Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Falco

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sau geil

    93 65,49%
  • gut

    23 16,20%
  • nicht schlecht

    11 7,75%
  • schlecht

    4 2,82%
  • scheisse

    3 2,11%
  • Er ist der schlechteste

    8 5,63%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Falco

  1. #41
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Falco

    Ich sag jetzt nichts zu dem Thema.

  2. Anzeige

    AW: Falco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Freddie Vorhees

    AW: Falco

    oh ja stimmt, sorry.

  4. #43
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Falco

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Er war bis oben hin voll mit Koks und Tabletten . Mehr Limit geht nicht.
    Das ist nie genau bewiesen wurden, aber sein Manger meinte das im normalen Zustand ein sehr vorsichtiger Fahrer gewesen sei und wäre dann nicht einfach raus gefahren ohne zu schauen. Fakt ist die Straße war sehr übersichtlich und der Busfahrer war mit ca.120 Km/h unterwegs obwohl nur 80 erlaubt waren.
    Finde es jedenfalls toll das dieses Thema wieder ausgegraben wurde.
    Was ist den Euer liebstes Album? Meines ist Nachtflug.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  2. Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf: Von den 3 mag am liebsten: 1. Falco 2.Wolf 3.Fox

  3. Roy vs. Falco: Roy vs. Falco

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Der Falco-Thread!: Hallo!! Also, wie der Titel schon sagt, geht dieser Thread um den beliebten melee-Charakter Falco. Dieser ist außerdem mein Lieblingscharakter und...