  13. #4092
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Das Lied find ich klasse.

  14. #4093
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Childish Gambino - Heartbeat (Proper Villains Remix) - YouTube

    Vor ein paar Tagen entdeckt und nun läuft es rauf und runter

  15. #4094
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    So mein momentanes Lieblingslied ist ein ruhiges und genussvoller Song von Fleet Foxes und trägt den Namen "Mykonos". Hört ihn euch an und fangt an zu träumen, denn Fleet Foxes sind mindestens genauso klasse wie Mumford & Sons.

    Fleet Foxes - Mykonos

  16. #4095
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Hat wohl viel mit meiner derzeitigen Lage zutun, allerdings ist das Lied auch einfach wunderschön..


    MfG C´Shadow

  17. #4096
    SpleenerX SpleenerX ist offline
    Avatar von SpleenerX

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    kP, find für mich schon seit ner Weile nichts besseres mehr

  18. #4097
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Nun, ich bin eigentlich ganz begeistert vom neusten Muse Album. Und vor allem dieser Song hat es mir angetan. Ich mag den Text, den Sound... einfach alles.

  19. #4098
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Moby - One Of These Mornings

    Moby - One of these mornings by trackgirlie14 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    Entdecke zurzeit Moby für mich, speziell dieses Lied hat es mir angetan. Schön gesungen und gut zum entspannen.

  20. #4099
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Wer hätte gedacht, dass ein Lied von La Roux mich so "packen" könnte!



    Hör' ich gerade SEHR oft und ich krieg' bisher noch nicht genug davon! ;o

  21. #4100
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied




    Dieses "Slow-motion in the white Lamborghini ugh" klingt so geil. Ryan Leslie hat wirklich eine gute stimme.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied