Seite 214 von 225 ErsteErste ... 194204213214215224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 4496
  1. #4261
    Banx

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Also "Lieblingslied" ist etwas "hart" aber derzeit bockt es total^^
    Sehr kurzes Lied, inhaltilich nichts besonderes... aber das Mixtape ist so sau gut und mit dem kurzen erfrischenden Track einfach perfekt abgeschlossen imo

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4262
    start start ist offline
    Avatar von start

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

  4. #4263
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


    Gutes Lied einfach :3

  5. #4264
    noX.laXurija

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Beschreibung: Ein Lied, das mich an den Tag erinnert, an dem ich gefehlt hatte, weil mich mein Vater nicht gehen ließ. Der Tag, an dem sie alle Abschied von ihr nahmen, die sich schon vor so langer Zeit von ihrem Leben verabschiedet hatten. Bis heute hasse ich meinen Vater dafür, dass er mich nicht an diesem Ereignis hatte teilhaben lassen, nur weil ihm der Respekt vor einem Menschen fehlt, der so einen Schritt gegangen ist. Was interessieren mich seine dummen religiösen Grundsätze, und der Scheißdreck, nachdem er sein Leben aufbaut? Ich werde ihm das nie verzeihen, und mir selbst auch nicht . . .

  6. #4265
    Dragonfunk7 Dragonfunk7 ist offline
    Avatar von Dragonfunk7

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Lieblingslied würde ich jetzt nicht sagen, aber die neue Single von K.I.Z. höre ich grade rauf und runter. Kann kaum auf das neue Album warten.

  7. #4266
    start start ist offline
    Avatar von start

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Mike & The Mechanics - All I Need Is A Miracle

  8. #4267
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    "Kings & Queens" von Itchy Poopzkid ist mein momentanes Lieblingslied. Hat irgendwie einfach alles der Song, höre ich im Moment sehr oft.

    Leider kein Video dazu im Netz
    https://play.spotify.com/track/7hwCNp4ZfjONZHCGDs4L72

    Lyric:
    Spoiler öffnen

    Songtext von Itchy Poopzkid - Kings & Queens Lyrics

  9. #4268
    zOckerKING132 zOckerKING132 ist offline
    Avatar von zOckerKING132

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Eindeutig "My Turn" von Game zur Zeit (das Original "Blow" von Rick Ross läuft ebenfalls dauerhaft zur Zeit )...
    Erinnert mich grade immer an ne bestimmte Zeitspanne wo ich das auch täglich gehört hab also auch bissle Nostalgie dabei
    Aber auch sonst Hammertrack

  10. #4269
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    https://www.youtube.com/watch?v=DHdkRvEzW84

    Ohne Worte... Buchstäblich.

  11. #4270
    Banx

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat zOckerKING132 Beitrag anzeigen
    Eindeutig "My Turn" von Game zur Zeit (das Original "Blow" von Rick Ross läuft ebenfalls dauerhaft zur Zeit )...
    Erinnert mich grade immer an ne bestimmte Zeitspanne wo ich das auch täglich gehört hab also auch bissle Nostalgie dabei
    Aber auch sonst Hammertrack
    Das ist so ein track der sich auch immer wieder in meiner playlist rein mogelt, auch wenn er mal nicht passt, wie Westside story


    Derzeit: Krazy von 2Pac^^

  12. #4271
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=DHdkRvEzW84

    Ohne Worte... Buchstäblich.
    Die Musik von Ihr ist echt schon geil.
    Aber wenn die die so in ihren Videos sehe, denke ich immer, die hat gerade nen Epi....

    @Topic

    Das war ja der Hammer des Monats....



    Eines der besten Mashup´s seit langem.

  13. #4272
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Andreas Bourani - Auf anderen Wegen
    https://youtu.be/m-Ik3yy728Y
    Das zweite Lied was ich von ihm kenne nach Auf uns. Ich mag solche tiefgründige Lieder wie Auf anderen Wegen und darin kann sich jeder reinversetzen, mir gefällt es sehr gut. <3

  14. #4273
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Pur - Hab´mich Wieder Mal An Dir Betrunken

  15. #4274
    noX.laXurija

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Genre: Game-Soundtrack

    Beschreibung: In letzter Zeit höre ich mir, weil mir mein Spielstand leider gerade fehlt und ich dementsprechend nicht daran weiterspielen kann, gerne einfach so den wunderschönen Sountrack von Final Fantasy XIII an. Ein Track daraus, der mir in meinem zweiten Durchlauf insgesamt auch sehr positiv aufgefallen ist, ist The Warpath Home. Insgesamt sind mir viele Tracks bei diesem zweiten Durchlauf besser im Ohr geblieben, weil ich die Areale deutlich mehr zum trainieren nutzte, als beim ersten Mal. Ich möchte mit mehr System und mehr Mühe spielen, um am Ende weniger Mühe zu haben. Und ich freue mich riesig darauf, bald damit weitermachen zu können

  16. #4275
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Das ändert sich bei mir so schnell, da ich ein Lied, das ich richtig gut finde meistens höre, bis es mir aufn Sack geht.
    Derzeit ist es wohl Marsimoto - Tijuana Flow und Sido - Ackan.

    Kommt aber sicher bald ein neues.

  17. #4276
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Ich weiß, diesen Song habe ich vermutlich schon 100 Mal gepostet, aber durch eine gute Freundin bin ich wieder auf Callejon gekommen und da steht das Lied einfach auf Platz 1 bei mir. Irgendwie logisch, wenn 3 meiner Lieblingsbands einen Song zusammen machen.


  18. #4277
    fcsmarco fcsmarco ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Durch den Monsun--Tokio Hotel

  19. #4278
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat fcsmarco Beitrag anzeigen
    Durch den Monsun--Tokio Hotel
    Nein.

  20. #4279
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    So ein Ohrwurm die letzte Zeit


  21. #4280
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Einfach nur wunderschön. Ich bekomm' jedes mal Gänsehaut.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied